ich glaube nicht, dass die 2 heute vor dem Komma stehen wird, lasse mich aber gerne eines besseren belehren...dein Tipp für Freitag? denke es werden bald die Gewinnen einkassiert...
keine richtigen News und ein ungesunder Anstieg. Zocker sind wieder da. Spätestens Mitte der Woche wieder bei 1,70, was auch gut ist. Lieber gesund im Rahmen steigen als das hier. UMT hat starkes Wachstumspotezial, aber nicht so.
Gerade eben wurde die 2€-Marke geknackt. Die Zocker sind jetzt auch mit an Bord. Das sollte aber kein Grund zur Beunruhigung sein, denn mit einer Marktkapitalisierung von ca. 35 Mio Euro ist das Unternehmen im Vergleich zu anderen Fin-Tech Unternehmen noch viel zu günstig bewertet. Und diese Aktie ist im Gegensatz zu Maier+Partner, United Blockchain, Naga Group, usw. ein Unternehmen, dass ein operatives Geschäft mit viel Potential hat.
Falls hier langfristige Investoren einsteigen und eben keine kurzfristige Zocker dann wird der Freefloat immer geringer und die Kurse werden bei entsprechendem Newsflow immer weiter steigen. So funktioniert halt Börse. Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.
der Kurs nicht mehr vor den Roadshows denke ich. Außerdem wurden uns ja mit der letztes Nachricht weitere News versprochen. Dann kommt ja auch der Family Office Day am 06.12., bin gespannt.
heute beginnt die Roadshow in München, denke das wird sich auch nochmal positiv auswirken, auf die nächsten NEWS bin ich auch gespannt.... zur Zeit geht ja alles durch die Decke, was mit Bitcoin bzw. Blockhain in Verbindung steht. Ich bin der festen Meinung, dass das Potenzial bei UMT noch lange nicht ausgeschöpft ist. Wir stehen noch am Fuß des Berges.....
Wie prognostiziert sind nun die 2 Euro bald erreicht. Es zeigt sich eben, dass man nicht nur eine "Perle" entdecken muss, sondern auch die Geduld aufbringen muss, um die "Ernte" einzufahren. Nach dem reinigenden Gewitter scheint auch wieder die Sonne.