ich finde den Beitrag von Kleinanleger/Xo ausgewogen. Auf gute News und Ergebnisse in EUR zu warten, die die Wachstumsstory noch mehr unterstützen, ist meines Erachtens kein Fehler. Mag sein, dass dann man einen ordentlichen Teil der Kursgewinne verspielt hat, aber dafür auch sich nach unten mehr abgesichert. Die Personen, die über 2 Euro eingestiegen sind, sitzen jetzt auf Verlusten. Mit den Kursgewinnen von ca. 100% in den letzten 6 Monaten, fehlt mit die Fantasie an zig% mehr kurzfristig zu glauben.
Jap die Aussichten sind hervorragend die Copmany Performance Klasse. Für mich ist der tiefe Kurs egal der Rappelt sich wieder Richtung Norden .;) Wer ausgestiegen ist wird seine Gründe haben , ich bleibe an Bord ;)
mich gerade Positioniert und lasse längere Zeit liegen. Die Freefloat quote stört mich ein wenig aber ist halt so. Wichtiger ist, dass das mobile Payment such auch für Blockchain eignen soll und da ist sehr viel Phantasie drin. Nun schauen wir mal, die Zeit wäre langsam reif.
Kann mir jemand sagen ob der Aktionär an dieser Aktie fest hält? Ich meine doch das der Hot Stock Report wieder raus gekommen ist oder? Ich habe heute bei dem Kurs etwas eingekauft. Der wird wohl hier eine Unterstützungszone bilden.
Bin auch überzeugt, seit einem Monat dabei. Langfristiges Investment in die Zukunft. Für mich ist UMT eines der interessantesten Investments aktuell. Ein Verkauf kommt nicht in Frage.
Das würde mich sehr freuen. Ich werde heute hoffe geht noch unter 2 nachlegen. Hätte mal lieber gleich mehr gekauft. Keine kauf oder Verkaufs Empfehlung
Körnig
: So hat geklappt knapp unter 2 Euro nachgekauft
Jetzt kanns los gehen ich bin hier gut aufgestellt:))) Ob ich hier long bleibe muss ich noch sehen was es noch für neue News gibt. Allen investierten einen schönen Tag