Also die verlinkten Artikel deuten nicht an, dass Amazon gerade auf UMT setzen wird, falls sie eine Bezahlung mit Bitcoin einführen werden. Habt ihr den Artikel überhaupt richtig gelesen?
Nur weil Amazon+Bitcoin+UMT in einem Artikel vorkommen, bricht hier Euphorie aus?
Zu viel Euphorie kann bei schlechten Nachrichten zu einem Desaster führen, wie schon öfters an der Börse gezeigt wurde.
Wie bereits von meiner Seite aus erwähnt, habe ich die UMT AG seit über einem Jahr auf der Watchlist. Die immer weiter auftretenden Puschermeldungen, baben mich stutzig gemacht. Mein Motto ist immer noch, Gute Unternehmen brauchen keine Werbung.
ich wünsch dir dass du nicht nur 2,09 € sondern wesentlich höhere Kurse siehst. Das ist dann auch für mich und alle anderen Aktionäre sehr lobenswert !
mit Bitcoin und der Blockchain Technologie könnte Umt schneller und länger(Jahrzente) erfolg haben. Es ist doch gut wenn Umt in weitere gute Unternehmen investiert. Sonst stagniert Umt.
Menschlein
: Es spricht Einiges gegen schlechte Zahlen.
Da wäre die KE zu 1,50 EUR. Zu diesem Zeitpunkt hatten die großen Investoren schon Vorabzahlen.
Dazu noch der Beitrag des Börsenblättchens - egal was man davon hält - kommt nie in dieser Form. Zumindest ein Gespräch mit dem Vorstand wird immer geführt und das muss gut gelaufen sein.
Letzter Indikator ist auch der Kurs, denn letztlich gibt es immer jemand, der mehr wies.