Eine Dividende würde das ganze hier natürlich nochmal enorm beflügeln. Wenn ich an mwb denke. Da stand die Aktie auch so wie wir hier um die 1,6€, daraufhin wurden 0,33cent pro Aktie beschlossen. Dies gab einen run bis auf 4€. Hätte ich nix dagegen müsste ich sagen.
Aber natürlich dürfte es auch gut und gerne 1€ geben, dann würde ich mein Haus und Hof verkaufen und investieren :-)
aber so gut wie wir alle hoffen kann der Bericht doch gar nicht ausfallen oder? Der Bericht beinhaltet ja nur die Zahlen bis 06/17 oder ?!?!?! Da ist Netto als NEUKUNDE und diese Bitcoin / Blockchain Nummer noch gar nicht erfasst, oder liege ich da falsch?
Gorosch
: Das wird wohl ein sehr schöner Wochenausklang!
Alle die, die auf weiter fallende Kurse gesetzt haben, werden eines besseren belehrt werden. Egal wie die Halbjahreszahlen aussehen, die Zukunft zählt und die Fantasie wird den Kurs schnell in ungeahnte Höhen treiben!
Jörg9
: @Gorosch: War doch klar, weshalb Maydorn "bashte"
Offenbar scheinen immer noch einige hier im Forum weiter in den "Rückspiegel" zu schauen!
Die Börse bewertet aber die Zukunft. 2018 erwarte ich einen Nettogewinn von rd. 3 Mio. Euro. In 2019 könnte der Anstieg dann locker über 10 Mio. Euro Nettogewinn betragen.
Und nun eine Marktkapitalisierung von aktuell lächerlichen 32 Mio. Euro? Wie passt das zusammen? 10 Euro/Aktie wären das Mindeste, was ich hier erwarte!