Versteh ich auch nicht. Vor allem steht das im Artikel zu Hypoport..... Muss der Praktikant geschrieben haben. Erstens haben sie es selbst im Depot und zweitens haben sie ganz andere Blockchain bzw. Bitcoin Firmen vorgestellt, vor denen sie warnen. Praktikant muss es mit der ersten Seite über die Blase bei "First Bitcoin" verwechselt haben.
Sorry, ich beschäftige mich zwar noch nicht lange mit diesem Wert aber eine Zockeraktie ist das für mich nicht. Zockeraktien entwicklen da ganz andere Kursausschläge und wenn ich mir den Chart der letzten 4 Jahre anschaue, na ja..das geht doch und viel "Pfeffer" war da ja auch nicht drin. Also mir sind die Zocker nicht unangenehm zumal sie ja auch Schwung in Aktien bringen (können).
das war doch nur wegen dem "DUMM-PUSH"........... UMT hat rein gar nix mit bitcoins zu tun. und über den Anteil von 3% an einer Pmmesbude brauchen wir erst gar nicht reden :D
ich hoffe das UMT mit PAYBACK // PAYBACK PAY nochmal so richtig an den start kommt und dann noch 1-2 weitere GROßKUNDEN an Land ziehen kann
... der Vorstand hat gesagt, dass er in den nächsten Tagen bzw. Wochen weitere Meldungen veröffentlichen wird. Es wird weitere Abschlüsse für Payback Pay mit zahlreichen Payback Kunden geben. Ich gehe auch davon aus, dass wir bald eine Meldung bezüglich eines strategischen Investors lesen werden. Das ist meine Meinung!