wie die 12 Jahre Merkel + Co. - Politik und das auch noch in Fortsetzung.
"Gegen Hass + Rassismus" - wie jetzt am Sonntag in Berlin.
Denke eher, viele Bürger sind wütend über die Merkel-Politik. Es wird dann fälschlicher Weise, als Hass bezeichnet.
Rassismus ? denke nicht, dass die Deutschen die Hautfarbe des Einzelnen stört. Wir Deutschen sind ein Reise freudiges Völkchen, wären wir Rassisten, dürfte keiner reisen - logisch oder ? Es geht darum, wie und warum die Flüchtlinge zu uns kommen können ?
Einfach gesagt: Wo ist der Rechtsstaat ? Wo ist Dublin III ?
Beispiel: In Sri Lanka, wenn du länger als 3 Monate bleiben möchtest, so musst du 50.000 Dollar nach weisen. Wenn du ohne Visa die 4 Wochen überschreitest, wird man verhaftet, eingesperrt - Geldstrafe + evtl. Einreiseverbot für immer. Da kann ich zu den Singhalesen nicht sagen, "ihr seid rassistisch" Das geht nicht. Genau so ist es hier in Deutschland, fordert man die Einhaltung der Gesetze, insbesondere Dublin 3, wird man schief angesehen, schnell wird die rechte Ecke aufgetan.
Dabei durchwandern diese Menschen, mehrere sichere europäische Länder.
Im übrigen stellt sich die Frage, die Jahrzehnte lange "Integration", hätte man das eigene Volk nicht erst befragen können ? Wir sind doch eine Demokratie - oder ?
Ursache und Wirkung, wer das nicht berücksichtigt darf sich nicht wundern, wenn Widerstand entsteht.
Das war hier mein erster und letzter Kommentar, weil ? . . . . ich möchte nicht gesperrt werden.
|