JanOne Inc. Fintech-Spekulation

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 09.07.24 19:59
eröffnet am: 05.06.24 10:29 von: ruck Anzahl Beiträge: 39
neuester Beitrag: 09.07.24 19:59 von: NajBumba Leser gesamt: 5755
davon Heute: 290
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

05.06.24 10:29

1272 Postings, 4932 Tage ruckJanOne Inc. Fintech-Spekulation

JanOne wird seit den letzten Tagen (per bezahlter Anzeigen) gerade im Deutschsprachigen Raum von Börsenbriefen etc. stark gepusht.
Speziell die kürzlich erfolgte Übernahme von Fintech ALT 5 (Crypto Gateway, Blockchain Tech) wird hier stets unterstrichen.
Was haltet ihr davon bzw. ist hier jemand von euch bereits investiert oder überlegt einzusteigen?

Ich habe mir diese Woche mal (spekulativ) eine kleine Position ins Depot gelegt.

Siehe z.B. folgende Artikel:
https://www.finanznachrichten.de/...r-nasdaq-aktie-einsteigen-314.htm

https://www.boerse-express.com/news/articles/...ne-plattformen-631886

 
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
13 Postings ausgeblendet.

13.06.24 13:46

1272 Postings, 4932 Tage ruckNEWS 91% increase Transaction Vol. US $289 million

Gefällt mir :)
Reports 91% year over year increase in Transaction Volume to US $289 million for April and May 2024

Quelle zur Report vom 13.06.2024: https://ceo.ca/jan.us
 

13.06.24 22:49
1

419 Postings, 2170 Tage FrozenbeastHallo Ruck

Sorry zu viel zu tun mit anderen ten makern Aktien sorry muss eben weiter arbeiten.. Sorry...

Ich denke mal das bald die Korrektur der MK kommt wenn man hoch rechnet auf 1,5-2 Milliarden Verarbeitung und nur 1 % verlangt sind es 30 Millionen x 10 von der Listung 300 Millionen MK flitzt der hoch bis 30$...

Ich bin jetzt gesamt mit 13.333 stk dabei und kaufe immer nach.... habe vorgestern eine Aktie gehabt die ich vor einer Woche fand und mit 0,02 € für 7.5k € gekauft habe ;-) die ist binnen zwei Tagen auf 0,26€ hoch, habe es verkauft und mache weiter... habe zur Zeit Urlaub deswegen kann ich Zeit hierfür nutzen...

Gruß  

14.06.24 09:00

1272 Postings, 4932 Tage ruck@Frozen

Hut ab, da hast du ja ganz schön zugelangt. Ich bin in Summe mit einer sehr niedrigen 4-stelligen Anzahl an Aktien mit drin. Gestern hab ich noch ein paar ins Depot gelegt.

Aktuell sieht's für mich so aus, als ob wir bei gut 2,20-2,30 USD wieder am Boden angelangt sind. Da waren wir schon mal zwischen März und April für gut einen Monat bevor von diesem Level ausgehend der Breaktout kam. Ich rechne in den nächsten wenigen Tagen wieder mit einem Rebound vom aktuellen Preisniveau. RSI ist down und MACD ist auch erholt. Mögen die Indikatoren mit uns sein :)

Viel Erfolg weiterhin und happy Holidays!  

16.06.24 12:37

5 Postings, 34 Tage NajBumbaJanOne

In den kommenden Tagen/Wochen gibt es 3 wichtige Ereignisse.

Die erste ist die iFX Expo: ALT 5 Sigma wird auf der iFX Expo, der weltweit größten Online-Trading-Konferenz und -Messe, die vom 18. bis 20. Juni in Limassol, Zypern, stattfindet, vertreten sein.

Zweitens: die Aufnahme in den Russel Microcap Index wird nach Börsenschluss am 28. Juni 2024 wirksam.

Drittens: J1 wird seine Finanzergebnisse Ende Juni/Juli veröffentlichen.

Angegebenes Transaktionsvolumen für Q1: 450 Millionen US-Dollar,
Q2: Mai und April 289 Mio. US-Dollar (Durchschnitt pro Monat: 144,5) + Juni (144,5) = 433
Q3: nehmen wir 430 Millionen US-Dollar an
Q4: nehmen wir 430 Millionen US-Dollar an

Am Ende des Jahres könnten es 1,6 Milliarden US-Dollar gegenüber 1,142 Milliarden US-Dollar aus dem Vorjahr sein (2023). Natürlich könnte das Transaktionsvolumen noch größer sein, da sie kürzlich die Abwicklungsplattform eingeführt haben.

Daher denke ich, dass das Potenzial riesig ist und ich habe keine Angst um mein Geld, das ich investiert habe. Es wird nicht lange dauern, bis wir einen Anstieg des Aktienkurses sehen.  

16.06.24 12:58

5 Postings, 34 Tage NajBumbaJanOne

Der Aktienkurs schwankt während der Öffnungszeiten in den USA (15:30 - 22:00 Uhr CEST ) dramatisch.
Nächsten Mittwoch (19.06.2024) ist ein Feiertag in den USA, so dass der Handel nicht möglich sein wird.
Investieren Sie an diesem Tag und helfen Sie J1 zu steigen!  

17.06.24 20:40

7826 Postings, 4949 Tage D2Chris@NajBumba

"Investiere­n Sie an diesem Tag und helfen Sie J1 zu steigen!"

Ist das dein Ernst?

Wer alle Warnsignale vorher ausgeblendet hat, den wird auch ein Feiertag nicht helfen.  

18.06.24 19:33

5 Postings, 34 Tage NajBumba@D2Chris

Natürlich geht es nicht um einen einzigen Tag.

Wenn Sie sich den Aktienkursverlauf ansehen, werden Sie feststellen, dass das bei J1 schon immer so war.  

20.06.24 17:08

1272 Postings, 4932 Tage ruckErholung Kurs

Der führende Handelsplatz ist NAS, aus meiner Sicht hat der Deutsche Markt somit kaum Einfluss auf Kursbewegungen. DE-Markt richtet sich bzgl. Preislage + Bid/Ask bei geöffnetem Markt in den US, ausschließlich nach den Amis aus.

Sieht übrigens nach der Korrektur der letzten Tage heute wieder etwas besser aus hier. Zumindest mal ein zweistelliges Plus. Stimmt mich für die nächsten Tage sehr positiv. Und auf lange Sicht ist für mich Janone ohnehin unverändert super-bullish unterwegs. Just my 2 Cents :)  

21.06.24 10:11

2223 Postings, 4194 Tage tzadoz77Handelsplätze

Das ist meist so bei amerikanischen oder kanadischen Aktien. Der Kurs an den deutschen Handelsplätzen ist unwichtig. Da wird nur das gemacht, was Übersee vorgibt. Egal ob Fintech, Cannabis, Krypto oder Explorer.  

24.06.24 21:35

419 Postings, 2170 Tage FrozenbeastSo jetzt habe ich meine letzten

4667 stk geholt und habe damit genau 18.000 stk. Jetzt nur noch abwarten und Tee trinken die Zeit wird auch hier kommen... Ich freue mich schon auf die Korrektur und die Bekanntgabe von Alt 5 Zahlen für das Quartal...

Bis dahin alles gute an die investierten wir hören uns dann bei Gap nr 4..

Nur meine Meinung und keine kaufmotivation  

25.06.24 17:33

1272 Postings, 4932 Tage ruckNachkauf und News

...da hast du ja ganz schön zugeschlagen und vermutlich als privater Nicht-Ami eines der größten Aktienpakete. Werde auch ggf. diese Woche nochmals eine kleine Position dazunehmen, für den Fall, dass wir nochmals auf 2€ fallen. Falls es vom aktuellen Level ausgehend signifikant nach oben geht hab ich auch keine Problem damit ;) Ein Handelstag mit 20-30% Plus würde dem Chart aktuell recht gut stehen...

BTW hier nochmals das heutige News Release https://ceo.ca/@newswire/...a-a-janone-company-adds-prepaid-visa-card  

25.06.24 17:34

1272 Postings, 4932 Tage ruckNews 25.06.24 VISA CARD INTEGRATION ALT5 PLATFORM

ALT5 SIGMA, A JANONE COMPANY, ADDS PREPAID VISA CARD INTEGRATION TO ALT5 SETTLEMENT PLATFORM

LAS VEGAS, June 25, 2024 /CNW/ -- JanOne Inc. (Nasdaq: JAN), a multidisciplinary organization with a focus on healthcare and fintech, announced today that its wholly-owned subsidiary, ALT5 Sigma, has launched its prepaid VISA Card as an extension to the previously announced ALT5 Settlement Platform.

JanOne (PRNewsfoto/JanOne)

ALT5 continues to expand its digital fintech offering in the crypto world to provide functionality from traditional legacy financial models in a modernized world.  The addition of an unbranded prepaid Visa Card provides institutions and merchants with the ability to utilize the ALT5 suite of offerings for acceptance and conversion of crypto to fiat and then gain instantaneous access to fiat currencies on their prepaid VISA Card or on thousands of cards as applicable.

"Many of our customers are looking for efficient ways to access, distribute and spend fiat derived from their crypto strategies.  The addition of the ALT5 prepaid VISA Card offering broadens their options and continues to bridge legacy financial products to the digitization of currency.  Our customers can utilize a reloadable, physical, and/or digital prepaid VISA Card for themselves, or for their own end-users.  The integration to ALT5 Settlement enables customers with the ability for them to deal with multi-currencies, including fiat and crypto, and to convert funds directly to their card 24 hours a day, 7 days week, and 365 days a year," commented Andre Beauchesne, President and CEO of ALT5 Sigma.  

26.06.24 17:08

1272 Postings, 4932 Tage ruckNews 26.06.2024 New Chief Revenue Officer

Interessant:
JanOne Appoints Vay Tham as its Chief Revenue Officer and President of its Fintech Subsidiary, ALT5 Sigma

Quelle: https://finance.yahoo.com/news/...oints-vay-tham-chief-113000515.html
#crypto #fintech #blockchain

...hab heute nochmals eine Mini-Position um 2,00€ geradeaus abgestaubt. Wäre doch eine schöne runde Zahl zum Bau der nächsten Startrampe :)

 

30.06.24 15:58
1

419 Postings, 2170 Tage FrozenbeastHey Leute seit 28.06 russel microcap

Also Leute zweite Einhaltung von janone... die schreiben es und halten es ein... seit 28.06 im Index dabei die Zahlen kommen auch bald... wünsche den investierten coole Zeit...

Gruß  

01.07.24 18:48

1272 Postings, 4932 Tage ruckLeichte Korrektur in den USA

...absolut schräg, dass wir trotz der recht soliden Gesamtsituation erneut am unteren Ende der 2.x $ Marke kratzen.
Bin dennoch super-optimistisch, dass wir hier in Kürze einen Russell MC Effekt sehen und gestützt durch (auch von mir) erwarteten guten Zahlen bei einem Kurs von Faktor 2-3 während des Sommers stehen.
Fingers crossed Leute!
 

02.07.24 11:22

3 Postings, 33 Tage KüchencheffAufwärts

ja hoffe auch das es langsam mal aufwärts geht hier. Mal sehen wann die ALT% Übernahme Früchte trägt..  

03.07.24 14:30

1272 Postings, 4932 Tage ruckAkkumulation

...hab mir rein spekulativ eben nochmals zusätzlich ca. 750 Stk ins Depot gelegt. Pre-Market in den USA sieht aktuell recht vielversprechend aus. Aber mal schauen was die Amis später so treiben...  

04.07.24 00:29

419 Postings, 2170 Tage FrozenbeastJa ich denke da sparen andere auch mit

Weil ich jedesmal um die 50 tsd stk. Über NASDAQ Einkäufe sehe und das täglich... Ich bin jetzt bei 21 tsd stk. Werde weitere nachkaufen habe noch 11 k € plus gemacht...

Nur meine Meinung und keine kaufmotivation  

05.07.24 16:01

419 Postings, 2170 Tage FrozenbeastJetzt schon über 12 k aktien NASDAQ

Und da wird gespart und gespart und gespart vielleicht für eine Rallye ???!!

Nur meine Meinung und keine kaufmotivation  

08.07.24 16:24

1272 Postings, 4932 Tage ruckNochmalige Korrektur

Ging jetzt doch nochmals knapp unter 2 USD runter. Hätt ich mich nicht getraut darauf zu wetten, aber das Ding schwankt ja Intraday gerne mal ohne weiteres zwischen 10-20 % herum... Hab jetzt nochmal eine Kauf-Order zw. 1,65-1,70 Euronen drin. Falls jemand noch eine kleine Position loswerden mag, gerne her damit.

Vielleicht braucht's einfach wiedermal einen JanOne We Love Crypto & Blockchain Börsenbrief vom Small Cap King Pollinger, damit die Kiste hier erneut etwas nach unten korrigiert :D

Alles Gute und viel Erfolg allen Investierten. On the long run sollte es hier super-bullish werden. Ebenfalls 100% mein persönlicher Standpunkt.  

08.07.24 17:13

1272 Postings, 4932 Tage ruckMini Akkumulation zum Start in die Woche :)

Das ging ja schneller als gedacht... ein paar Stück mehr im Depot können ja nicht schaden  
Angehängte Grafik:
janonebuy.png (verkleinert auf 74%) vergrößern
janonebuy.png

08.07.24 17:16

1272 Postings, 4932 Tage ruck3 Fintech Stocks to Sell in July...

Haha, ein anderer super-seriöser Börsenbrief ist jetzt dem Ösi-Investor zuvorgekommen :D
Vielleicht hat dieser "fundierte" Report von heute einige Anleger, Bots oder wer auch immer auf den Verkaufen-Knopf drückt, dazu veranlasst einige Aktien auf den Markt zu werfen.

https://investorplace.com/2024/07/...ey-crash-burn/?mod=mw_quote_news

Ein Schelm der Böses dabei denkt...  

08.07.24 21:59

7826 Postings, 4949 Tage D2ChrisIst doch super

Dann kann jeder der die Story glaubt zum 10 mal nachkaufen.
Günstiger wird's nicht mehr, oder vielleicht doch?
 

08.07.24 22:15

1272 Postings, 4932 Tage ruckChart Check

Also gegen eine leicht angedeutete Doji Dragonfly habe ich aktuell nichts einzuwenden.
Nur meine persönliche Interpretation des Charts, dass da einiges an Luft nach oben herrscht.

Weitere Kauf-Order im Bereich 1,55-1,60 EUR hab ich mal vorsorglich auf Tradegate eingestellt.
Wenn die nicht ausgeführt wird kann ich auch gut damit leben. Auch wenn ich noch nicht beim 10. Nachkauf angelangt bin ;)

Aber ein derzeit viel wichtigerer Aspekt: Hauptsache Schweiz, Österreich und Teutonia sind bei der EM raus. Jetzt können wir wieder friedlich nebeneinander koexistieren. Good Luck allen Investierten, Käufern, Verkäufern und generell Interessierten hier.  
Angehängte Grafik:
dojijan.png (verkleinert auf 52%) vergrößern
dojijan.png

09.07.24 19:59

5 Postings, 34 Tage NajBumbaJ1

Ich wünsche mir wirklich, dass J1 Erfolg hat, aber ich fürchte, dass sich dieser Abwärtstrend fortsetzen wird, bis sie mit bahnbrechenden Neuigkeiten aufwarten oder ihre Finanzergebnisse für Q2 mit soliden Zahlen veröffentlichen.

Sie müssen den Anlegern versichern, dass es Sinn macht, in das Unternehmen zu investieren, da wir bis jetzt nur PRs bekommen haben (obwohl sie sehr vielversprechend sind).
 

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben