OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018

Seite 289 von 531
neuester Beitrag: 12.03.23 19:52
eröffnet am: 30.03.18 14:31 von: Orion66 Anzahl Beiträge: 13273
neuester Beitrag: 12.03.23 19:52 von: Moderante Leser gesamt: 1961770
davon Heute: 160
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 287 | 288 |
| 290 | 291 | ... | 531  Weiter  

28.07.20 09:56

6904 Postings, 2836 Tage KautschukDas ist auch meine Überzeugung

heute 70 Plus in den USA, passt !  

28.07.20 11:40

6904 Postings, 2836 Tage KautschukOTI ist ausverkauft

Aus Mangel an Alternativen wollte ich noch 10000 Stück nachordern, gibts keine.

 

28.07.20 12:19

12354 Postings, 3799 Tage Orion66Der MM ist

ja auch nicht blöd.
Welches Angebot soll er dir denn machen?
Der wartet erst mal ab, was sich in US andeutet.  

28.07.20 12:50

12354 Postings, 3799 Tage Orion66Es ist zwar total unwahrscheinlich

und ihr werdet zumindest ein Grinsen aufsetzen, aber ich erwarte Heute, spätestens Morgen, eine Aussage zum Trio-IQ.  

28.07.20 13:00

1198 Postings, 7535 Tage GooglehupfWarum ?

28.07.20 14:03

6904 Postings, 2836 Tage KautschukBauchgefühl

Ich denke Yehuda lässt sich das nicht nehmen, dass nächsten Mittwoch auf den Tisch zu legen. Werbung wird auf jeden Fall genug gemacht, in Japan, Russland und USA. Orion wenn natürlich AVI und Trio IQ mit Topmeldungen zur Verfügung stehen, dann könnte er die kleinere schon vorher raushauen.  

28.07.20 19:29

12354 Postings, 3799 Tage Orion66Was ist mit OTI Amerika?

Aus allen Bereichen, aus allen Ländern, gibt es hervorragende Entwicklungen zu vermelden. Nur aus diesem KackKontinent kommt einfach nichts!
Dann gibt es noch Insider, die die früheren Manager, Bill und Co, über alles loben!?!
Warum nur, frage ich mich? Seit Jahren gab es Null Erfolg in NA.
Ausser Umzugskosten und neuen Büros, wohl auch dicke Dienstwagen, haben die in US nichts auf die Reihe gebracht!  

28.07.20 21:23

12354 Postings, 3799 Tage Orion66OTI Amerika?

USAT: mit ihnen hatte OTI 40% des US-Markts erobert. Wurde über Alles gelobt, 2017 mit einer riesen Order reingelegt, anschliessend verklagt und Anfang 2018 zur Kasse gebeten!!!

Apriva: sogar mit einem White Paper
https://www.apriva.com/oti-cashless-payment-solutions/
in höchsten Tönen gelobt, erhielt OTI Hardwarebestellungen (nur HW!!!) en Masse. Vor 24 Monaten war damit Schluss!!!

365 Retail Market: noch vor einem 3/4 Jahr gab es einen Tweet von beiden Firmen, den Markt in NA gemeinsam im Sturm zu erobern. Die letzte Großbestellung (nur HW!!!) war allerdings im Januar 2019.

Es gab auch viele kleinere Partner, allerdings auch sehr lange her.

Die Amis wollen mMn. das große Geschäft (Zahlungsdienstleistung) alleine machen und keinen Part abgeben. Diese Firmen sind nur an sehr guter Hardware zu einem minimalen Preis interessiert.
Da ihre Bevölkerung und auch ihre Regierung weiterhin auf veraltete Technologie (Magnetstreifen) setzt, haben sie alle Zeit der Welt, um den echten HighTechFirmen im kontaktlosen Zahlungswesen das Wasser abzugraben.
Sie behalten weiterhin die veraltete Technik (USAT....) und lassen die Anbieter von EMV, NFC... einfach schmoren.  

28.07.20 21:37

12354 Postings, 3799 Tage Orion66Petrosmart...nicht nur AVI und EasyFuelPlus?

Charlotte hatte in ihrem Interview einen sehr interessaanten Satz gesagt, den ich auch schon mehrmals zitierte, von dessen Inhalt wir aber bisher absolut nichts wissen:

"I conceptualized the introduction of a complete packaged
home base and mobile browser solutions in conjunction with a bundled
service offering to enable OTI PetroSmart to sell automation solutions;
AVI and tank gauging systems directly wholesalers and bulk consumers of fuel. This was a gamble initially
but has paid dividends and served to entrench our position in the market."

!!!tank gauging systems!!!, was hat es damit auf sich?  

28.07.20 21:51

12354 Postings, 3799 Tage Orion66CDEL 0.69 3,170 12:50

Da bin ich mal gespannt!  

28.07.20 22:20

12354 Postings, 3799 Tage Orion660.645 0.0055 0.86%

Noch nicht der Wurf!

;-)))  

29.07.20 12:33

12354 Postings, 3799 Tage Orion66Problem scheint aufgelöst

On Track Innovations Ltd. (OTI) (NASDAQ: OTIV), ein globaler Anbieter von Nahfeldkommunikations- (NFC), bargeldlosen Zahlungs- und Kraftstoffmanagementlösungen, gibt über seine hundertprozentige Tochtergesellschaft OTI PetroSmart bekannt, dass er einen globalen Vertrag unterzeichnet hat Strategische Liefervereinbarung mit Dover Fueling Solutions (DFS), einem führenden Anbieter von fortschrittlichen Kraftstoffabgabegeräten und Automatisierungslösungen und einer Tochtergesellschaft von Dover (NYSE: DOV).

„Der gewerbliche Kraftstoffmarkt ist mit rund 270 Millionen Firmenfahrzeugen weltweit beträchtlich, von denen 25% in Nordamerika liegen. Wir glauben, dass unsere Kraftstoffmanagementlösungen einen erheblichen Mehrwert für die Kunden schaffen, indem sie die Tank- und Zahlungsprozesse vereinfachen und sichern, um den Kraftstoffverbrauch effektiv zu steuern und Betrug zu verhindern “, erklärte Shlomi Cohen, CEO von OTI. "Wir freuen uns, in diesem Jahr auf dem richtigen Weg für die Einführung unserer Kraftstoffmanagementprodukte in Nordamerika zu sein."

Im Rahmen der Vereinbarung wird OTI PetroSmart seine EasyFuelPlus-AVI-Technologie (Automatic Vehicle Identification) an die Marken OPW FMS, Wayne Fueling Systems und Tokheim von Dover Fueling Solutions liefern. Die EasyFuelPlus-Lösung, die vollständig in Automatisierungssysteme aller drei DFS-Tochtergesellschaften integriert ist, wird in DFS umbenannt und weltweit über ein Netzwerk von Direktbetrieben und Vertriebspartnern in den 130 Ländern, in denen DFS tätig ist, verfügbar sein.

EasyFuelPlus ist eine der fortschrittlichsten und umfassendsten heute verfügbaren AVI-Kraftstoffmanagementlösungen, die sicherstellt, dass die richtige Menge der richtigen Kraftstoffart auf bequeme und sichere Weise in das richtige Fahrzeug abgegeben wird. DFS wird EasyFuelPlus in den Märkten, in denen es tätig ist, standardisieren und die integrierte Lösung in allen Branchen in diesen Märkten aktiv fördern.

Die Vereinbarung, die Mindestbestellverpflichtungen unterliegt und exklusiv für Nordamerika gilt, positioniert AVI im Zentrum der kommerziellen Kraftstoffmanagementlösungen der DFS und bietet Ölunternehmen und Einzelhandelsvorplatzbetreibern neue Möglichkeiten, ihre Einnahmen durch eine sichere Unternehmensflotte zu steigern Kundenbindungsprogramme, optimierter Durchsatz und bequeme unbeaufsichtigte Zahlungen.

"Diese aufregende strategische Partnerschaft baut auf dem starken Fundament der etablierten Geschäftsbeziehungen von OTI PetroSmart mit Wayne und Tokheim auf und eröffnet durch OPW FMS auch bedeutende Chancen auf dem nordamerikanischen Markt und anderswo", sagte Charlotte Hambly-Nuss, Geschäftsführerin von OTI PetroSmart. "Wir freuen uns sehr, mit DFS verbunden zu sein, wenn diese ihre Reise als kombinierte Gruppe weltbekannter Marken fortsetzen, und freuen uns darauf, DFS bei der Einführung der Lösung in Nordamerika und darüber hinaus unsere umfassende Erfahrung im Kraftstoffmanagement zur Verfügung zu stellen."

Kurt Dillen, General Manager der Business Unit Systems bei DFS, fügte hinzu: „Die intelligenten AVI-Lösungen von OTI PetroSmart werden das globale Produktangebot von DFS für unsere Einzelhandels- und Geschäftskunden weiter vervollständigen. Wir freuen uns darauf, unseren Kunden diese zusätzliche Zahlungsweise anbieten zu können. “

OTI PetroSmart signs a global supply agreement with Dover Fueling Solutions (DFS) facilitating entry into the North American market.
 

29.07.20 13:09

12354 Postings, 3799 Tage Orion66Dürfte auch den wenigsten bekannt sein!

Mobile Refueling, Automated Fuel Management Solution for mobile fuel trucks, bowsers, tankers, fixed machine refueling in industrial and mining industries
 

29.07.20 14:07

6904 Postings, 2836 Tage KautschukHeute sollten wir die 7 knacken

das wäre dann für diese Woche genug und ab Montag schleichen wir uns hoch bis zur Explosion am Mittwoch. Nur meine Meinung  

29.07.20 17:41

6904 Postings, 2836 Tage KautschukNeue Märkte

29.07.20 18:18

6904 Postings, 2836 Tage KautschukKommt Jungs

Ich habe nochmals 10000 bei 0,55 eingestellt, gebt sie mir  

29.07.20 21:19

12354 Postings, 3799 Tage Orion66Ich denke, das Wesentliche ist,

dass bei Petrosmart nun allmählich die Ernte eingefahren wird.

Die ersten Verträge mit Tokheim und Co stammen aus 2010. 2013 wurden Folgeverträge geschlossen und die endgültige Fassung mit Implementierung in über 130 Ländern dieser Erde und alleine 270Mio Flottenfahrzeugen stammt aus 2017.
Laut Charlotte hat OTI immense Risiken und Vorkosten übernommen, um später den grösseren "Reibach" machen zu können.
Ich denke, die Zeit der Ernte ist nun gekommen. Zumindest, um erste Früchte einzufahren.
Dover und Familie machen nun seit etwas über einem Jahr massiv Werbung für die Petrosmartprodukte.
AGS und Puma sind schon einige Monate im RollOut.
Gut, Corona hat AGS massiv durchgeschüttelt.
Dafür wird man nach Corona wohl eher auf den Mitarbeiter an jeder Zapfsäule verzichten und lieber auf die ursprüngliche Variante von AVI zurückgreifen. Gut für OTI!  

30.07.20 13:37

741 Postings, 4796 Tage Bingo Daddyso

Habe mal die Fragen auch hingesandt
Mal schauen was dabei rauskommt

Versprechen kann ich halt nichts.
 

30.07.20 17:09

12354 Postings, 3799 Tage Orion66rien ne va plus !

Niemand wagt vor den Zahlen noch eine Aktion.  

30.07.20 17:22

6904 Postings, 2836 Tage KautschukUnd zu sagen gibt es auch

nichts mehr! Orion hat alles aufgezählt warum es deutlich aufwärts gehen kann, wenn das Bild stimmt das wir aus vielen Puzzleteilen zusammen gesetzt haben. Das ist aber alles nur der Anfang Q2 ist ja schon Vergangenheit und wir müssen Voraus schauen. Ich denke der aktuelle Kurs deckt Q2 schon ab, ob es dann Mittwoch weiter hochgeht hängt dann von den Aussagen des CEO ab. Der hat mindestens 5 Ässe im Ärmel und man muss abwarten, wieviel er davon einsetzt  oder einsetzen kann. Spannend wird es alle Mal und wenn man das heute so sieht, dass meiste Blutrot und nur ein Balken in meinen Suchen ist grün.
Kann so weitergehen:-))  

30.07.20 22:09

12354 Postings, 3799 Tage Orion66Gut, für Mittwoch muss ja schon

eine solide Basis geschaffen werden.
Ohne einen sehr gut tragenden Untergrund/Fundament kann kein Wolkenkratzer gebaut werden!  

31.07.20 00:12

72 Postings, 2099 Tage Indalo# 7221 Da sag ich doch einfach mal...

PIEP!   Und schon bist du Lügen gestraft, werter Kautschuk. Irgendwas geht immer noch. Gechichte erschöpft sich nie. Die von OTI schon gar nicht. ;-)

Billige Witze beiseite. Du hast mit deiner Feststellung natürlich völlig recht. Irgendwann liegen - in einer bestimmten Situation - (dank den üblichen Verdächtigen) alle Argumente auf dem Tisch. Und dann muss man auch einfach mal abwarten können. So schwer es fallen mag.

Okay, alternativ könnte man kurz vor Stuttgarter Toresschluss noch mal für 500 Euronen ein paar Aktien dazu kaufen. Und somit den Firmenwert in Euro kurzerhand um eine läppische Millionen anheben. Was der Nachtruhe des einen oder anderen Investierten sicherlich zuträglich wäre. Nur so ein Gedanke... . Um Gottes Willen, keine Ursache!

Vielleicht macht das morgen ja ein anderer. Wochenendschlußkurs ist wichtiger als heute. :-)

Habt's euch wohl, liebe Mitstreiter!




 

31.07.20 12:44

12354 Postings, 3799 Tage Orion66Heute?

31.07.20 12:59

1198 Postings, 7535 Tage Googlehupfüber 70

Seite: Zurück 1 | ... | 287 | 288 |
| 290 | 291 | ... | 531  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben