Japan am Ende ? Angst vor dem Mega Super Gau !

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 29.03.11 08:42
eröffnet am: 28.03.11 13:24 von: millecatcher Anzahl Beiträge: 27
neuester Beitrag: 29.03.11 08:42 von: millecatcher Leser gesamt: 2148
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

28.03.11 13:24
4

4081 Postings, 5805 Tage millecatcherJapan am Ende ? Angst vor dem Mega Super Gau !

Nun muß man sich Gedanken machen - hier geht es nicht um einen Reaktor sondern um mehrere.
Die Einstufung sieben ist in meinen Augen sehr untertrieben - Sieben - schön wärs !
Höher gehts ja nicht !
Ich denke aber das hier die Stufe 10 ausgerufen werden müßte !
Der Supergau macht einen echt Angst !
Was droht Japan?
Was passiert mit den Einwohnern ?
Was passiert mit der Wirtschaft ?
Was?
Fragen Fragen Fragen !
Was haben die noch unter Kontrolle?
Für mich wirken die News von heute nach einem Schrei von Hilflosigkeit!
Was kommt auf uns zu ?
Sagt man die Wahrheit?

Was denkt Ihr ?
Bin jeden Tag unterwegs und man merkt das viele Personen nachdenklicher werden!

Trotz allem halte ich den Japanern die Daumen !

Mille


-----------
Vorfreude ist die schööööööööööööönste Freude !
Millecatcher
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
1 Postings ausgeblendet.

28.03.11 13:29
2

69033 Postings, 7470 Tage BarCodeEin Giga hätte da aber auch noch hingepasst!

Wir wollen schließlich nicht untertreiben!
-----------
Doctor of Immortality - für nur 59 $

28.03.11 13:30
2

3889 Postings, 5027 Tage S.SmithGenau!

Mach lieber einen Thread über die Grünen! davon gibts noch deutlich unter 1000!  

28.03.11 13:32
6

16763 Postings, 8277 Tage Thomastradamusmach doch einen Thread mit Variable im Titel

Etwa so: "XXX am Ende?"

Da kannst Du dann FDP, Japan, Gladbach und was weiß ich alles unterbringen und brauchst nicht jedes Mal einen neuen Thread!

Gruß,
T.
-----------
Nicht der Mensch ist die Krone der Schöpfung, sondern die Natur.

28.03.11 13:32
1

4081 Postings, 5805 Tage millecatcherDanke!

Aber hier gehts um Fragen und wie werden wir informiert !
Das was passiert haben einige noch gar nicht verstanden - wenn ich mir so ein Dummgeschwafel von einigen angucke!
Vor allem wenn einige meinen, es ist nicht so schlimm - Japan ist ja weit weg!
So habe ich wenigstens die Kontrolle und kann die Personen rauskicken, die dieses Thema ins lächerliche ziehen !
Darauf hab ich keinen Bock!
Und die heutigen News haben mich zum Nachdenken gebracht!
Mille
-----------
Vorfreude ist die schööööööööööööönste Freude !
Millecatcher

28.03.11 13:33
5

179550 Postings, 8234 Tage GrinchAlso das mit Gladbach...

DA besteht eindeutig Gesprächsbedarf!
-----------
Bei meinen geistigen Höhenflügen zieh ich Chemtrails übers Board!

28.03.11 13:33
2

37033 Postings, 4922 Tage Nokturnal@mille

Was denkt Ihr ?
Bin jeden Tag unterwegs und man merkt das viele Personen nachdenklicher werden!

Naja für kurze Zeit mag das stimmen aber in ein 1/2 Jahr hat es die Hälfte vergessen und in 2 Jahren kann kein Mensch Fokushima mehr aussprechen.
Es bleibt alles beim alten !  

28.03.11 13:34

3668 Postings, 4799 Tage Mister G.Vielleicht werden wir ja nur über das informiert,

was wirklich passiert?

Also, ihr braven Deutschen, geht ins Schrebergärtchen und hütet eure Ziegen, der Weltuntergang wird vertagt  

28.03.11 13:34
5

34698 Postings, 8631 Tage DarkKnightAusserdem: wer das Ende der Welt miterleben darf

gehört zu den Auserwählten.

Es gibt keinen größeren Event.
-----------
Dem ganzen Misthaufen von Selbstdarstellern gehört langsam ne echte Quittung präsentiert (zombi17)

28.03.11 13:35

179550 Postings, 8234 Tage Grinch"Gehst du WeU kucken?" "Türlisch Digga!"

-----------
Bei meinen geistigen Höhenflügen zieh ich Chemtrails übers Board!

28.03.11 13:36
3

179550 Postings, 8234 Tage GrinchAber was mir jetzt erst einfällt, Darki...

du und ich, also die einzig wahren Katholiken hier im Board, werden das gar nich mehr mitkriegen. Vorher is ja schon die Entrückung!
-----------
Bei meinen geistigen Höhenflügen zieh ich Chemtrails übers Board!

28.03.11 13:37
1

31079 Postings, 8238 Tage sportsstarStell dir vor die Welt geht unter

und keiner geht mit!
-----------
The only thing, that interferes with my learning, is my education...!

28.03.11 13:37
1

179550 Postings, 8234 Tage GrinchSprottie is bei den Zeugen Jehowas!

-----------
Bei meinen geistigen Höhenflügen zieh ich Chemtrails übers Board!

28.03.11 13:38

4081 Postings, 5805 Tage millecatcherNok

ich garantiere Dir heute das dieses Thema noch sehr vieles extrem belasten wird!
Wenn Du schreibst es interessiert in einen halben Jahrhundert keinen meh, gebe ich Dir evtl Recht!
-----------
Vorfreude ist die schööööööööööööönste Freude !
Millecatcher

28.03.11 13:39

69033 Postings, 7470 Tage BarCodeEr gehörte ja schon immer zur Avantgarde,

der sports!
-----------
Doctor of Immortality - für nur 59 $

28.03.11 13:44
1

37033 Postings, 4922 Tage NokturnalIch geb dir mal den Hinweis auf BP

Kein Mensch fragt ´mehr nach den BP Unfall vor der Küste der USA .Das gesamte System ist so schnelllebig geworden das  Katastrophen nach einer bestimmten Zeit im gesellschaftlichen Nirvana verschwinden.
Und mal ehrlich...glaubst du wirklich das ausser in D irgend jemand Atomkraftwerke stilllegen wird ?  

28.03.11 13:45
1

69033 Postings, 7470 Tage BarCodeJapan z.B.

Zumindest Fukushima...
-----------
Doctor of Immortality - für nur 59 $

28.03.11 13:46

31079 Postings, 8238 Tage sportsstarBarcodi,

mein Ansatz war schon immer, dass ich als Vorhut erstmal die Nachhut verstärken gehe!
-----------
The only thing, that interferes with my learning, is my education...!

28.03.11 13:47

37033 Postings, 4922 Tage NokturnalDas Teil stand eh schon auf der Abschussliste..

sollte wohl angeblich im März abgeschaltet werden.Das ist ja auch solch Tragik in dieser Katastrophe.  

28.03.11 13:47

34698 Postings, 8631 Tage DarkKnightWir leben in Zeiten beschleunigter Katastrophen

gemäß der McKenna Time Wave Zero Konzeption:

http://www.ariva.de/forum/...ve-Zero-413147?pnr=10159420#jump10159420
-----------
Dem ganzen Misthaufen von Selbstdarstellern gehört langsam ne echte Quittung präsentiert (zombi17)

28.03.11 13:55

4081 Postings, 5805 Tage millecatcherNok

ÖL und atomare Verseuchung!

Das ist so ein Vergleich wie :  Erkältung oder Krebs  !
-----------
Vorfreude ist die schööööööööööööönste Freude !
Millecatcher

28.03.11 13:58

4081 Postings, 5805 Tage millecatcherWarte mal ab

und wir gucken in welchen Ländern AKWs auf dem Prüfstand kommen!
Warte mal ein paar Monate - da wird sich enorm was ändern!
-----------
Vorfreude ist die schööööööööööööönste Freude !
Millecatcher

28.03.11 13:59

37033 Postings, 4922 Tage NokturnalDer Vergleich ist natürlich nicht ganz treffend

geb ich zu.Es geht aber primär um die Kurzlebigkeit von Katastrophen im Bewusstsein der Menschen.Wir können uns gerne in ein Jahr nochmal unterhalten und ich wette das dieser Unfall fast völlig aus dem Bewusstsein verschwunden sein wird.  

28.03.11 14:00

37033 Postings, 4922 Tage NokturnalWarte mal ein paar Monate - da wird sich enorm was

da geb ich dir Recht.....China,Russland,Indien,Pakistan z.B wollen weitere dutzend Atomkraftwerke bauen.  

28.03.11 14:31
1

6680 Postings, 6157 Tage votemeforpopesag mal Mille...

"Was haben die noch unter Kontrolle?"

hast du dich noch unter kontrolle, oder bist du am hyperventilieren?
-----------
Investprofi.de das schlechteste Musterdepot und der übelste Börsenbrief aller Zeiten!!

29.03.11 08:42

4081 Postings, 5805 Tage millecatcherVote

Laber nicht so ein Blödsinn!
Warte ab was da noch auf uns zu kommt!
Gruß
-----------
Vorfreude ist die schööööööööööööönste Freude !
Millecatcher

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben