Japanischer Zinssatz - Yen Kredite

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 30.04.08 09:18
eröffnet am: 30.04.08 09:18 von: Raven182 Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 30.04.08 09:18 von: Raven182 Leser gesamt: 2318
davon Heute: 0
bewertet mit 0 Sternen

30.04.08 09:18

335 Postings, 6611 Tage Raven182Japanischer Zinssatz - Yen Kredite

Ich bin mir sicher, der ein oder andere hat einen Yen Kredit. Ich habe vor ein paar Tagen einen Beitrag vom jap. Nationalbank Chef gesehen, der - zusammenfassend - davon spricht, dass er den Zinssatz heben wird. Der lange niedrige Zinssatz hat die Konjunktur nicht beflügelt und nun sei es besser Liquidität aus dem Markt zu nehmen.
Heute wurde der Zinssatz unverändert - bereits das sechste Mal in Folge - gelassen.

Mich würde eure Einschätzung zu diesem Thema interessieren  

   Antwort einfügen - nach oben