"YTC ist ein kleines Lichtlein in der Rohstoffwelt sie wollen H2/11 in Produktion gehen mit einem Minenleben (LOM) von 7 Jahren sie haben M&IR plus inferred 1,1Moz Gold bzw Goldäquivalent, bei derzeit $40M MK und 160Mshares, wie soll der Kurs da noch steigen? Wenn die Amortisation der Minenkosten und der laufenden Kosten herausgerechnet ist bleiben vielleicht noch 3-4Jahre cashflow übrig. Sehen wird man das wenn sie ihre DFS (Machbarkeitsstudie) herausgegeben haben ca mitte des Jahres. Für mich ein gut beworbener Titel ohne Substanz."
Diese Einschätzung/Geringschätzung hat njimco in seinem Explorer-Timeline-Thread (#66), den ich im Ansatz interessant finde, also sogar noch deutlicher gepostet. In einem Punkt gehe ich mit ihm konform: "Sehen wird man.."
Übrigens: Das "gut beworben" ist mir so noch garnicht aufgefallen. Gehört dazu nicht z.B. eine deutschsprachige Website, um "Silly German Money" einzusammeln? Wenn man schon auf so verwegene Vergleiche (GMG) kommt.. (Verwegen ist eigentlich noch zu milde ausgedrückt, wie wär`s mit "ehrabschneidend"?)
|