Aleafia kann nicht täglich iregndwelche News bringen. Entweder man "glaubt" an die Fundamentals oder eben nicht. Wenn Interesse an "Aleafia eine Nr. kleiner (noch)" dann bitte BM.
Eine Bitte, nicht den Thread zuspamen. Du kannst eine Boardmail senden, indem du die anzuschreibende Person im Namen anklickst und dann in dessen Profil links oben auf „Boardmail schreiben“ gehst.
Damit wird hier auch nicht zuviel persönliches oder belangloses geschrieben. Danke.
danich hier neu bin, will ich keine Unruhe stiften, aber ein Forum lebt doch auch mal von Scherzen, Einschätzungen und etwas persönlichem, aber wenn Du hier die deutsche Amtssprache bevorzugst und Regeln vorgibst, dann soll das wohl so sein, obwohl, hast Du den Beitrag eröffnet? Mir wurscht, das Invest steht im Vordergrund und zum lachen kann ich ja in den Keller gehen
Ich bin bei Canabo hier rein falls du weißt das die vorher einen anderen Namen haben für unter 60 Cent. Bei 2,85 verkauft. Also geh du woanders spielen
machst hier aber plötzlich auf dicke Hose, belehrst hier die Anderen, die schon länger dabei sind und am Wochenende heulste noch das Aurora Forum voll weil deine Invests nicht laufen? Was bist du denn für ein Vogel?