...gerade im Biotechbereich kommen die kursrelevanten Nachrichten meißt überraschend. Mit der Ankündigung gewisser fester Termine kommt man selten weiter, außer man hält sich an:
"Buy the rumor, sell the news. Das hat eigentlich zu 80% funktioniert....am besten und bekanntesten beim Epigenomics - Desaster mit der FDA. Da habe ich wenigstens die Hälfte vorher verkauft, weil:
...der Anstieg kommt von selbst vor entscheidenden Terminen, die Gier macht es nur allzu oft kaputt. Beim Edap Desaster war ich auch zu stur obwohl der Kurs sich vor Entscheid schon verdoppelte :-(
Bei Thomas Cook lief der Kurs knapp 8 Monate lang gesteuert Unterkante Kellertreppe entlang bevor er sich verzigfacht hat als er es endlich "durfte".
Was will ich damit sagen ? Weiß ich auch nicht mehr
Reizt mich AEZS wieder, hatte bei 0,59 verkauft und mich dann in den A gebissen als das Ding nach dem China-Deal auf o,80 auflief. War von der Sache her absurd, was ist schon eine Mio. als Bilanzaufbesserung hier... In wenigen Wochen ist die Katze aus dem Sack, wenn PIII results auf dem Tisch liegen, dann 0,05 oder 3,30 binnen weniger Tage.
Warkla du steckts doch drin bei 0,78, siehe Artikel v. 06.11.2014. lach.....
590. verstehe euch nicht 869 Postings, 331 Tage warkla2 06.11.14 22:16
bin bei 0,78 rein kann mit der sache gut leben wer bei bios keinen rückschlag verkraften kann der kauft eben aktien wo das nicht passiert und gut ist. die geht auch wieder auf mehr als 0,78 ich habe zeit. auf null geht sie wohl kaum und mit der ablehnung hatte ja wohl kaum einer gerechnet. halt keine ami aktie so ist das ganz einfach.
Wenn es jemand gäbe, der das wüsste, triebe er sich vermutlich nicht mehr in diesem Forum umher, sondern würde sich grad auf seiner eigenen Südseeinsel von ein paar Südseeperlen verwöhnen lassen ;)
Bin jetzt wieder bei AEZS dabei, EK 0,53 USD erschienen mir attraktiv genug für das Chancen-Nutzen-Verhältnis. Im übrigen hat sich meine Prognose von Dezember bislang gehalten, dass wir uns bis zu den Interimsergebnissen der PIII in der Bandbreite 0,50-0,70 USD bewegen. Dann je nach Ergebnis Hop oder Drop. Es bleibt spannend. (Bin wegen Risikostreuung auch noch bei Synta und PPHM eingestiegen.)
Wie geht es nun weiter!? Bis jetzt kommt ja nichts an Nachrichten und der Kursverlauf ist erschreckend, somal der Euro auch wieder stärker geworden ist, was eigentlich auch nicht sein kann, wenn die immer mehr Geld drucken, was gar nicht vorhanden ist, müsste er ja eigentlich in den Keller sinken! Das soll man dann noch verstehen!
sind zwar nur ein paar K aber bei eine ausreichende Stückzahl bei positiven Phase 3 Daten. Hab zwar schon öfters über einen Verkauf nachgedacht, jedoch habe ich immer das Glück das dann gute News kommen. Also weiter abwarten.
Habe ich auch schon nachgedacht, aber viel weiter werden sie hoffentlich nicht sinken und ich hab da leider auch kein Händchen dafür! Ja wenn sie gut ausfallen, dann sehen wir natürlich deutlich höhere Kurse . Wenn man denkt, das sie mal über 50 Euro wert war.