"Das ist unser Krieg"!

Seite 3 von 6
neuester Beitrag: 13.05.18 17:30
eröffnet am: 20.07.06 09:14 von: Rheumax Anzahl Beiträge: 134
neuester Beitrag: 13.05.18 17:30 von: 1Quantum Leser gesamt: 15001
davon Heute: 3
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 Weiter  

20.07.06 11:37

13436 Postings, 8724 Tage blindfish@bemi...

mich interessiert das alles nicht, was der gemacht hat oder nicht! ich frage mich nur: stimmt es was er schreibt oder nicht... (ist ja bei ariva das gleiche - bei irgendeinem thema diskutiert man sich mit jemand "spinnefeind"; bei einem anderen thema kann die meinungsverschiedenheit aber wieder völlig weg sein - deshalb gehe ich dann trotzdem hin und gebe demjenigen grün oder stimme zu; mich interessiert die vorgeschichte dann einfach nicht)  

20.07.06 11:44

3007 Postings, 9047 Tage Go2BedAlso ich denke,

Märtyrer in spe haben eher einen Vollzeitjob. Arbeiten müssen dann eben andere. Wenn alle Märtyrer in spe sind, bleibt halt schon mal was liegen...  

20.07.06 11:47
1

10041 Postings, 7992 Tage BeMiblindfish

Ich lese die ständigen Junge-Welt-Artikel von R.
nicht. Dann müßte ich auch als Gegenstück dazu
alle NPD-Zeitungen lesen.
Ich habe nur oben etwas zur US-Presse gelesen.
Ich sehe jeden Abend CNN über SAT und da werden immer
und immer wieder Bilder aus dem Libanon gezeigt,
schlimme Bilder.
Und ... CNN hat in den USA eine sehr hohe Ver-
breiterung; fast jeder Haushalt zappt CNN an.
Das gleiche auf den Internetseiten der führenden
US-Presse, die ich jeden Abend durchgehe.

Viele Grüsse
B.  

20.07.06 11:48

23092 Postings, 6502 Tage Malko07 blindfish interessiert sich nicht

für die Vorgeschichte von Journalisten. Einzige Ausnahme: Michel Friedman:

http://www.ariva.de/board/263156?pnr=2681593#jump2681593  

20.07.06 11:50

23092 Postings, 6502 Tage Malko07Wie nennt man derartige

Personen? Moralische Instanz?  

20.07.06 11:51
1

9500 Postings, 6772 Tage Der WOLFHabe gerade diesen Link von

einem Freund aus dem Libanon bekommen.

www.fromisraeltolebanon.info

Er ist davon überzeugt das es den Israelis gut geht und das niemand vom Libanon Waffen auf dieses Land abgefeuert hat. Den wurden wahrscheinlich schon alles das Hirn weichgespült.
Hat jemand einen Link zu einer "Gegenpropagandaseite" die die zertörung in Israel zeigt?

Gruesschen
 
Der WOLF
 

20.07.06 11:57
1

13436 Postings, 8724 Tage blindfish@malko

du mußt schon genau lesen!! dann merkst du nämlich, daß ich friedmann zwar nicht mag - aber dies nicht wegen seiner vorgeschichte! ob der kokst oder nutten hat oder in der badewanne mit dem quietsche-entchen spielt ist mir völlig egal!! ich mag ihn wegen seiner arroganten art nicht, wegen der art und weise leute zu be- bzw. verbal zu mißhandeln - und wegen seiner einseitigkeit und falschheit... du kannst dir aber gerne den nachmittag freinehmen und meine postings danach durchgehen, ob ich gegen seine vorgeschichte was gesagt habe! ich sag es dir gleich: du wirst nichts finden...  

20.07.06 12:01

23092 Postings, 6502 Tage Malko07Komisch

... mich interessiert das alles nicht, was der gemacht hat oder nicht! ich frage mich nur: stimmt es was er schreibt oder nicht...  

20.07.06 12:06
1

23092 Postings, 6502 Tage Malko07Libanon hat die Hizbullah

über:

Einen Hilferuf sandte heute auch der libanesische Ministerpräsident Fuad Siniora aus. Er bat die internationale Gemeinschaft um Unterstützung bei der Entwaffnung der Hisbollah-Miliz. "Die ganze Welt soll uns helfen, die Hisbollah zu entwaffnen", sagte er der italienischen Tageszeitung "Corriere della Sera". "Die Hisbollah ist ein Staat im Staat geworden. Wir wissen das sehr wohl, und es ist ein großes Problem", fügte Siniora hinzu. Es sei "ein offenes Geheimnis", dass die Organisation "sich nach den politischen Vorstellungen aus Damaskus und Teheran richtet". Der Libanon sei zu schwach, um sich gegen die syrische Vorherrschaft zu verteidigen.

Aus: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,427662,00.html  

20.07.06 12:07

9500 Postings, 6772 Tage Der WOLFDas machen die Israelis doch schon seit

ner Woche - tststs

Gruesschen
 
Der WOLF
 

20.07.06 12:08
1

13436 Postings, 8724 Tage blindfishalso malko, sorry...

aber wirklich kapieren tust du es nicht, oder!? lies doch einfach nochmal den friedmann-artikel aus meinem posting des links, den du in #54 eingefügt hast, unter zuhilfenahme der stichworte (bezogen auf friedmann) "einseitigkeit", "demokratieverständnis", "meinungsfreiheit" oder auch "kritikfähigkeit"...  

20.07.06 12:10

23092 Postings, 6502 Tage Malko07@Der WOLF: Es geht ihnen

scheinbar nicht schnell genug.  

20.07.06 12:11
2

9500 Postings, 6772 Tage Der WOLFEinen Krieg zu beenden ...

kann nie schnell genug gehen ...

Gruesschen
 
Der WOLF
 

20.07.06 13:14
2

4428 Postings, 7794 Tage Major TomLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.07.06 16:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend

 

 

20.07.06 13:17
steiche "Junge Freiheit" setze "Junge Welt".

Ansonsten um in deinem Slang zu bleiben: ACK

...und weg

Grüße

Apfelbaumpflanzer

 

20.07.06 13:59

8584 Postings, 8425 Tage RheumaxMal so von Demagoge zu Demagoge:

Mir zu unterstellen "immer mal wieder Artikel aus der (Rechten) Jungen Freiheit" gepostet zu haben, ist eine böswillige und nicht zu belegende Unterstellung.

Hat Kasperle tralala also mal wieder sein Lieblingstier hochgeholt. Dein Spielzeug stammt noch aus einer Zeit, als ein Jürgen Möllemann noch quicklebendig und in Amt und Würden war. Nur eine Hetzkampagne gegen den "Antisemiten" Möllemann (= Kritik an der Politik Israels)hatte schon eingesetzt. (aktuell denk ich jetzt an die Rot-Braune Heidi..)
Brauchst nicht auf Dein Archiv zurückzugreifen ("ich hab einiges gespeichert" und "ich kann es beweisen").
Das betreffende Posting wurde nie gelöscht. Soll ich Dir zur Erleichterung Deiner Arbeit hier den Link reinstellen?

PS.:
Um den Bezug zum Eingangsposting herzustellen:
Bei uns scheint auch einiges "gekidnapped"..  

20.07.06 14:07
1

2573 Postings, 8468 Tage josua1123Zu Rainer Rupp

Sehr Glaubwürdig der Rainer......

Reumi such dir bitte bessere Vorbilder

Rainer Rupp alias «Topas»

Unter dem Decknamen «Topas» (MfS-Kennung XV/3334/68) hatte Rainer Rupp im Auftrag der Stasi-Hauptverwaltung Aufklärung (HVA) zehn Jahre lang im Herzen der NATO spioniert und insgesamt 10 000 Dokumente, auf Mikrofilmen gespeichert, nach Ost-Berlin geliefert.
Darunter Akten mit der höchsten Geheimhaltungsstufe «Cosmic Top Secret» - vor allem «MC 161», ein Kompendium des gesamten militärischen Wissens über den Warschauer Pakt. Erst im Juli 1993 konnte der Spion samt englischer Ehefrau Christine-Ann alias «Türkis » eher zufällig in Saarburg verhaftet werden.
In dieser Kommune bei Trier war Rupp im gutbürgerlichen Haus seiner Adoptiveltern aufgewachsen. Während des Volkswirtschaftsstudiums in Mainz geriet er «als klassischer 68er» ins Visier eines Stasi-Werbers.
Im Jahre 1969 trat der Moselaner - angeblich aus Überzeugung - in den Dienst der HVA. Die schickte Rupp nach Brüssel, wo er sich 1974 erfolgreich um einen Posten in der Politischen Abteilung des NATO-Wirtschaftsdirektorats bewarb.
Fünf Jahre später kam für ihn und seine im Nato-Sicherheitsbüro tätige Frau der Einsatzbefehl. Die familiäre Spionage-Agentur florierte. Die Stasi revanchierte sich mit «Honoraren» in sechsstelliger Höhe und einer Mietvilla im Brüsseler Nobelvorort Tervuren.
Gleichwohl: Im Dezember 1989 mußten schließlich auch «Topas» und «Türkis» verblassen.
--------------------------------------------------

Rupp verbüßt seit November 1994 eine zwölfjährige Gefängnisstrafe in Saarlouis. Am 28. Dezember 1998 wurde er in den offenen Vollzug verlegt. Das bedeutet unter anderem, daß der ehemalige Spion einer genehmigten Arbeit nachgehen darf, die Nacht aber wieder im Gefängnis verbringen muß.
Rupp möchte jetzt für die PDS-Bundestagsfraktion als Außen- und Sicherheitsexperte arbeiten, erklärte PDS-Sprecher Hanno Harnisch am 29.12. 1998 in Berlin.
Die CDU reagierte empört auf das Vorhaben der PDS, den aus der Bundesrepublik stammenden Ex-Spion zu beschäftigen. Nach dem Amnestievorschlag von PDS-Chef Lothar Bisky sei das Angebot an «Topas» ein weiterer Beleg dafür, daß die SED-Nachfolgepartei die Aufarbeitung der DDR-Geschichte beenden wolle, erklärte CDU-Generalsekretärin Angela Merkel in Bonn. Der Versuch, die Nato und Organe des SED-Regimes gleichzusetzen, sei «unverantwortliche Geschichtsklitterung».

«Es geht Frau Merkel einen Schnurz an, wen die PDS für sich arbeiten läßt», empörte sich dagegen Parteisprecher Harnisch. Die PDS, die auch DDR-Agenten im Westen amnestieren will, «war immer der Meinung, wer die Spione der einen Seite mit dem Bundesverdien stkreuz behängt, die der anderen Seite aber in den Knast steckt, hat die Aufgabe der deutschen Einheit nicht verstanden». Auch Rupp müsse in die Gesellschaft integriert werden.

Martin Walser begrüßte es nun, daß Rupp seine Strafe im offenen Vollzug verbüßen dürfe. «Das ist für mich die reine Freude», sagte der Schriftsteller der Tageszeitung «Die Welt» (Ausgabe vom 29.12. 1998). Der frühere Spion habe aus idealistischen Motiven gehandelt.
Einer vorzeitigen Entlassung des Häftlings, die nach Verbüßung der halben Strafe möglich ist, hatte nach Angaben der saarländischen Justiz der Generalbundesanwalt widersprochen
 

20.07.06 14:11

4428 Postings, 7794 Tage Major TomNun denn, Rheumax ...

Kann sein, dass ich diesmal etwas verwechselt habe, wie Apfelbaumpflanzer bereits schrieb: "streiche "Junge Freiheit" setze "Junge Welt"."

Wenn das so ist, werde ich mich bei Dir in aller Form für diese (dann) Unterstellung entschuldigen. Vorher gehe ich jedoch ein bisschen auf die "Suche", das will ich jetzt schon genau wissen, ob mich mein Gedächtnis in diesem Fall und ausnahmsweise im Stich lässt.

Ciao!

PS Sollte ich jedoch im Recht sein, dann zieh Dich warm an! *g* Dauert etwas ...

.  

20.07.06 14:12

8584 Postings, 8425 Tage RheumaxHatten wir schon (#8)

Deshalb ist noch lange nicht alles gelogen, was jw schreibt. Finde dort oft auch Themen, die unseren sonstigen Medien anscheinend zu "uninteressant" sind, um sie uns vorzusetzen.
Aber "Vorbild"? Tz..  

20.07.06 15:08

4428 Postings, 7794 Tage Major TomMea Culpa ...

Ich habe Dich anscheinend in Bezug auf die Quellen mit "proxicomi" verwechselt, deshalb entschuldige ich mich für diese Unterstellung, wenn sie auch nicht absichtlich war, allerdings schützt ja bekanntermaßen Unwissenheit nicht vor Strafe. Drei Mal auf die Brust geklopft.

Gilt natürlich nur für dieses eine Mal, ändert nichts an meiner generellen Meinung über Dich; eine entsprechende Meinung im "Rubrum" ;-) über mich, ist natürlich Dein gutes Recht. Btw, kannst jetzt natürlich "cool" sein und meine Entschuldigung zurückweisen, macht aber auch nichts.

Mein Posting ändere ich entsprechend ab:

Zitat: "@Malko07 (Rheumax, 20.07.06 09:45) Der Artikel ist zumindest genauso objektiv wie das, was uns zum Beispiel ein MT täglich hier vorsetzt."

Hahaha ...

Da könnte einem doch die Spucke wegbleiben, wäre man gegen derartigen Unsinn nicht schon längst resistent und abgehärtet.

Rheumax, ein Demagoge wie man ihn lange suchen muss, der immer mal wieder Artikel aus der "Junge Welt" gepostet hatte und postet, dabei sich gerne der parteiischen Artikel eines "Knut Mellenthin" bedient (über dieses "Früchtchen" hatte ich bereits Infos geliefert), der nicht zurückschreckte usw., dieser Rheumax also, wirft mir das in dem Zitat Geschriebene vor.

Hahaha ...

.  

20.07.06 15:14

27 Postings, 6500 Tage sorglos68@major

genau wie der rest von kiwii,54 usw,die holen sich nur artikel aus ihrer ecke,daher darfst du rheumax nicht beleidigen als demagogen,wenn dann alle.lieber junge welt,als junge jüdische welt,oder?  

20.07.06 15:23

632 Postings, 6530 Tage AnnologoIch habe es SCHON MAL gesagt:

der dritte Weltkrieg steht bevor, und wer Geld hat (leider habe ich noch keines) sollte in abgelegene Gegenden ziehen oder sich eine ordentlichen Bunker bauen wo man auf Dauer leben kann.

Nur Lügen und Probagander der westliche Länder, wäre ja kein Wunder wenn die Leute hochgehen.
Alles steht über längere Frist im Ausgleich, d.h. das auch mal Amerika wieder mal ein kleines Land sein wird und auch die kleinen Länder mal groß rauskommen.

Und wenn mal der Krieg zu uns kommt.. sind wir dann alle unschuldig!?
Das sind wir nicht, habt ihr schon mal gespendet!?
 

20.07.06 15:31

27 Postings, 6500 Tage sorglos68@annologo

ich bau mir auch ein unterirdisches bunker,den diese verrückten amis wollen die welt komplett zerstören,dabei nutzen sie die juden als handlanger,die begreiffen es nur nicht,dass wenn es hart auf hart kommt,sind die amis als erstes weg.  

20.07.06 15:32

9500 Postings, 6772 Tage Der WOLFsowas von genetisch :)



Gruesschen
 
Der WOLF
 

20.07.06 15:33
4

3073 Postings, 6670 Tage SilberlöweEs wird sich nichts ändern in dieser Region.

Das schlimme daran ist, das unschuldige Kinder und Familien
die Leidtragenden an der ganzen Missere sind.
Wer ist schuld daran?
Die Israelis oder die Araber (Hisbola).
Ich würde sagen beide Seiten.
Da aber keine Seite nachgeben und Zugeständnisse machen will,
wird sich nichts ändern. Durch die neuerliche Schlacht der
Israelis, wird nur noch mehr Haß aufkeimen.
Ich habe heute Herrn Musikant von der Israelischen Kultusgemeinde
in einem Intervie gehört. Bei ihm sind immer die anderen Schuld.
Er hat gesagt, das der Iran und Syrien an allem Schuld seien, und
Europa handeln müsse, damit kein Flächenbrand entsteht und dies
nicht zu einem dritten Weltkrieg führe.
Ich finde aber, das Isreal genau so Schuld ist, und dieser Krieg unter
keinen Umständen gerechtfertigt ist.
Wenn also Europa Sanktionen für Syrien und Iran auferlegt, dann müßte das
für Israel genau so gelten.
Was ich mich noch frage ist, wovon Israel das viele Geld für Waffen und
die Finanzierung für diesen Krieg her hat.
Ich habe da so ein schlimme Ahnung.
Es scheint so, als ob die Menschen aus der Geschichte nichts gelernt haben.
Es muß immer was ganz schlimmes passieren, bevor alle aufwachen.  

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben