ich weis es natuehrlich auch nicht, ich richte mich nach den Commercials.....
Grundsaetzlich gibt mir der MovAvg 52 im Wochenchart die Richtung vor......zeigt er nach oben, suche ich die Longseite, zeigt er nach unten, logisch, die Shortseite.
Meine Trades zeigen, wie man auch bei Orangensaft sieht, haette man eigentlich jedes mal, wenn der Commindex auf 100% long steht, kaufen koennen. Mit Ausnahme ende 2014 vielleicht, da waehre man wohl mehrere Male frustriert ausgestopt worden.
Die besten Treffer jedoch erzielt man, wenn man nur die Kaufsignale tradet, wenn auch der MovAvg in die richtige Richtung zeigt. Siehe gruen, Pfeil auswaerts UND Commindex auf 100%, siehe gelb, Pfeil runter UND Commindex gleich null%.
Ich hoffe du kannst mir folgen....ach, aber klar..:)
Als Einstiegswerkzeug hab ich meinen Kursspannenindikator benutzt.....ABER mann sieht, die Seasonalitaet beginnt sich fuer OSaft zu entwickeln. Auch haben wir mit Heute einen guten Support mit dem Tief vom 19.3. Ich werde darum auch nicht gierig sein und heute 5 mins vor Schluss meinen Netten Gewinn mit ca 19% einhamstern
Ob ich long gehe?......neine, erst mal Aufwaertstraend und Commindex auf 100%, dann schaeun wa mal.... lg
|
Angehängte Grafik:
osaft.jpg (verkleinert auf 35%)