Davor war ich für 2,32 investiert und bin bei 2,38 raus.
2,39 war bis jetzt das Hoch nach dem Absturz.
Bin auch in Allianz rein bei 1,89 und für 1,92 raus. CZ6Z7N.
Ein Teil habe ich noch von der Allianz Posi. Der wird aber erst um ca. 17:30 verkauft.
Ja wie immer spielt sich alles schon ein paar Tage bzw. 1 Woche vor dem Verfallstag ab. An dem besagten Tag dann ist es erstmal ruhig. Es kann so bleiben, aber bedenkt dabei, dass die große Volatilität jedes Jahr immer später kommt. Also am Morgen bricht es ein, dass war wie immer und jetzt wird es interessant. Bricht es noch mehr ein ca. 16 - 16:45 oder erholt sich alles langsam.
Ich hoffe, es wird noch richtig steigen bis 18 Uhr.
Die Vorzeichen sind gut, alles im grünen Bereich in der Welt sieht es gut aus.
Wenn Putin heute nichts gravierendes macht, sollte es hoch gehen. Ich würde erst ein Teil um ca. 17:15-17:30 Uhr verkaufen und den anderen Teil 21.45 Uhr, wenn man Commerzbank Calls hat, die anderen sind um 20 Uhr fertig. Commerzbank bis 22 Uhr.
DAX wartet auf ein Signal und dann geht es ab. Hölle oder Paradies, dass ist hier die Frage.
Morgens ist es immer schwierig zu handeln, da noch überhaupt keine Richtung erkennbar ist.
Am besten handelt man immer erste um ca. 15:35 Uhr, hier kann man dann sehr schön einen Trend erkennen.
Morgens höchstens eine Posi kaufen, wenn alles total einbricht. Der Rest dann Mittags entscheiden.
Wie gesagt ich konzentrier mich heute hauptsächlich auf VW und Allianz.
Die Scheiß Aktie Allianz schmiert immer morgens ab das war jetzt 10 mal so und dann bewegt sich die Hure kaum, bis ca. 16:45 Uhr. Ab dann geht es aufwärts bis 18 Uhr steigt es und dann im Späthandel noch mehr. Jeden Tag das gleiche.
|