heißt nach wie vor "Trading auf Daimler, BWM, VW, usw." und weiß der Himmel wo man den findet - bei Daimler jedenfalls nicht. Die Löschungen sind - mit Verlaub Herr Moderator - Gaga! Am besten man tauft den Thread in "Scheinchen-Forum" um, weil ja doch interessante Tipps kommen.
Habe kurz bevor die Arbeitsmarktzahlen USA raus kamen einen DAX-Put um 89 ct gekauft. Was macht das blöde Ding. Fällt bis auf 75 runter, dann kamen die Zahlen aus den USA und der Schein ging auf 1,25 - leider war dann flatex blockiert. Habe fast den Herzkasper bekommen. Bin ihn aber noch für 1,14 losgeworden. 5 Sek. später stand er auf 75 ct. Ich glaube ich steige wieder auf Aktien-Scheine um. Kostet weniger Nerven. Schaue mir Fresenius an.
die Mod haben die Zuordnung zu Aktien aufgehoben, das ist natürlich suboptimal, aber die einzige Möglichkeit über alle mögl. Aktion/Scheine zu schreiben.
Den Titel kann ich gerne ändern lassen, macht mal Vorschläge.
Vorschlag von Anti: "Willkommen im Scheinchengeschäft! Hier werden alle Aktien die es gibt besprochen"
pendelt hin und her und man kann entweder long oder short gehen. Beides passt. Man darf nur nicht auf den letzten Drücker rein bzw. raus. Lieber weniger Gewinn!
CF7G62 konnte man heute morgen nicht viel falsch machen. Mal sehen, wann und ob die Wende kommt. Momentan steigt der DOW JONES noch. Wenn er fällt gehe ich mit Put CF7C1W rein.