In ca. 2-3 Wochen wird eine neue Nasdaq-Listing-Anwendung veröffentlicht. Sie werden dies tun, nachdem wir mindestens 10 Tage lang über 4 USD gesessen haben. und sie werden wollen, dass dies vor der Einführung der Produkte geschieht, die bis November erfolgen sollen.
man nennt es auch ein Biest. Habt ihr mal gelesen oder besser gelesen welche Banken und Fonds da schon mitmischen. Lesen und nochmal lesen und vor allem zwischen den Zeilen. Das Produkt wird produziert, geht in den Verkauf und das Geld geht an Taat mit einer30-40% Gewinnmarge. So ich mache jetzt meine Mittagsruhe.
lass ihn doch selbst antworten, ist doch schon ein Grosser! Ich zweifle naemlich daran! Natürlich führt er Selbstgespräche, kommentiert er doch seinen eigenen Beitrag. Und wo hast Du dein Depot, wenn ich fragen darf?
Natürlich muss mann bei Canadischen Aktien Vorsicht sein. Die meisten sind Schrott. Aber an der Börse wird nun mal die Zukunft gehandelt. Das Taat natürlich noch keine Umsätze generiert ist klar. Das kann und wird sich aber im neuen Jahr schnell ändern.
in richtigen Reihenfolge. Aber es fehlen noch zwei.Wo kommt der viele Hanf her und schmecken die Dinger wie richtige Zigaretten. Aber Setti hat geraucht und erst dann unterschrieben. Warum sollte er sich in den eigenen Fuss schießen.
Raymond James Ltd. CIBC World Markets Inc. 6. Oktober 2020, 15:44 Uhr
CNQ§BMO Nesbitt Burns Inc. CIBC World Markets Inc. 6. Oktober 2020, 15:44 Uhr CNQ Questrade Inc. CIBC World Markets Inc. 6. Oktober 2020, 15:44 Uhr
CNQ Anonym§CIBC World Markets Inc. 6. Oktober 2020, 15:44 Uhr CNQ TD Securities Inc. CIBC World Markets Inc. 6. Oktober 2020, 15:44 Uhr
CNQ§TD Securities Inc. CIBC World Markets Inc. 6. Oktober 2020, 15:42 Uhr
CNQ§Canaccord Genuity Corp. Anonym
brandy2 dir ist aber schon klar, dass deine "vorbörslichen Kurse" keine Kurse sind sondern nur Taxen. Es gibt hier keine Premarket Kurse wie an der Nasdaq ....
und die Taxen sind wie heute gesehen völlig wertlos
ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT TAAT Lifestyle & Wellness Ltd. Handelsgeschichte
WERBUNG LETZTE TRADES PREISENTWICKLUNG - - HERUNTERLADEN 6. Oktober 2020 15:51 Uhr CNQ Raymond James Ltd. RBC Capital Markets 6. Oktober 2020 15:51 Uhr
CNQ Anonym§RBC Capital Markets 6. Oktober 2020 15:51 Uhr
CNQ§Questrade Inc. WD Latimer Co. Limited 6. Oktober 2020 15:51 Uhr CNQ Anonym RBC Capital Markets 6. Oktober 2020 15:51 Uhr CNQ BMO Nesbitt Burns Inc. RBC Capital Markets 6. Oktober 2020 15:51 Uhr CNQ Raymond James Ltd. RBC Capital Markets 6. Oktober 2020 15:51 Uhr
CNQ§RBC Capital Markets RBC Capital Markets 6. Oktober 2020 15:51 Uhr CNQ Haywood Securities Inc. CIBC World Markets Inc. 6. Oktober 2020 15:51 Uhr CNQ TD Securities Inc. CIBC World Markets Inc.
schmeissen ein paar Aktien billig auf den Markt und kaufen das 10 fache noch billiger wieder. So war es, so ist es und so bleibt es. Gut, des man es einsehen kann. Der kleine guckt hinterher.
Das hast du jetzt ja schon mehrfach erwähnt. Trotzdem ist die Mehrzahl hier glaube eher bei Brandy und der Meinung dass Santa zum Jahresende dicke Geschenke bringt!
Ich verstehe nicht was du hier im forum suchst. Nichts gegen kritische Meinungen, aber es gibt doch bestimmt andere Aktien die interessanter für dich sein sollten.