Jetzt droht Deutschland das Müll-Dilemma

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.09.22 17:30
eröffnet am: 27.09.22 13:30 von: WALDY_RE. Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 27.09.22 17:30 von: Karlchen_V Leser gesamt: 662
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

27.09.22 13:30
4

6710 Postings, 2816 Tage WALDY_RETURNJetzt droht Deutschland das Müll-Dilemma



                 Hallo Freunde ..... liebe Bienchenstreichler & Steckrübenversteher

HEUTE :


Die hohen Gaspreise haben in Europa zu einem Einbruch der Ammoniak-Produktion geführt. Der Stoff ist notwendig für die Rauchgasreinigung bei der Müllverbrennung, wo strenge Grenzwerte gelten. Es droht der Stillstand – mit weiteren Folgen für Millionen Haushalte.

https://www.welt.de/wirtschaft/article241279009/...Muell-Dilemma.html

Das kann sich keiner ausdenken was inzwischen dem Volk angetan wird . Ein durch Grüne Rote + den Rest  veranstalteter ..............  ich darf das Wort nicht schreiben aber es ist ein anderes Wort für
Völkermord.


„Wir warnen Politik und Behörden schon länger, dass es zu einem Notstand kommen kann“, sagt Spohn. „Das Problem ist also adressiert und bekannt.
https://www.welt.de/wirtschaft/article241279009/...Muell-Dilemma.html

                                                       wacht auf ................ geht Wählen

Ps.

.......................... natürlich kann man es auch so sehen . Der Bürger zündet die Müllberge im Winter auf der Straße an und kann sich so wärmen .


                                             NOCHMAL :                WACHT AUF    

27.09.22 13:47
3

17990 Postings, 4071 Tage tirahundWenn man

Zusammenhänge nicht erkennen kann, dann kommt das dabei raus.

Ganz nebenbei: Deutschland ist toll und wir schaffen das!!

Wo ist eigtl. meine Angela?

 

27.09.22 14:11

6710 Postings, 2816 Tage WALDY_RETURNUND bitte vergesst nie :



.................... das Deutschland jetzt so ein Grün Rotes Versuchslabor / Ameisenfarm ist
                         das hat das Volk so gewollt . Öko Idiologen sind am Ruder mit einem senilen Kanzler
                         Warum "Wahlrecht ab 16 ?   Glaubt Ihr nicht das auch 12 Jährige fähig sind ?
                         Warum Jugendstrafrecht bis 21 ? Weil ...............................

                                     

                                Und die FDP ?  DIE!!!!!!!!!!!!! Partei der Wirtschaft ?   HAR HAR HAR ................


                      klagt nicht wenn das Licht aus ist , die Heizung kalt , der Waschlappen trocken

                                                                   Geht WÄHLEN
                           

27.09.22 14:19

6710 Postings, 2816 Tage WALDY_RETURNPs.

und seit froh das wir keine benötigte Atemluft aus Russland beziehen .
so wie es jetzt läuft dauert es zwar länger aber das Ergebnis wird gleich sein .


                                             
                                                 

27.09.22 17:30

14797 Postings, 5174 Tage Karlchen_VDer Sozialismus löst alle Probleme.

Ich habe Mitte der 70er Jahre in West-Berlin gewohnt. Da gab es  im Winter alle naselang irgendwelche Smogalarme. Völlig berechtigt, denn schon am nächsten Tag war der Schnee wegen der Emissionen gelb (gesprenkelt mit Hundekacke).

Im Osten Berlins? Nix dergleichen. Der Schnee war allerdings  noch gelber. Aber Smogalarme gab es dennoch nicht. Und Hundekacke schon garnicht. Die Leute dort hatten eher Kinder - und keine Hunde.  

   Antwort einfügen - nach oben

  2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Karlchen_V, qiwwi