Das Kursziel sei von 146,00 auf 160,00 EUR heraufgesetzt worden.
Vor diesem Hintergrund lautet die Einschätzung der Analysten von Exane BNP Paribas für die Vorzugsaktie von Volkswagen weiterhin "outperform". (Analyse vom 17.01.11)
Wie lange wollt Ihr warten? Ich werde beim Tee trinken hier nervös und werde mich von den VW, Daimler & Co. verabschieden. Denke zurzeit eher an Versorger...
Gewinnmitnahmen und Spekulation, bzw allgemeinte Konsolidierung nach dem Kursanstieg...ich glaub wenn es hier mal wieder ein paar Prozent nach oben geht steigen auch wieder viele ein. Momentan schauen sich aber viele nach anderen Investments um kann ich mir vorstellen.
ich bin mit 2k long gegangen mit nem leverage von 10 und mit 4k in aktien bei einem einstiegskurs von 123€ so und morgen ist das semester zu ende, dann gibts halt nur gorbatschow statt absolut :-(
Dann schreib ich's mir halt auch mal von der Seele: Bin bei 128 short gegangen und habe bei 126,50 auf long ungesattelt. Künstlerpech, würde ich sagen! Wie schon weiter oben beschworen, hoffentlich halten die 120...
Ich weiß ja nicht, wie oft meine Gesichtsfarbe gestern nach 18:00 Uhr (!) beim Blick auf die Kurse und Handel gewechselt hat, aber ich denke, dass wir es heute geschafft haben sollten und der Weg nach oben zeigt. 120 hält hoffentlich, 116 aber bestimmt!
Tochterunternehmen, wird gute Ergebnisse zum Gesamtunternehmen beitragen sowie das Segment von VW ergänzen. Und die Zusammenführung wird hoffentlich bald erfolgen, Katar hat ja signalisiert, dass sie unterstützend helfen werden.
JP Morgang hat sein Kz auf 170 erhöht!
In den nächsten Tagen wird der Kurs die alte Höhen überreissen und die 140 Marke knacken. Abwarten, das kommt