Jetzt ist es gewiß die Amis spinnen !

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.06.01 13:38
eröffnet am: 07.06.01 13:32 von: Börsi Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 07.06.01 13:38 von: JOHN MILLN. Leser gesamt: 2975
davon Heute: 3
bewertet mit 2 Sternen

07.06.01 13:32
2

976 Postings, 8623 Tage BörsiJetzt ist es gewiß die Amis spinnen !

So verrückt sind die Amis
Unsichtbare Puppe der Super-Renner

Von CHRISTIAN RENZ

 
Der „unsichtbare Jim“ – alles nur Verpackung  
New York - Sein Name: Invisible Jim (Unsichtbarer Jim). Seine Mission: den Amis das Geld aus der Tasche zu ziehen. Sein Erfolg: schier unfassbar.

Amerika steht Schlange für die neue Action-Figur „Invisible Jim“. 2,50 Dollar (5 Mark) kostet der Held, der nicht zu unrecht „unsichtbar“ genannt wird. Niemand hat ihn je gesehen. Denn: Es gibt ihn gar nicht.

Der Gag, der zum Verkaufsschlager wurde. Sophia Senderovich von der Vetriebsfirma Streamline: „Es ist ein Scherz.“ Den haben die Amis wohl nicht kapiert. Denn wer einen „Jim“ kauft, bekommt eine knallig-bedruckte Hartpappe, eingeschlossen in eine Plastik-Verpackung. Doch wo sich sonst Barbies und Kens tummelen ist - gähnende Leere. Luft.

„Invisible Jim“ lag schon mehr als ein Jahr in den Regalen der Spielzeugläden und setzte Staub an. Im Mai berichteten Journalisten erstmals über das irre Spielzeug. Der Boom begann. Ausgedacht hat sich den unsichtbaren Krieger ein Australier mit Sendungsbewusstsein: Er wolle die Kinder dazu bewegen, ihre Fantasie wieder einzusetzen.

Beschwert sich denn niemand über die leere Verpackung? Sophia Senderovich: „Es haben nur wenige angerufen.“ Darunter diese Anfrage einer Frau: „Wir haben den unsichtbaren Jim bekommen, aber er muss aus der Verpackung gefallen sein. Können sie uns einen neuen schicken?“

P.S. Schon bald werden die Amis wieder in die Läden rennen. Streamline bringt eine „unsichtbare Jane“ auf den Markt.


http://www.express.de/news/1753119.html  

07.06.01 13:34

2111 Postings, 8455 Tage moniqueSo kann man aus Luft Geld machen!

Das aufwändigste ist die Verpackung.  

07.06.01 13:36

13436 Postings, 8704 Tage blindfish...und an der Börse wieder zu Luft... ;-)) o.T.

07.06.01 13:38

2256 Postings, 8602 Tage JOHN MILLNERmann sind wir bescheuert ...

... rackern uns da ab, dabei lässt sich so leicht geld verdienen ....


also leute:

ich geb mein altpapier ab, für sage und schreibe nur 99 pfennig das kilo (plus versand und auslagen). greifft zu !!!!  

   Antwort einfügen - nach oben