Ich galube , wir setzen nochmal auf der 0,015 auf ( momentan ohne Umsätze wohlgemerkt) und dann geht es aufwärts. Sollten wir weiter fallen, würde ich aber ab 0,013 die Reissleine ziehen . Dazwischen ist halt erst mal Geduld angesagt.
Das ist nur meine Meinung. Kann aber auch völlig falsch sein. Ohne Garantie sozusagen...
was hier gut aussieht ? Der Kurs ??? Der seit Tagen abwärts geht ??...Das Volumen das seit Tagen faktisch nicht mehr vorhanden ist ? Ich warte.....denke es geht nochmal kräftig runter...warum soll ich dann so teuer 0,015 einkaufen ??
Moderation Zeitpunkt: 01.12.10 13:36 Aktion: Nutzer-Sperre für immer Kommentar: Doppel-ID - von Evergreenchief
jocyx
: keiner verkauft heisst aber hier sicher, dass
niemand mir den Mist abkaufen will ! Der Zock ist vorbei und viele Sparteinsteiger sitzen auf ihren Aktien. Einige verharren in Schockstarre, andere versuchen durch Dummpush noch etwas losschlagen zu koennen ...
es geht hier nicht darum, wenn es negative nachrichten gibt, dass der user dan geperrt wird. wir investierten möchten auf sachlicher ebene diskutieren. dummbasher sin hier nicht willkommen...
verstanden nekro, somit stehst du auch unten bei den "dummbashern"
schlechte stimmung haben in diesem thread nichts zu suchen. wenn es schlechte nachrichten gibt, sind die investierten die letzten die diese nicht sehen wollen...
wir möchte nur keine basher im thread, die hoffnung, dass der kurs bleibt bzw. steigt muss jeder für sich interpretieren....