Ist ja immer ein schöner Zeitvertreib wenn man sich untereinander austauschen kann.Doch manchmal nuss man einfach mal Luft ablassen.Wo denn sonnst ausser hier.Sei doch mal ehrlich ,wenn man mit fettesten Prozent in den Nassen fährt und dann ein wenig den Prozentabstand durch einen kleinen Kursanstig verringern kann ,muss man sich dann wie ein kleines Schulmädchen darüber noch freuen?Nein ich denke nein.Denn als Kompensation sehe ich das noch lange nicht an:Gut es gibt Leute ,die später und somit günstiger reingekommen sind,Für diejenigen ist dieser kleine Hype natürlich schon was.Okay.Aber vor ein paar Wochen konnte sich doch auch nur keiner ausmalen ,dass der Kurs so rapide abrutscht.Hey ,sage ich mir ,habe ich jetzt Schuld?Habe ich was falsch gemacht?Nein!Denn so wie jeder andere hier auch ,haben wir doch nur den Lesestoff ,der hier zu finden ist und was steht und stand da immer wieder?Kaufen.Und wann? Immer jetzt und diesmal wieder und jetzt aber ,aber diesmal wirklich.Tut mir leid da muss ich schon wieder würgen.MfG buran
|