Jiangbo Pharmaceuticals (ehem. GNPH) - A0RNJB/JGBO

Seite 15 von 16
neuester Beitrag: 26.10.11 19:53
eröffnet am: 16.05.09 11:35 von: 0815ax Anzahl Beiträge: 392
neuester Beitrag: 26.10.11 19:53 von: pat24 Leser gesamt: 45257
davon Heute: 9
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |
| 16 Weiter  

06.04.11 10:29

4287 Postings, 6052 Tage pat24was ist hier nur los

ist doch ein gut gehendes unternehmen!!!!!

 

07.04.11 11:33

129 Postings, 5113 Tage jiangboholderEs scheint fast alle Chinaaktien zu erwischen

http://www.ariva.de/zhongde_waste_technology_ag-aktie

Entweder halten,wenn das Vertrauen weg ist verkaufen,allerdings zu den Kursen?

Bei plötzlichen Kursrutschen wie letztens kann man auch nachkaufen.

Jiangbo hat einen neuen Auditor.
Zu beachten sein werden die nächsten Zahlen Mitte Mai.
Das sollte schon mal die Gemüter beruhigen.
Desweiteren der Jahresabschluss Ende September.
Zu beachten immer die Cashposi........

Es müssen im Mai Aktien an Pope ausgegeben werden.
Es fehlt auch noch die Bestätigung der Zinszahlung an Pope.
Im Mai ist ein Shareholdermeeting in den USA angekündigt.

Es wird sich Zeigen,ob das Vertrauen belohnt wird.Garantieren kann es keiner,aber bald  wissen wir mehr.

Viel Glück allen Investierten  

07.04.11 23:00

129 Postings, 5113 Tage jiangboholderGruss an @wanderbroker

Eigentlich schade,das Du nicht öfters postest.
Ich zitier Dich mal.
Es ist halt nicht die Zeit für jiangbo,sie wird allerdings noch kommen.

So ein Vorwurf des Alleinunterhaltens kränkt mich ein wenig.
Ich möchte wetten,wir sehen uns hier wieder,wenn die Zeit für jiangbo da ist.
Im Prinzip ist alles gesagt.

Bis bald
jiangboholder  

18.04.11 17:23

129 Postings, 5113 Tage jiangboholderEs wird zugekauft

http://finance.yahoo.com/news/...s-prnews-430527279.html?x=0&.v=1

AIYANG, China, April 18, 2011 /PRNewswire-Asia-FirstCall/ -- Jiangbo Pharmaceuticals, Inc. (Nasdaq:JGBO - News) ("Jiangbo" or the "Company"), a pharmaceutical company with its principal operations in the People's Republic of China ("China"), today announced that Laiyang Jiangbo Pharmaceutical Co., Ltd., a limited liability company organized under the laws of PRC  and controlled by Jiangbo through contractual arrangements. ("Laiyang Jiangbo"), has entered into a letter of intent (the "LOI") with Shandong Xinkangqi Medical Company ("Xinkangqi"), a regional wholesale drug distributor in Shandong Province, pursuant to which Laiyang Jiangbo plans to acquire 100% of the outstanding equity of Xinkangqi.

Founded in 2003, Xinkangqi was one of the first companies in Shandong to receive the Province's Good Sales Practice license. Xinkangqi currently has approximately 180 employees and professionals and distributes pharmaceuticals, traditional Chinese medicines, antibiotics, chemical drugs, biological products, disinfection products and chemical raw materials manufactured by more than 600 pharmaceutical companies to retail pharmacies, hospitals, medical centers and health clinics throughout Shandong Province.

Xinkangqi's unaudited revenue and net income in 2010 are estimated to be approximately $180 million and $4.4 million, respectively.  The transaction purchase price will be finalized upon conclusion of the due diligence process.

Laiyang Jiangbo plans to complete legal, operational and financial due diligence of Xinkangqi within a period of three months, including but not limited to, an assessment of Xinkangqi's intellectual property, business operations, assets, liabilities, organizational structure, and contracts with other parties. Pursuant to the LOI, Laiyang Jiangbo has agreed to retain Xinkangqi's current employees and management team after the transaction closes.  The Company expects that the acquisition will close by the end of September 2011.

"We are very pleased to announce the entry into the LOI with Xinkangqi which we believe has a strong presence in Shandong, one of China's largest provinces with over 94 million inhabitants," commented Mr. Linxian Jin, CEO of Jiangbo.  "Xinkangqi currently distributes many of our products and we anticipate achieving meaningful synergies by vertically integrating our manufacturing operations with Xinkanqi's distribution business after the transaction is closed. We plan to continue to evaluate strategic uses for our substantial remaining cash balance, including additional acquisitions in the fragmented distribution sector.  Among our current operational goals, we plan to build Xinkangqi into one of the largest vertically-integrated wholesale drug distributors in Shandong."

About Jiangbo Pharmaceuticals, Inc.  

20.04.11 00:05

129 Postings, 5113 Tage jiangboholderJa bin ich jetz wirklich alleine hier?

Die News vom 18.4.11
Jiangbo kauft xiangqi,eien Großhändler in shandong.Der Preis wird noch ausgehandelt,die Übernahme ist bis Ende September abgeschlossen.
Es werden schwarze Zahlen geschrieben.
jiangbo scheint in das Segment der Medi-Händler auch danach weiter investieren zu wollen.

We plan to continue to evaluate strategic uses for our substantial remaining cash balance, including additional acquisitions in the fragmented distribution sector.

Wir müssen erst mal sehen,was dafür bezahlt wird.

Wenn irgentwelche Gelder fliessen,dann ist das letzte Gerücht,sei es noch so absurd,vom Tisch.
Gemeint sind diese Betrugsgerüchte.

Also,jiangbo,strong buy,allerdings,immer aufpassen.
Vertrauen ist gut.................
Im Übrigen:sollte sich irgentwas in die Richtung des Betrugs entwickeln,so bin ich weg bei airva.........,ich glaub mal,ich hab den grössten Verlusst aller hier
Andererseits werd ich mich dann mal schlau machen wegen Betrugsvorwürfen hier von Usern gegen die Firma?
Also,immer posten,allerdings gibt es Grenzen.

Gruss,momentan steh ich zu meinem Namen:jiangboholder  

25.04.11 17:38
1

81 Postings, 6817 Tage wanderbrokerHallo jiangoboholder,

komme gerade zurück aus dem Osterurlaub. Der Urlaub war besser als die Entwicklung der Aktie :-).
Letztendlich hat sich die Situation nicht geändert. Die Aktie ist total unterbewertet. Allerdings kann es locker ein halbes Jahr oder länger dauern bis sich dieses ändert.  

28.04.11 17:15

129 Postings, 5113 Tage jiangboholder4 Cheap "Magic Formula" Stocks

http://stocks.investopedia.com/stock-analysis/...aspx?partner=YahooSA

Chinese pharmaceuticals company Jiangbo Pharmaceuticals (NYSE:JGBO) may look too good to be true. JGBO owns and operates small local pharmacies throughout China. The company has a market cap of $64 million, $134 million in cash on the balance sheet and total liabilities of $56 million. Recently, there has been a lot of negative news regarding Chinese small cap companies trading in the U.S. and the reliability of their financial statements. JGBO has come under no such scrutiny but investors should know that the company's CFO resigned back in March. (For more, see The Value Investor's Handbook.)  

28.04.11 19:17
1

4 Postings, 4890 Tage sonneblnPope

Hi,

will mich mal bisschen an der Diskussion beteiligen..

Es steht ja nach den letzten Meldungen nun noch die Rückzahlung von $US 3.5Mio an 2007" notes und $US 13.9 der 2008" notes aus (was mit Sicherheit größtenteils Pope zuzuschreiben ist).

Meint ihr, dass dieses neue SAFE Circular
http://www.safe.gov.cn/model_safe_en/laws_en/...75&type=&id=3
Jiangbo helfen wird, die erforderlichen $$ zu bekommen?

Grüße
sonnebln  

28.04.11 19:38

129 Postings, 5113 Tage jiangboholderHallo

Bin nicht zu Hause,kann hier auf dem pc kein Übersetzungsprogramm benutzen.
Vom Überfiegen sieht es so aus.

Bedenke:Die Zinzzahlungen stehen noch aus,dafür gibt es eine Vereinbarung.
Seltsamerweise ist da momentan nix von zu hören.

Von den Pope-Notes sind doch schon welche gecovert,oder?

http://biz.yahoo.com/e/110124/jgbo8-k.html

Gruss
jangboholder  

28.04.11 21:59

4 Postings, 4890 Tage sonneblnzinsen

Hallo,

mag sein, dass da noch was an Zinsen aussteht - im Vergleich zu den zurückzuzahlenden Schulden aber vernachlässigbar.

Vereinbarung zur Zinszahlung:
http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1091164/...3580/v208758_8k.htm
enthält eine Verlängerung der Rückzahlungsfrist der $3,5 Mio für 2007" bis 28. Feb - k.A. was aus deieser Rückzahlung inzwischen geworden ist.

Es ist aber sowohl bei den $3,5 Mio als auch den am 30. Mai an Pope zurückzuzahlenden $11,5 Mio davon auszugehen, dass Pope - wie bei den Zinsen - weder RMB akzeptiert, noch den ursprünglichen Konvertierungspreis von $8/Aktie akzeptieren wird.
Von daher wäre es es nicht nur zur Bestätigung der Cashreserven super, wenn die $$-Konvertierung alsbald möglich wäre: beim aktuellen Kurs würde bei Ausgabe vieler neuer Aktien jede Menge Kapital "verschenkt" (Verwässerung des hohen Cash-Bestandes und niedrigen KGV) und der Kurs weiterhin gedrückt werden..

Grüsse
sonnebln  

28.04.11 22:20

129 Postings, 5113 Tage jiangboholder@sonnebln

Die Zinsen machen mich halt ein bischen nervös.Die Shares sollte am 28.2. rausgegeben werden(due day)

Natürlich sind die Schuldverschreibungen der wesentlich grössere Batzen.
Es wäre super,wenn das in Cash abgewickelt werden könnte.
Ich meine,es sind jetzt noch ca.26mill USD offen.

Pope macht es sehr geschickt,er akzeptiert mit Absicht keine RMB,damit soviel wie möglich für ihn rausspringt.
Zu dier safe circular:Gilt das für ganz China?
under the Central Government; the branches in Shenzhen, Dalian, Qingdao, Xiamen, and Ningbo
jiangbo hat den Sitz in shandong.
Es ist mir aus dem Englischen nicht klar.


Danke schon mal  im Vorraus für eine Antwort  

29.04.11 12:33

4 Postings, 4890 Tage sonneblnre

due day:
in der Vereinbarung ist vom 28.2. als due day die Rede. Aber für mich liest sich das eher als Fälligkeitstag für die Rückzahlung der Schulden an sich - denn die wären eigentlich Nov 2010 fällig gewesen. Insofern sollte Pope die Shares schon längst zugeteilt bekommen haben - warum auch nicht? Zumindest das sollte problemlos geklappt haben.

".. in all provinces, autonomous regions, and municipalities directly under the Central Government; the branches in Shenzhen, Dalian, Qingdao, Xiamen, and Ningbo; and all designated foreign exchange banks .."

Shandong sollte damit als Provinz eingeschlossen sein oder? Für mich klingt diese Formulierung alles andere als lokal begrenzt.

Meine Frage zielt eher darauf ab, ob JGBO mit dieser Regelung jetzt nicht die Möglichkeit haben sollte, via currency swap von RMB zu $US zu tauschen  

29.04.11 13:05

4 Postings, 4890 Tage sonneblnnoch offen

im letzten 10Q war davon die Rede, dass $3,5Mio (2007) sowie $13,9Mio (2008) noch nicht konvertiert wären; mag sein, dass da noch bisschen Zinsen dazukommen  

29.04.11 14:31

129 Postings, 5113 Tage jiangboholdero.k.

Hab es jetzt verstanden,hab es mir übersetzt.                                                                Hast Du schon mal dran gedacht,crocker eine mail zu schicken und zu fragen?

ob JGBO mit dieser Regelung jetzt nicht die Möglichkeit haben sollte, via currency swap von RMB zu $US zu tauschen

Es wird eigentlich immer geantwortet,selbst wenn sie es nicht wissen.

crocker.coulson@ccgir.com  

29.04.11 16:50

129 Postings, 5113 Tage jiangboholder@sonnebln

Wenn es so kommen würde,wie wir uns es erhoffen,dann gäbe es für den Kurs kein halten mehr.

Wenn jiangbo restlichen Schuldverschreibungen in Dollar bezahlt?

Wenn es anders kommt.Resschuld:17,4mill,stimmt.
17,4:8=2,175mill.
Vielleicht kommen sie sich entgegen auf bis zu 3mill,nicht zu vergessen ca. 1mill für die Zinsen.
Damit müssen wir auch leben,denn es war ja in der Finanzierung so geplant.
Das Geld wurde damals für das 1.Klasse med LFFA benötigt.Das mit dem LFFA klappte nicht,die Finanzierung war da schon längst abgeschlossen.

Ganz wichtig sollten die Zahlen am 17.5.sein,da es einen neuen Auditor gibt.
So könnten sich die ewigen Betrugsvorwürfe,die immer wieder durch Basher,Shorter auftauchen erledigt haben.
Am zweitwichtigsten ist es,die Stelle des CFO neu zu besetzen.

Also,auf die Bezahlung der Restschuld in bar.  

12.05.11 22:43

129 Postings, 5113 Tage jiangboholderPope hält 632k mehr Shares

http://www.nasdaq.com/asp/...selected=JGBO&FormType=Institutional

Es ist ungefähr die Anzahl,die zur Zinstilgung vereinbahrt war.  

17.05.11 10:58

4287 Postings, 6052 Tage pat24noch jemand da??

weis jemand wie es hier jetzt aus sieht???

gerne per bordmail melden  danke

 

17.05.11 11:06

4287 Postings, 6052 Tage pat24hoffe es meldet sich wer

17.05.11 15:15

129 Postings, 5113 Tage jiangboholderHier die news von gestern

http://finance.yahoo.com/news/...-prnews-2384271277.html?x=0&.v=1

Es gibt eine vorläufige CFO.
Die suchen noch jemanden mit einer höheren Qualifikation.

Die Zahlen sind gestern in einem filing für in 5-10Tagen angekündigt worden,also nächste Woche.

Sonst nix Neues.  

17.05.11 23:03

129 Postings, 5113 Tage jiangboholderInsties

http://www.nasdaq.com/asp/...selected=JGBO&FormType=Institutional

Für mich ist es schon interressant.
Nach Seite 2 gehen.
Die Deutsche Bank hat im letzten Quartal 700 Shares zugekauft und hält jetzt 800.  

24.05.11 09:50

4287 Postings, 6052 Tage pat24kann jemand den

bericht deuten??????????

 

24.05.11 14:23

129 Postings, 5113 Tage jiangboholderDie Zahlen sind da.

24.05.11 15:42

129 Postings, 5113 Tage jiangboholder1.Kommentar

Umsatz ca. 18 mill,könnte besser sein,war aber angekündigt.
Gewinn 5 mill,ist o.k.

Cash 146 mill,ma ma mia.

Es gibt einige Ungereimtheiten,die ich nicht verstehe.
Die haben sich bei den Pope Schulden noch nicht geeinigt.
Wie gesagt,es wird eine PR folgen.  

25.05.11 09:40

4287 Postings, 6052 Tage pat24man der kurs geht

mir auf den sack!!!kann doch nicht sein

 

25.05.11 10:37

129 Postings, 5113 Tage jiangboholderJiangbo Pharmaceuticals Announces Third Quarter ..

Seite: Zurück 1 | ... | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |
| 16 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben