Nächtlich macht der Herr die Rund, Sucht die Seinen unverdrossen, Aber überall verschlossen Trifft er Tür und Herzensgrund, Und er wendet sich voll Trauer: Niemand ist, der mit mir wacht. - Nur der Wald vernimmts mit Schauer, Rauschet fromm die ganze Nacht.
Waldwärts durch die Einsamkeit Hört ich über Tal und Klüften Glocken in den stillen Lüften, Wie aus fernem Morgen weit - An die Tore will ich schlagen, An Palast und Hütten: Auf! Flammend schon die Gipfel ragen, Wachet auf, wacht auf, wacht auf!
Lass ihn, es war nie günstiger anderen Menschen ein Freude zu machen. Er ist im Moment Mittelpunkt der Erde, das sollten wir Ihn gönnen. Versager haben keine andere Möglichkeit sich auszuzeichnen und uns tut es nicht weh:-))
Vom Vater hab ich die Statur, des Lebens ernstes Führen, vom Mütterchen die Frohnatur und Lust zu fabulieren. Urahnherr war der Schönsten hold, das spukt so hin und wieder. Urahnfrau liebte Schmuck und Gold, das zuckt so durch die Glieder. Sind nun die Elemente nicht aus dem Komplex zu trennen, was ist dann an dem ganzen Wicht original zu nennen?
richten soviel an tu mich schwer daran ihnen zuzuhören schlechtigkeit vermehren ist ihr ziel bringt ihnen doch soviel scheinbar spitze pfeile abzuschiessen seelen aufzuspiessen menschenherzen krumm zu kriegen gefuehle biegen, biegen, biegen ihre motivation heisst scheinbar..siegen... nur was ist den dieser sieg am ende nur ein dummer krieg wollluestiges scheinerhaben sich am kummer anderer laben mir sind sie nur ungeheuer ihre kost kommt alle teuer die, die ihnen ohren leihen sind am ende auch die leiden
Es sind drei Id´s die fast 100 User abdecken. Mir wird keiner glauben, das war immer so, damit kann ich leben. Hier habt Ihr eure drei Megastars: Schwachmat, Elan und Preisfuchs. Die Ärmsten der Armen unter der deutschen Sonne. Es wird jetzt über mich hereinbrechen, aber meine lieben Freunde, im Gegenstz zu allen anderen Memmen war ich immer nur Zombi17. Glaubt es oder lasst es!
Ich weiß nicht, was ich fühlen soll Weiß nicht, was ich denken soll Mein Kopf ist leer Nur ein Gedanke ist darin Und dieser Gedanke bist du Denkst du auch an mich? Ich denke an die eine Nacht Denke an den Kuss Denke an deinen Körper Aber auch denke ich daran, dass du mir aus dem Weg gehst Warum? Sie sagen, du meinst es ernst Doch warum zeigst du es nicht? Ist es so schwer? Ist es wegen IHM? Für dich habe ich IHN vergessen Bitte, zeig mir was du fühlst Ich brauche dich! Quäl mich nicht!
Zombi weiß nicht was es ist, aber ich liebe dich! Bitte gib mir endlich ein Zeichen! Ich weiß, ich habe einen Freund, aber ich habe ihn für dich vergessen! Er ist weit! Bitte, quäl mich nicht noch mehr!
was magst du an ihr? sie schaut dich nicht an. ich liebe dich, verdammt! würde mich um dich kümmern. dich nie belügen! dir alles geben was du willst! alles tun! kann mich kaum bewegen. meine gedanken kreisen nur um das eine UM DICH! darum, wie ich dich erobern kann ich weiß, noch genau wie sich deine lippen anfühlen. ich weiß, wie schln deine großen braunen augen glänzen zum teufel, sag mir warum du mit mir redest, mich auf deinen schoß bittest? du willst mich doch nicht!!!!! weißt doch genau was du mir antust. kennst meine gefühle. sags ihm ins gesicht, meinen alle sie haben doch keine ahnung wie schwer das ist wie soll man seine wahren gefühle preis geben, weiß man genau, der andre liebt dich nicht? wie soll ich in deine augen sehn und sagen "ich liebe dich!" , wenn ich weiß du wirst sagen "Ich dich nich!"? wie soll ich leben ohne dich?
Keiner mag dich, darum bist du hier! Aber ich versichere dir, dass Arivavolk ist kritischer als Du denkst! Du wirst weiter Pfarrer suchen müssen die sich gerne bücken und wo der Bischof gerne ein Auge zudrückt.