AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 928 von 2257
neuester Beitrag: 16.04.24 22:08
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 56408
neuester Beitrag: 16.04.24 22:08 von: Bauchlausche. Leser gesamt: 16013929
davon Heute: 23754
bewertet mit 119 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 926 | 927 |
| 929 | 930 | ... | 2257  Weiter  

17.09.21 15:55

387 Postings, 1046 Tage ufzummondHexensabbat!!

Was ist denn mit unseren "Freunden" los? Die werden doch nicht den Hexensabbat verpennen. Hab mich extra darauf eingestellt und meine nerven getrimmt. Und jetzt? Für'n ar... oder was?  

17.09.21 16:09
1

2593 Postings, 4965 Tage München13Kurs

Sollen die doch ordentlich Gas geben und den Kurs drücken... bin heute eh erst wieder um 21.09 Uhr am Rechner und kaufe dann am Tiefpunkt...  

17.09.21 16:12

387 Postings, 1046 Tage ufzummondsind wohl aufgewacht

sieht aber aus als müssten sie für jeden cent hart kämpfen.  

17.09.21 16:14
1

1478 Postings, 1082 Tage MmmmakDigital Schizo


Twitter verweigert Trey die Verifikation, aber jemand hat wie es aussieht den vorverefizierten Account des Profi-Footballers Korey Toomer gehakt und es darüber geschafft eine Twitter-Verifikation für einen Trey Account zu bekommen...

Bitte was? Hahaha!  Zufälle gibt's am Hexensabbat...verrückt! :)
*Alu-Hut ab

Übersetzung:

Na gut, ich kann verstehen, dass ich nicht verifiziert werde, das ist nun mal so.
Aber @verified hat grünes Licht für einen meiner NACHAHMER-Accounts gegeben?
Ich bitte euch.  Das ist doch lächerlich.
Bitte, bitte, bitte, kann mir jemand erklären, warum das so ist?

https://twitter.com/TradesTrey/status/1438838268200640519?s=20


Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!  

17.09.21 16:32

3040 Postings, 3100 Tage Tommy2015drehen wir mal heute den Spieß um

wir laufen dann mal aus dem Minus hoch :-)
APES TOGETHER STRONG
APES ARMY
HODL AND BUYBUYBUYBUYBUYBUY!
 

17.09.21 16:41
2

44 Postings, 1224 Tage MiSy1301Max paine

Max paine liegt heute bei 44$. Sie sind also auf Kurs  

17.09.21 16:47

264 Postings, 1077 Tage warriorRainbowFrage @all

Kann eigentlich jemand berichten wie es heute so mit den Optionen aussieht?
Was läuft denn aus und welcher Kurs gilt es bestenfalls zu halten oder zu erobern?  

17.09.21 16:56

387 Postings, 1046 Tage ufzummonddie drücken

heute sogar Infineon runter. Und das bei allen positiven Prognosen. So zumindest interpretiere ich den Kursverlauf dort.  

17.09.21 16:59
5

44 Postings, 1224 Tage MiSy1301@warriorrainbo.

Kann eigentlich jemand berichten wie es heute so mit den Optionen aussieht?
Was läuft denn aus und welcher Kurs gilt es bestenfalls zu halten oder zu erobern? 


Options-Verkäufer wollen wertlosen Verfall

Doch nicht nur die Käufer von Puts oder Calls haben ein Interesse, einen bestimmten Kurs zu erreichen. Vielmehr wollen angeblich auch die Verkäufer von Optionen einen Kurs in eine bestimmte Richtung treiben. Laut der immer wieder in Börsenforen kursierenden “Maximum-Pain-Theorie“ versuchen Banken bei einer Aktie denjenigen Ausübungs-Preis zu erreichen, bei dem sie am wenigsten an den Markt auszahlen müssen. Sie versuchen den “Maximum-Pain-Strike“ zu erreichen - das ist der Kurs, bei dem die Summe der Ausschüttungen an Call- und Put-Käufer am geringsten ist. Der Markt hat dagegen an diesem Punkt den größten Schmerz zu verkraften - daher der Name "maximum pain".

Max pain liegt heute bei 44$

 

17.09.21 17:15
1

3040 Postings, 3100 Tage Tommy2015ok, dann halten wir mal dagegen....

Munition liegt bereit :-)
 

17.09.21 17:16

3040 Postings, 3100 Tage Tommy2015meinte ICH halte mal dagegen !

17.09.21 17:16
1

3040 Postings, 3100 Tage Tommy2015;-)

17.09.21 17:25
3

103 Postings, 1053 Tage Rotzirotz@squeezeLady

Evergrande.
So sehr viele auf das Chinesische Staatssystem schimpfen und es die Freiheitsrechte des Einzelnen einschränkt aber von manchen Ansichten könnten sich die westlichen, kapitalistisch demokratischen  Staaten ein wenig abschauen und eben auch mal auf den Tisch hauen.

Zitat:
Aber auch wenn die soziale Stabilität auf dem Spiel steht, ist eine staatliche Rettungsaktion nicht in Sicht. Die Regierung ist schon lange der Meinung, dass in China viel zu oft darauf spekuliert wurde, dass der Staat am Ende schon einspringen wird. "Die Tage garantierter Rettungen sind vorbei", schrieb das Wirtschaftsmagazin "Caixin".

Ansonsten werde ich heute abend um 21.09 Uhr auf keinen Fall noch meinen Bestand auf eine runde Zahl aufrunden!!!  

17.09.21 17:26

387 Postings, 1046 Tage ufzummonddas ist

mir unbegreiflich wer davon profitiert das der Kurs runter geht wenn eine Aktie offensichtlich höher bewertet wird. Da kam vorhin in den Nachrichten das Infineon eine Fabrik in Österreich baut und demnächst höhere Mengen an Chips liefern kann und diese auch teurer werden. Das sind doch sehr positive Nachrichten was auch der Moderator sagte. Gleichzeitig verliert der Kurs fast 2,5 % ! Das selbe passierte vor einigen Monaten mit AMD . Nach positiven Meldungen verlor der Wert etwa 7 % , um dann etwa einen Monat später langsam nach oben zu schießen. Wie ist das zu erklären? Und was haben die Hedgies davon wenn sie da rein pfuschen? Bei solchen Nachrichten kaufen doch die Anleger oder nicht? sehr kurios, finde ich.  

17.09.21 17:36
1

713 Postings, 1293 Tage Ich08Meine

Kohle wird heute 21.09 in meinem Depot sein.
Hat man mir gesagt.

Keine Empfehlung!!!  

17.09.21 17:36
6

2459 Postings, 1310 Tage The_Uncecsorer@ warriorRainbow

Bei 45$ ist derzeit für uns die bedeutendste Schwelle und die nächste wäre die 50$. Dazwischen würden es dann peu a peu ansteigen. Bei 45$ würden knapp 73k Calls ITM laufen und bei 44$ gerade mal nur noch knapp 54k Calls. Bei über 50$ (und somit auch auf den Weg dahin) würden zu den knapp 73k Calls noch einmal knapp 54k Calls in Summe dazukommen. Jedoch muss man dazu sagen, dass scheinbar schon einige Calls vorzeitig abgewickelt worden, denn gestern standen wir bei über 45$ noch bei knapp 130k Calls.

@ ufzummond

Am heutigen Tagesverlauf bei Infineon siehst du sehr schön die Manipulation. Kaum 15:30 Uhr und der Kurs rauscht nach unten weg. Wenn du in der nächsten Zeit den Kurs von Infineon beobachtest, dann wirst du dieses Phänomen des Öfteren beobachten können. Meist beginnt es aber schon etwas eher. Und da wollen uns die Basher hier was von Fundamentaldaten erzählen.

Irgendwie werde ich aber das Gefühl, wenn ich mir die Märkte insgesamt anschaue, nicht los, dass hier über das Wochenende ein paar keine Positionen mehr halten wollen, wahrscheinlich wegen Evergrande und was da noch auf uns zukommen könnte am Montag. Hoffentlich verschätzen sich die Schlaumeier von ANALysten nicht über das Ausmaß von Evergrande. Damals hatten diese auch kein Problem in einer Pleite von Lehmann gesehen. Ich höre schon weltweit die Gelddruckerpressen rattern.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik.  

17.09.21 17:47
3

398 Postings, 1089 Tage SqueezeLadyRotzirotz

Lieber Rotzi!
Bin schon fast im Wochenende, aber Deine persönliche Ansprache an mich will ich schnell und kurz noch kommentieren.
Selbstverständlich werde auch ich heute abend um 21:09 Uhr keine weiteren Aktien kaufen. Nix liegt mir ferner!
Aber vielleicht habe ich das Pech, daß eine meiner Katzen just um die Zeit auf den Buy - Button hopst.
Du kannst Dir nicht vorstellen, was diesen Fellnasen einfällt, um ihren Menschen zu boykottieren! Und einen vom Tagesbetrieb heißgelaufenen PC besetzen die gerne, um sich den Bauch zu wärmen.
Natürlich werde ich alles versuchen, dies zu verhindern, jedoch muß man ja auch mal zwischendurch für kleine Königstiger...
Für Dich ein schönes Wochenende!
 

17.09.21 17:51
1

387 Postings, 1046 Tage ufzummondbin gespannt

wie sich der Kurs verhält heute um 21:09. Bei der nächsten Kauf Unterlassungs-Kampagne bin ich dann auch dabei. Hab leider erst am Montag wieder Spielgeld auf meinem  Brokerkonto.  

17.09.21 18:01
3

2459 Postings, 1310 Tage The_Uncecsorer@ ufzummond

Die Fabrik in Österreich (Villingen) steht bereits schon seit längerem, sie wurde aber für mehr als eine Milliarde Euro erweitert und modernisiert und ist mehr oder weniger danach vollautomatisch und soll Chips für bis zu 25 Millionen E-Autos pro Jahr liefern können. Zwar geht die „neue“ Fabrik, dank Corona und gewisser ungünstiger Entscheidungen während dieser von Seiten des Infineon Managements, später als ursprünglich mal erwartet in Betrieb aber früher als zuletzt angenommen, nämlich schon in diesem Herbst. Während andere Chiphersteller erst mit der Planung und dem Bau neuer Chipfabriken beginnen, wie z. B. Bosch in Dresden, ist Infineon schon fertig. Zudem baut Infineon seine Produktpalette in der Medizintechnik aus (mehr oder weniger neuer Geschäftszweig) und hat auch vor kurzem eine Datenbrille vorgestellt, mit welcher sogar ins Auge projiziert werden kann und es wird sogar darüber spekuliert, dass evtl. Apple daran Gefallen finden könnte (wird als der nächste große Trend (bei Apple) vermutet).

Wie du bereits schon richtig schreibst, sind die Zukunftsaussichten von Infineon, auch wegen der Chipkrise, welche zur Folge hat, dass die Chips, die Infineon derzeit auf Vollauslastung produziert und somit direkt vom Fließband in die Versandkartons geht (sprich somit fast keine Lagerhaltungskosten mehr anfallen) selten so gut war wie dato und trotzdem humpeln sie mit deutlichem Abstand AMD hinterher. AMD nehme ich deswegen als Referenzbeispiel, da Infineon und AMD ungefähr dieselbe Anzahl an Aktien draußen haben und ungefähr den selben Umsatz / Gewinn einfahren.

Bei Infineon wird z. B. darüber manipuliert, dass die z. B. bei 33 Euro einstiegen, den Kurs auf 37 bis 38 Euro ansteigen lassen um den Anstieg dann wieder abzuverkaufen und dann geht das Spiel mehr oder weniger von vorne los und so geht dies mittlerweile schon mehr als ein Jahrzehnt, auch wenn der Anstieg trotzdem da ist, aber halt nicht so stark wie z. B. bei AMD oder vergleichbaren Aktien. Seit Frühjahr wird bei Infineon kein Kursziel mehr unter 40 Euro genannt und trotzdem dümpeln sie immer noch deutlich darunter rum. Wenn bei anderen Unternehmen Kursziele ausgegeben werden, gehen die dort meist innerhalb kürzester Zeit hin oder reagieren zumindest auf diese. Bei Infineon größtenteils totale Fehlanzeige. Trotzdem bin ich weiterhin der guten Hoffnung das Infineon im Jahr 2025 wie AMD dreistellig ist, wenn sich erst einmal alles in guten Zahlen durchschlägt.

Sorry an alle für den erneuten Off-Topic Beitrag.

Wie immer ist alles, inklusive meiner Erwartung an Infineon im Jahr 2025, meine ganz persönliche Meinung.  

17.09.21 18:02
3

4632 Postings, 5667 Tage MacBullWeiss jemand ob die Amis

auch auf gar keinen Fall heute um 21:09 irgendwas machen ? Wäre ja schön das zu wissen. Ich werde auf gar keinen Fall heute um 21:09 meinen Bestand auf eine runde Summe bringen, aber sowas von auch nicht ;-)  

17.09.21 18:05

Clubmitglied, 5846 Postings, 7078 Tage 10MioEuroan Tagen wie diesen..

die letzten beiden Verfallstage, 16.07. und 20.08. unspektakulär...aber die drauf folgenden Handelstage waren dafür interessanter.  
Angehängte Grafik:
chart_free_amcentertainmentholdingsa_li_(2)_-....jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
chart_free_amcentertainmentholdingsa_li_(2)_-....jpg

17.09.21 18:07
2

103 Postings, 1053 Tage RotzirotzBeobachtungen

Diese Beobachtungen bzgl. guter Nachrichtenlage und plötzlichem Kursverfall sind mir auch schon seit Jahren ein Dorn im Auge. Persönlich war ich früher immer der Meinung, wenn ich immer schön die Meldungen der Unternehmen in der "Fachpresse" beobachte und dann bei einem "Zuckerle" sorfort einspringe,  dann mach ich alles richtig. Möööp. Falsch gedacht. Darauf lass ich mich gar nicht mehr ein.
1. meiner Meinung nach gesteuerte Informationen "Fürs Volk"
2. glaube ich, dass unmittelbar nach guten Nachrichten oftmals ordentlich geshortet und dann billig eingedeckt wird, da viele Investoren erst mal ein wenig Zeit zum Überlegen  (so zwei bis vier Tage) brauchen um ebenfalls zu kaufen.
3 richtig wichtige Gamechanger Nachrichten bei den Großgierigen bereits vor der Veröffentlichung fürs "Volk" bekannt sind und sie sich darauf einstellen.  

Aber wo will man seine paar Kröten vor der  Inflation schützen? Geht ja fast nichts mehr an der Börse vorbei?

Oder AMC :D  

17.09.21 18:12

387 Postings, 1046 Tage ufzummond@T_U

Danke für die ausführlichen Infos.  

17.09.21 18:13

Clubmitglied, 5846 Postings, 7078 Tage 10MioEuround was war nach dem 21.05. ??

21.05. auch ein kleiner Verfallstag. Danach folgte der Run von 12$ auf die 72$ innerhalb von 8 Tagen  

17.09.21 18:15

Clubmitglied, 5846 Postings, 7078 Tage 10MioEurodie kleinen Verfallstage mit viel

Funkenpotential.
in diesen Sinne einen schönes Wochenende!  

Seite: Zurück 1 | ... | 926 | 927 |
| 929 | 930 | ... | 2257  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben