solltemn deine Kritiker etwa recht behalten,denen ich immer widersprach ?
Da ist mir in dem Fall sogar Nurmalso sympathischer...Nein mein Freund,es uist kein Obstler und nix,einfach nur Scheiß Grippe,ehrlich,kann jedem Zustoßen....sei erinmal nicht zu streng mit dir.
Und BRAD: 1. Schule war nicht eben der Ort an dem ich mich unwohl fühlte,ich kannte wohl aber bereits schönere Plätze 2. Ja ich spielte damals als Kind viel draußen,stattz Scghule,und weißte was,das hat nicht nur ne Menge Spaß gemacht,man "lernte" ohne das es Lehrer benötigte,Soziales Verhalten. 3. Heulsusen und vertätschelte Einzelkinder hatten leider keine Chance bei uns mitzuspielen,ich gebe zu - Kinder können grausam sein 4. Werr als Erwachsener wie Du,in einem Board wie diesem noch immer die fehlende elterliche Anerkennung oder sonstige frühkindliche Zurückweisungen in dieser Art zu kompensieren verrsucht,daß einem jedes Sternchen schwerews Kopfzerbrechen macht, der sollte einfach noch mal den Kindergarten besuchen 5. Einen Vormund werde ich niemals abgegeben,ich dachte du hättest den Verstand,die zu erkennen - doch wie man erneut siejht,hat Erkenntnisfähigkeit durchaus etwas mit Humor zu tun, und Nu kommts - halt dich fest. 6. Deine zunehmend flacher ausfallenden "Witze" der letzten Wochen habe ich um des Anstands halber (und weil mir manche gefielen) so gut es ging mit Grün bewertet. Wenn dies nicht genügt,weil der Wunsch,im Mittelpunkt der Manege zu logieren zu aller vorderst das Motiv sein könnte,für diesen plötzlichen Temperaturabfall zwischen uns beiden Hübschen.
Doch ich spüre,daß ich dich verletzt habe,nur begreifen muß ichs nicht, so laß uns das Buddy getue streichen,ich wünsch dir Alles Gute !
Solltest du jedoch in ähnlich schwachsinniger Manier anggelam oder den doofen Schalker an die karre pissen,sei gewahr,detr Bonus ist verwirkt.
Sei mal etwas weniger feige,poste,schaue,und wenns was aufs maul gibt,dan geh deinen Weg, vorausgestzt du kennst ihn,konsequent und unbeirrt weiter, aber flenn nicht rum wie mines und quatsch nicht neben dem Text von Zensur ! ----------- "Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)
|