@Jochen Pape (JP)

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 17.11.08 22:23
eröffnet am: 15.11.08 19:02 von: GEILOMATIC. Anzahl Beiträge: 78
neuester Beitrag: 17.11.08 22:23 von: stangi77 Leser gesamt: 5368
davon Heute: 2
bewertet mit -2 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  

15.11.08 19:02
2

6567 Postings, 5312 Tage GEILOMATICO@Jochen Pape (JP)

Wie kann es möglich sein unfähige Moderatoren hier walten zu lassen.
angelam hat keinen blassen Schimmer von Moderation,sie löscht alle
meine Postings grundlos.Thema passt,es wird keiner beleidigt und
dennoch wird alles in sekundeneile gelöscht.
Mit welchem Recht macht sie das?
Nur weil sie mit bestimmten usern befreundet ist,läßt sie deren beleidigenden
Postings stehen und löscht im Gegenzug jeden Satz von mir.
Ich bitte um die Widerherstellung meiner Postings,insbesondere des letzt-
gelöschten.
Auch der Moderator joker ist für seine löschungsvorliebe bekannt.
Seiner Auffassung nach darf mich jeder hier verbal angreifen und ich soll
mich nicht einmal äußern dürfen.

#38
http://www.ariva.de/Loeschung_t354628?pnr=5028552#jump5028552
-----------
Achtung !!  Grinch läuft frei bei Ariva rum !!
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  
52 Postings ausgeblendet.

17.11.08 13:27
15

31030 Postings, 6938 Tage sportsstarGeilste Geilomatico

es tut mir unwahrscheinlich leid, dass ich so wenig Durchblick besitze - sowohl im wahren Leben, als natürlich auch hier bei Ariva.

Aber es scheint sich mittlerweile ein Dummheitsvirus in die gesamte Ariva-DNA geschlichen zu haben, gegen das nur du immun zu sein scheinst. Daher kannst du dich natürlich auch sehr, sehr glücklich schätzen.
Ich denke ich spreche im Namen vieler, wenn ich dir sage, dass wir alle gerne so wären wie du, mit deinem Weit- und Durchblick, deinem Taktgefühl, deinem freundlichen Umgangston und der Masse an Eigenhumor, den du tagtäglich hier an den Tag legst.
Es ist sicher nicht leicht, sich selbst permannet so unwichtig zu nehmen und bei Ariva in letzter Zeit ständig nur Dinge zu posten, die eine deratige Substanz haben, und jeder Thread, in dem du auftauchst, so von Sachlichkeit und Harmonie beseelt ist...

...der einzige Trost, der mir aktuell nur für mein zu bemitleidendes User-Dasein bleibt, ist, dass ich hier Gottseidank mit meinen ganzen Fehlern und Unzulänglichkeiten nicht alleine bin.

-----------
The true man wants two things: danger and play. For that reason he wants woman, as the most dangerous plaything.
(Friedrich Nietzsche)

17.11.08 13:29
2

17924 Postings, 4757 Tage BRAD P007Meine einzige Erfahrung mit angelam bisher:

Sie löschte ein Posting von mir, dass so anfing:

"Habe ich #1 falsch verstanden.  Ich habe angenommen dass........"

Und da kommt dann als Begründung der Löschung:  "Unterstellung"

Liebe Frau Angelam: Wie soll man denneine Frage nebst Annahme anders formulieren, ohne dass Sie es als "Unterstellung" löschen?


Kopfschüttel

Das nennt man eher Zensur  

17.11.08 13:31
5

8989 Postings, 4901 Tage stangi77Ich habe manchmal das Gefühl...

dass in einigen Postings eine ganz schön große Portion Ironie versteckt ist, die man auf dem ersten Blick gar nicht so schnell erkannen kann!

Echt witzig! :-)  

17.11.08 13:39

29411 Postings, 4958 Tage 14051948KibbuzimBRAD !

Mein Freund !
Und du weist das !!!

Aber anders als beri den staatlichen Organen,ruf ich nicht freimal laut in die Nacht,.
ich schieße direkt !

Weil dus bist,schwer daneben..geschossen,
soltest du es aber auch nur einmal wagen,also noch ein mal,
derartigen Unsinn zu posten,dann wars das !

Heul jetzt bloß nicht rum wie mines,gate oder Polo (sorry,aber so isses doch).

In 2,3 Stunden bin  ich vielleicht weniger von meinem heißen Kopf geplagt,dann darfst du gern per BM nacfragen und ich erzähl dir mal was,
aber wehe ich les vorher noch mal so einen vermaladeiten Scheißdreck,dann bist du reif für ne Intensivschulung:
"Meine Freße,was kann der Kibbuz aber gemein sein "
-----------
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)

17.11.08 13:41
4

14353 Postings, 5153 Tage NurmalsoOh Gott Kibbuznik,

hast du schon wieder zu viel vergorenes Fallobst gegessen?  

17.11.08 13:44
2

17924 Postings, 4757 Tage BRAD P007Kibbuz: Die neuste Erkenntnis: "Fresse" schreibt

man mit ss und nicht ß.

So oft wie du diese ungepflegte Wortwahl in letzter Zeit hier an den Tag legst, solltest Du wenigstens die Rechtschreibungsregeln dabei beachten.

Außerdem finde ich Deine Reaktion nicht passend, da ich Dich (noch) nicht zu meinem Vormund erkoren habe  

17.11.08 14:02

29411 Postings, 4958 Tage 14051948KibbuzimDa ist aber schwer einer betroffen Brad

solltemn deine Kritiker etwa recht behalten,denen ich immer widersprach ?

Da ist mir in dem Fall sogar Nurmalso sympathischer...Nein mein Freund,es uist kein Obstler und nix,einfach nur Scheiß Grippe,ehrlich,kann jedem Zustoßen....sei erinmal nicht zu streng mit dir.

Und BRAD:
1. Schule war nicht eben der Ort an dem ich mich unwohl fühlte,ich kannte wohl aber bereits schönere Plätze
2. Ja ich spielte damals als Kind viel draußen,stattz Scghule,und weißte was,das hat nicht nur ne Menge Spaß gemacht,man "lernte" ohne das es Lehrer benötigte,Soziales Verhalten.
3. Heulsusen und vertätschelte Einzelkinder hatten leider keine Chance bei uns mitzuspielen,ich gebe zu - Kinder können grausam sein
4. Werr als Erwachsener wie Du,in einem Board wie diesem noch immer die fehlende elterliche Anerkennung oder sonstige frühkindliche Zurückweisungen in dieser Art zu kompensieren verrsucht,daß einem  jedes Sternchen schwerews Kopfzerbrechen macht,
der sollte einfach noch mal den Kindergarten besuchen
5. Einen Vormund werde ich niemals abgegeben,ich dachte du hättest den Verstand,die zu erkennen -
doch wie man erneut siejht,hat Erkenntnisfähigkeit durchaus etwas mit Humor zu tun,
und Nu kommts - halt dich fest.
6. Deine zunehmend flacher ausfallenden "Witze" der letzten Wochen habe ich um des Anstands halber (und weil mir manche gefielen) so gut es ging mit Grün bewertet.
Wenn dies nicht genügt,weil der Wunsch,im Mittelpunkt der Manege zu logieren zu aller vorderst das Motiv sein könnte,für diesen plötzlichen Temperaturabfall zwischen uns beiden Hübschen.

Doch ich spüre,daß ich dich verletzt habe,nur begreifen muß ichs nicht,
so laß uns das Buddy getue streichen,ich wünsch dir Alles Gute !

Solltest du jedoch in ähnlich schwachsinniger Manier anggelam oder den doofen Schalker an die karre pissen,sei gewahr,detr Bonus ist verwirkt.

Sei mal etwas weniger feige,poste,schaue,und wenns was aufs maul gibt,dan geh deinen Weg, vorausgestzt du kennst ihn,konsequent und unbeirrt weiter,
aber flenn nicht rum wie mines und quatsch nicht neben dem Text von Zensur !
-----------
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)

17.11.08 14:10
3

6156 Postings, 4390 Tage Büchsenrunter@Geilomatico

ich weiss jetzt; Du warst es wirklich nicht !! Entschuldige bitte........


 

 

 

17.11.08 14:32
3

17924 Postings, 4757 Tage BRAD P007Kibbuzim: Schon merkwürdig wie du deine

Sympathie abwechselnd verteilst und deren Gewicht bewertest.

Ich brauche weder Deine grünen Sterne noch einen ausschweifenden Kommentar über Deine Meinung zu meinen Postings.  


Als Du mir schriebst, dass du Kommunist bist, habe ich kurz überlegt und mir dann gesagt "Macht nichts, wenn er ansonsten vernünftige Dinge schreibt"

Du hast aber, anders als ich, in letzter Zeit User übelst beschimpft, wenn sie nicht Deine Ansichten teilten.

Das fand ich schon sehr befremdlich.

Und nun dein heutiges Gepöbel und Kündigung der Freundschaft und Verteilung schwarzer Sterne für mein Posting, das mit Dir nichts zu tun hatte.

Würde mal sagen, dass ich jetzt schlauer bin.

Machs gut.

Mein Wohlwollen hast Du nicht mehr

 

17.11.08 14:33
2

6567 Postings, 5312 Tage GEILOMATICOSports

In der "allerletzten Liga mitspielen" und sich dabei wohl fühlen,das hat
sicherlich Auswirkungen auf den Charakter,gar keine Frage.Darum lasse
ich es lieber und zähle zu der Minderheit,im Gegensatz zu dir.

Übrigens,sehe ich es sehr gern,wenn sich "Spreu vom Weizen" trennt.
Ich will schließlich nicht um jeden Preis zu der Mehrheit gehören,
insbesondere nicht dann,wenn dies offensichtlich nicht der gesell-
schaftlichen Norm entspricht.
-----------
Achtung !!  Grinch läuft frei bei Ariva rum !!

17.11.08 14:44
2

31030 Postings, 6938 Tage sportsstarNaja,

wenn ich den Eindruck, den man hier von dir immer verstärkter bekommt, mit dem abgleiche, was man sehr häufig in irrwitzigen Talkshows (s. dbzgl. auch #31) geboten bekommt, dann bewegst du dich durchaus innerhalb der "gesellschaftlichen Norm"...
-----------
The true man wants two things: danger and play. For that reason he wants woman, as the most dangerous plaything.
(Friedrich Nietzsche)

17.11.08 14:46
2

31030 Postings, 6938 Tage sportsstarübrigens, JP

ich würde gerne meine "witzig"-Sterne aus #54 in "interessant" wandeln lassen...ich fühle mich missverstanden und zu unrecht belächelt.
-----------
The true man wants two things: danger and play. For that reason he wants woman, as the most dangerous plaything.
(Friedrich Nietzsche)

17.11.08 14:57
1

6567 Postings, 5312 Tage GEILOMATICODu kommst mir eher vor, wie einer

der Gäste,dieser primitiven Talkshows,leider.
Deine Befürworter sind dein "geschätztes Publikum."
-----------
Achtung !!  Grinch läuft frei bei Ariva rum !!

17.11.08 14:59
2

58960 Postings, 6428 Tage Kalli2003die Retourkutschen werden immer billiger!

17.11.08 15:10
2

6567 Postings, 5312 Tage GEILOMATICODas Nivaeu wird auch immer niedriger.

-----------
Achtung !!  Grinch läuft frei bei Ariva rum !!

17.11.08 15:12
3

8989 Postings, 4901 Tage stangi77Nivaeu?!?

Ach so, na dann...  

17.11.08 20:08

29411 Postings, 4958 Tage 14051948KibbuzimBRAD,aus alter Soli...

ich sag dir lieber nicht,was andere User so teilweise nicht nur über dich denken,sondern fester,gut begründeter Meinung sind.

Ich vergess dir dein Engagement gegen Rechts nicht,niemals,unter welcher ID sei ebenfalls nebensächlich.

Sei aber eins gewahr,bevor du aus Versehen in die Rethorik derer abrutschst,die du zu bekämpfen vorgibst und es auch tust,bei aller Selbstdarstellung.


Nimm den gekündigten Buddy nuicht zu persönlich,ich werd weiterhin versuchen so objektiv,wie es nun mal mangelhaft mögklich ist,deine Postings zu bewerten.

Ich werde asuh in Zukunft nicht witzig geben,wenn ich nix zum lachen find,und die inhaltlicher Leere viel mehr über deinen Zustand als dasd Posting aussagt,und ich werd lachen,wenn mir danach ist.

Wenn du dümmliche Themen hochholst werd ich sie aus Gründen der Sympathie nach Möglickeit ignorieren,aber versprochen ist nix.

Ja ich werd weiter nerven,versprochen,ich kann nicht anders,
und ich teret nicht in "Boardwettbewerb" mit dir Spaßvogel,jeder darf sich was suchen,was ihm Spaß macht oder sonst was bringt...

Deine Sternchen,und das Thema,scvhneide ich ungern an,denn tatsächlich haben einige wohl nicht Unrecht:
Da gibt es Fraktionsübergreifende Neurosen von polo,Mines bis auch zu Dir Brad -- und sie blühen immer prächtiger !

Laß die Sternchen nicht triumphieren !
Und noch mal,alleine deine pubertäre "Kritik" an der harmlosen Moderation hat mir ausreichend genügt,aus naheliegenden Gründen für angie Stellung zu beziehn (zumal sies schon durch micgh nicht einfach hat) und zudem zu erkennen,daß es doch Eitelkeit ist,die bei dir an erster Stelle stehen,und da kann ich nicht drauf,daß ich von vorneherein Vorurteilsbeladen gewesebn sei,das läßt sich bestimmt nicht behaupten.


Also kühl dich ein wenig wieder runter.....
-----------
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)

17.11.08 21:32
2

10765 Postings, 5286 Tage gate4shareGEILOMATICO hat Recht.

es gibt immer wieder die Löschungen und Drangsalierungen einzelner User, die von bestimmten Mods deshalb durchgeführt werden, weil ihnen der jeweilige User wohl nicht genehm ist.

Das man eine solche Moderation hier so zulässt ist ungerecht, stümperhaft und im höchsten Masse unprofessionel und evtrl sogar geschäftsschädigend.  

17.11.08 21:34
2

8989 Postings, 4901 Tage stangi77Wer sich hier ungerecht behandelt fühlt..

der möge bitte einfach "nach Hause gehen" und nicht hier rumheulen!

Mehr kann man dazu einfach nicht sagen!  

17.11.08 21:44

10765 Postings, 5286 Tage gate4sharemmh stangi. so ganz Unrecht haste ja nicht

Findest du das denn richtig und würdest du gern an so einem Board teilnehmen, wo einzelne User eben gelöscht und drangsaliert werden, weil eben auch wieder einzelne Moderatoren ihnen diese nicht genehm sind.?

Kann mir auch nicht vorstellen, dass es so gewollt ist , vom Betreiber.

Weiss jetzt nicht, ob es in diesem hier geschilderten Fall so ist. Meine eben grundsätzlich dieses. Und das es das gibt dafür sind mir viele Beispiele, grade von andere Usern bekannt.

Also selbst wenn ich ein board sonst ganz toll finden würde, ich immer korrekt behandelt würde, nie gelöscht würde etc. dann würde mich doch sehr ärgern, wenn Postings, die auch meiner Meinung wiedersprechen, einfach deshalb gelöscht werden, eben weil sie einer einhzelnen oder auch der Mehrheitsmeinung wiedersprechen.

Das kann doch nicht die Basis für ein Forum sein.  

17.11.08 21:51
1

8989 Postings, 4901 Tage stangi77Das Leben ist nicht einfach...

..und manche stossen dabei öfter auf Missverständnisse als andere..  

17.11.08 21:59

29411 Postings, 4958 Tage 14051948Kibbuzimgate, Klaus_Dieter,wie heißt es korrekt,Baby ?

Heutzutage gibts CDs,DVDs,vermutlich sogar mit 190 Wechsler

-- warum legst du immer dieselbe Platte auf und dann auch noch die mit dem Sprung.

 

Du armes Opfer,du,der du die Welt auf deinen schmalen,blaßen Schülterchen schulterst,

warum dieses mIsverhältnis von Geplapper und fehlenden Konsequenzen ?

 

Du weist doch,

es istz einfach,

den Weg zu kennen,

du mußt ihn aber auch beschreiten !

Und nicht tausendmal mit dem Biedermeier Sonnenschirm Auf Wiedersehen brüllen,

nicht das der Schirm mal wo stecken bleibt,wo garantiert bei dir keine Sonne scheint !

-----------
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)

17.11.08 22:06
1

9067 Postings, 5377 Tage Hardstylister2Ich fürchte langsam

Jochen kriegt nen Größenwahnsinnskoller so viele Threads wie ihm aktuell gewidmet werden.  

17.11.08 22:06

10765 Postings, 5286 Tage gate4sharemal Fakten bzw. Meinung sagen!

Kubiizum wollte dich auch tunlichst nicht mehr ansprechen, weil ich meine jedes Gespräch mit Dir ist für mich bzw. für uns beide nicht sinnvoll , nicht zielführend.

Aber hoffe mal, dass du doch soviel Achtung hast, das was da steht auch so darzustellen.

Es geht doch hier überhaupt nicht um mich. Ausnahmesweise  vielleicht. Ich bin aktuell nicht verfolgt. oder sagen wir einfach gelöscht worden, oder drangsaliert.

Meine das grundsätzlich mal allgemein.

Also Ihr Kubbizum und Stangl Ihr würde ein Forum gut inden, nun mal egal ob ariva jetzt so wäre oder nicht, in dem bestimmte Meinungen deshalb gelsöcht würden, weil sie der Meinung eines Moderators wiedersprechen, oder diese User ihm unsympathisch sind?

Einfach, ja oder nein sagen!  

17.11.08 22:23
1

8989 Postings, 4901 Tage stangi77"Ihr würde ein Forum gut inden"??

Ehrlich gesagt?

Nein!  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben