Möllemann tot!

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 05.06.03 20:54
eröffnet am: 05.06.03 13:08 von: Pichel Anzahl Beiträge: 75
neuester Beitrag: 05.06.03 20:54 von: Nassie Leser gesamt: 8042
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  

05.06.03 13:08

25951 Postings, 8330 Tage PichelMöllemann tot!

bei Fallschirmabsprung
Reuters 13:07

Gruß Pichel

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
49 Postings ausgeblendet.

05.06.03 16:59

846 Postings, 8185 Tage josseRichtig rheumax!

Deutschland ist ein Volk von Duckmäusern und manch
Arivaner hier ist auch noch stolz für sein arschkriechen.

 

ariva.de Josse

 

05.06.03 16:59

33 Postings, 7718 Tage barkochbaan Rheumax

Ich empfehle Dir und anderen Schreibtischmoralisten, die sich als Enkel der Mörder von Auschwitz anmaßen, über die Israelische Politik zu urteilen einen Selbsterfahrungskurs in einem der zahllosen israelischen Busse, die in den letzten Jahren ......  

05.06.03 17:03

2176 Postings, 7813 Tage HEBI@barkochba - kleiner Militarist.

Hier Dein terroristisch klingendes Posting vor einiger Zeit:

Warum könnte man nicht die Schreibtischmoralisten   barkochba   17.03.03 15:58  
und Friedensfaschisten Deutschlands mit dieser Bombe nach Bagdad schicken
 

05.06.03 17:04

8300 Postings, 8523 Tage maxperformance@rheumax

mal von 'Antisemit' zu 'Antisemit'
[das hatten wir schon mal in einem
Möllemann Thread letztes Jahr damals wurden wir -namentlich-
als Neonazis bezeichnet - die Bilder gleichen sich, do you remember?]

lass dich doch von dieser Pöbel-Zweit-ID
von jemandem mit Untertancharakter nicht provozieren.
Das sind Leute, die sich - im wirklichen Leben -
nie den Mund aufmachen trauen. Die bei Angriffen auf Frauen,
Schwächere, etc.... keine Zivilcourage zeigen und in jedem
totlitären System - egal ob rechts oder linksorientiert -
den perfekten Blockwart respektive Stasispitzel geben können.

Solche wird es in der Anonymität des Internets immer geben,
können mich nicht aus der Ruhe bringen

Woher der grüne kommt ist doch offenkundig
von seiner Erst-ID

gruss
maxperformance

oh grade noch gesehen - Vorschaufunktion sei Dank -
jetzt kommt die Auschwitzkeule: Maul halten Ihr seid Deutsche!

 

05.06.03 17:08

13436 Postings, 8707 Tage blindfish@barkochba

ich verbitte mir diese anspielung auf die vergangenheit unserer vorgängergeneration! damit habe ich überhaupt nichts zu tun. das ist ja wohl das allerletzte von dir und gerade schade, dass ich keinen schwarzen mehr habe.

im übrigen hat SHARON den konflikt und die ganze gewalt dort wieder entfacht und ist mit schuld daran, dass man in so einem bus angst haben muss. ich stimme dir zu, in einem solchen bus will ich nicht sitzen müssen, in israels "kz's" aber genauso nicht - wer weiß, wann mir dann von einem bulldozer das haus auf den kopf geschoben wird...

sind doch beide parteien völlig krank und mitschuldig...  

05.06.03 17:08

8584 Postings, 8408 Tage RheumaxWenn ich das wieder höre!

Wie kann ich mir nur anmaßen, über die israelische Politik zu urteilen! In wieviel hundert Jahren dürfen wir Verbrechen beim Namen nennen, wenn sie von Israelis verübt werden?
Bekomme ich von Dir eine Ausnahmegenehmigung, weil meine Urgroßeltern im KZ verreckt sind? Oder ist Ihnen Recht geschehen, weil sie Deutsche und keine Juden waren?

Die Leute in den israelischen Bussen bezahlen den Preis für die Politik, welche Israel den Palästinensern antut.  

05.06.03 17:15

13436 Postings, 8707 Tage blindfish@rheumax

ich glaube, wir verschwenden nur zeit... jemand, der verbohrt ist, wird die ganzen argumente und tatsachen sowieso nicht gelten lassen... schade eigentlich :-(

wenigstens wird mir langsam klar, warum bei der vergewaltigung der 14-jährigen durch  dieses besoffene schwein kein mensch eingegriffen hat... mann, wird mir auf dieser welt jeden tag auf's neue schlecht... :-((  

05.06.03 17:15

8584 Postings, 8408 Tage RheumaxHallo Maxperformance

Du hast natürlich Recht, man sollte sich von solchem Geschreibsel nicht provozieren lassen. Und das war auch nicht mein sonstiger Stil. Aber hier ist mir echt der Gaul durchgegangen.
Für heut ist jetzt eh Feierabend.

Gruß
Rheumax  

05.06.03 17:38

1274 Postings, 8575 Tage roumataSelbstmord ??

So wie es aussieht, hatte er doch nicht so viel Rückrat!

"Die Rechnung kommt immer, und sie findet auch dich"




OK, das wars, Friede seiner  Seele!

 

05.06.03 18:03

6506 Postings, 8286 Tage Bankerslastblamabel und beschämend

wenn ein Deutscher Politiker sich mit ernsten Themen mutig auseinandersetzt, dies von Boardteilnehmern insoweit akzeptiert wird, weil gerade dieser Politiker kein Stiefel- und Speichellecker ist, setzt man wie "barkochba" mit einem Einzeiler zum Rundschlag aus, und bezeichnet Diskussionsteilnehmer als Antisemiten. Wenn dies noch von einem Mod mit einem Grünen honoriert wird, dann ist das ganze oberpeinlich.
Der Grüne von Posting 44 scheint ebenso von demselben Mod zu kommen.
Posting 44 ist gegenüber einem Toten menschenverachtend und pietätlos.

@Rheumax: sehr gute Postings hierzu.  

05.06.03 18:08

21799 Postings, 8906 Tage Karlchen_IVielleicht sollten wir demnächst noch dem Tod

Adolf Hitlers gedenken, War auch Politiker, der sich "mit ernsten Themen mutig auseinandersetzt".

Mich kotzt das scheinheinliche Getue maßlos an.  

05.06.03 18:14

6506 Postings, 8286 Tage Bankerslastgeht Dir der Gaul durch, Karlchen?

jetzt verwechselst Du Äpfel mit Birnen. Hätte etwas mehr Sachlichkeit von Dir erwartet.  

05.06.03 18:21

5937 Postings, 7996 Tage BRAD PIT@Bankerslast. Die Duskussion verschärft sich, weil

Leute kaum noch bereit sind zu differenzieren.
Fakten:
- Eine Person des öffentlichen Lebens ist Tod
- Er war Politiker und beschäftigte sich automatisch mit Themen die uns und unser aller Leben betreffen.
- Sein Tod sollte einem also näher gehen, als der Tod einer völlig fremden Person.

- Ich mochte nicht alles, was er als Pilitiker getan hat; aber wieso sollte mich dadurch sein Tod "besonders kalt lassen" oder gar erfreuen?

- Selbstmord ist falsch und seine Tat gibt ein falsches Vorbild ab. Aber auch das ändert nichts an der relativen Bestürzung über diesen Tod.

So würde es zumindest Mr. Spock sehen  

05.06.03 18:22

21799 Postings, 8906 Tage Karlchen_INö - wieso. Ich wehre mich nur gegen

Betroffenheitsgedöns bezogen auf diejenigen Leute, die das nicht verdient haben. Möllemann war ein knallharter Populist, der alles getan hätte, um an die Macht zu kommen. Der hat deshalb ja auch die antisemitische Karte gezogen. Glücklicherweise leben wir nun in einem Land, in dem diese Karte kein Trumpf mehr ist.  

05.06.03 18:25

5937 Postings, 7996 Tage BRAD PITKaufe ein "i" für Diskussion o. T.

05.06.03 18:26

6506 Postings, 8286 Tage Bankerslast@Brad, absolut korrekt würde ich sagen o. T.

05.06.03 18:32

13475 Postings, 9053 Tage SchwarzerLordVon einer kranken Gesellschaft in den Tod ...

... getrieben! Mich wundert hierzulande nichts mehr. Jeder unbequeme Denker wird von der linken Medienmacht ins Abseits gehetzt. Manchmal sogar in den Tod wie heute. Und hinterher dann diese Heuchlerei. Schlimm! Wobei ich seine finanziellen Verfehlungen auch zutiefst verurteile. Aber er war ein liberaler Politiker, denn man mit der Anitsemitismus-Keule regelrecht kleingeprügelt hat. Wie viele andere auch.  

05.06.03 19:08

Clubmitglied, 6582 Postings, 8937 Tage Peetja ja die linken

also wie er von seinen eigenen parteifreunden behandelt wurde - wird mal wieder völlig vergessen und die schuld mal wieder bei anderen gesucht - so kennt man das

wenn einer heuchelt dann ist es "der westerwelle" und die restliche ftp ohne ende - die ihn ja zum schluss als sündenbock für alles verantwortlich gemacht haben und fleissig auf den sonderparteitagen gegen ihn geschossen haben



bye peet

"Der Wald wäre sehr leise, wenn nur die begabtesten Vögel singen würden."

Genieße den Moment, denn er war gerade noch deine Zukunft.

 

05.06.03 19:26

1849 Postings, 7942 Tage kunibert25 eigene Häuser in aller Welt.

Woher der kleine Lehrer das wohl hatte?  

05.06.03 19:31

95441 Postings, 8503 Tage Happy EndSL - erst denken, dann posten

"von der linken Medienmacht ins Abseits getrieben" - weißt Du eigentlich noch, was Du schreibst? Vielleicht iist sogar Dir bekannt, dass gerade Möllemann für die Annäherung der FDP an die SPD stand...... mann mann mann  

05.06.03 19:47

13475 Postings, 9053 Tage SchwarzerLordSehr einfach gemacht, HE.

Möllemann war erwiesenermaßen ein Machtmensch. Er stand aber zuallererst mit für die Wende 1982 zur Union. Genscher hat das vorhin so ungefähr mit "Wende wäre ohne ihn nicht möglich gewesen" formuliert. Er war Vizekanzler unter Kohl und Mitglied einer konservativ-liberalen Regierung.
Ich glaube vielmehr, in deinem kranken Wahn, mir irgendwas anzuhängen, scheinst du nicht zu wissen, was du schreibst. Man muß halt die Fakten kennen. Manchmal ist auch ein Schritt nur ein Zwischenschritt.
@Peet: Westerwelle ist auch ein Heuchler, klarer Fall. Parteifreunde abservieren, nur weil sie einem etwas in die Quere kommen ist billig, sofern man danach nicht besser dasteht (dann hätte man wenigstens noch einen Nutzen gehabt).  

05.06.03 19:49

42128 Postings, 9036 Tage satyr@SL die linke Medienmacht? Wer soll das sein

Die Bildzeitung?Bertelsmann?Kirch?Die ARD?Das ZDF oder wer?
Das Privatfernsehen?
Den etwas nach bevor du hier was schreibst sonst müßte man dich ja mit mamoe auf eine Stufe stellen.  

05.06.03 19:51

21799 Postings, 8906 Tage Karlchen_ISL: Fast perfekt. Kann ich Dir eigentlich dein

Patent aufkaufen?  

05.06.03 20:44

13475 Postings, 9053 Tage SchwarzerLordKarlchen, das wird zu teuer.

Aber zum 50. Geburtstag gibt es mein Weisheitsserum nur für dich gratis. Erinnere mich daran bitte.  

05.06.03 20:54

16073 Postings, 8184 Tage NassieNicht nur Möllemann ist tot

aus meiner Sicht wird dieses Ereignis das Siechtum der FDP beschleunigen.
Mit Westerwelle und den übrigen Weichspülern kann es nur bergab gehen.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben