Damit hat Babara recht

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 21.08.14 16:20
eröffnet am: 10.04.14 09:32 von: mexx8888 Anzahl Beiträge: 89
neuester Beitrag: 21.08.14 16:20 von: mexx8888 Leser gesamt: 5490
davon Heute: 2
bewertet mit 16 Sternen

Seite: Zurück
| 2 | 3 | 4 Weiter  

10.04.14 09:32
16

9533 Postings, 4315 Tage mexx8888Damit hat Babara recht

 
Angehängte Grafik:
6badbe90a06f77797bb3b0525dbbee88.jpg (verkleinert auf 72%) vergrößern
6badbe90a06f77797bb3b0525dbbee88.jpg

10.04.14 09:47
10

9533 Postings, 4315 Tage mexx8888Nicht mit unserer Pharmalobby

 
Angehängte Grafik:
44932230d61dd36a6da2a40f1f895cd9.jpg (verkleinert auf 70%) vergrößern
44932230d61dd36a6da2a40f1f895cd9.jpg

10.04.14 09:53
3

61594 Postings, 7492 Tage lassmichrein#2 Wer hat denn DAS schwule Schild

da hingepflastert? Bestimmt so ´n behinderter Gutmensch ! :(
-----------
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.

10.04.14 09:55
1

24273 Postings, 8870 Tage 007BondSchäube, ja Schäuble

bildet die Brücke!  

10.04.14 10:05
3

2129 Postings, 4122 Tage wahrheitsliebenderWas hält Jesus von Gutmenschen?

"..ein Mann lief auf Jesus zu und sagte zu ihm guter Meister was muß ich tun um das ewige Leben zu erlangen?

Jesus drehte sich um und antwortete ihm: "Was nennst du mich gut, niemand ist gut außer Gott dem einen..."

Ich halte daher nichts von Gutmenschen die z.B. glauben Deutschland/Europa könnte/müßte alle Flüchtlinge der Welt, die aus welchen Gründen auch immer zu uns streben, ohne Rücksicht auf Ethnie, Kultur und Religion aufnehmen.

Ich halte solche "Gutmenschen" vielmehr bestenfalls für geisteskrank und schlimmstenfalls für verantwortungslose Verbrecher!

Noch Fragen?

Gruß

 

10.04.14 10:09
1

9533 Postings, 4315 Tage mexx8888Du würdest also nur Flüchtlinge aufnehmen

mit Rücksicht auf Ehtnie, Kultur und Religion? Interessant

Es ist viel leichter Flüchtlinge zu verhindern, als sie zu erzeugen und dann die Mauern hochzuziehen damit sie nicht ins Land kommen.  

10.04.14 10:16
5

2129 Postings, 4122 Tage wahrheitsliebenderWer z.B. unkontrollierte Zuwanderung

aus dem muslimischen Kulturkreis ohne Integrationsdruck-/Zwang und der ausdrücklichen Akzeptanz unseres Grundgesetzes zuläßt, ist für mich ein kranker Ideologe, der nicht weiß was er tut und vor dem sowohl die Gesellschaft als auch er selber geschützt werden muß.

Unkontrollierte Masseneinwanderung aus diesem Kulturkreis ohne Bekehrung zu unseren Werten/Religion kann/wird/muß auf Dauer völlig zwangsläufig in gewaltigen Spannungen, Ghettoisierung, Libanonisierung, Balkanisierung, Islamisierung und den fürchterlichsten Bürgerkriegen führen, die man sich nur vorstellen kann.

Die ganze Geschichte und aktuell der gesamte Globus ist voll mit entsprechenden Fallbeispielen, ohne positive Ausnahme.  

10.04.14 10:30

9533 Postings, 4315 Tage mexx8888Aber die Flüchtlinge verstehst Du schon?

Du hast ein Problem mit der Lösung, richtig?

Das Problem lässt sich nicht innenpolitsch lösen, sondern nur in der Außenpolitik.  

10.04.14 10:34

9533 Postings, 4315 Tage mexx8888Ich korriegiere mich

Innenpolitisch (Deutschland und EU) müssen selbstverständlich auch Weichen gestellt werden. Das werden sie aber mit Sicherheit nicht

Profit vor Mensch  

10.04.14 10:40
3

2129 Postings, 4122 Tage wahrheitsliebender@ mexx8888

Ich verstehe viel aber Gott sei Dank nicht alles....

Die muslimische Auswanderung ist nicht nur kriegs- oder armutsbedingt. Noch nie was vom Auswanderungsdschihad gehört?

Das Problem ist im übrigen natürlich in vielerlei Hinsicht selbstgemacht....

Wenn ich der ganzen Welt über Jahrzehnte signalisiere, daß Europa mittlerweile von realitätsfernen Gutmenschen beherrscht wird, die wie eine Weihnachtsgans ausgenommen werden wollen/sollen/müssen, dann braucht man sich am Schluß auch nicht zu wundern, daß die halbe Welt einen Umzug aus den Schlums in unsere besten Wohnadressen plant und glaubt einen Anspruch zu haben (insbesondere bei Muslimen gilt - gibst ein Ungläubiger ihnen in naiver Manier den kleinen Finger, nehmen sie die ganze Hand und braucht/soll sich der "Narr" nicht wundern, wenn diese Hand am schluß auch noch abgehackt wird).    

   

10.04.14 10:40

924 Postings, 5532 Tage Olavachevoll behindert.. behinderte werden in unsere soz.

gesellschaft wie götter behandelt triffst eher zu  

10.04.14 10:40

7204 Postings, 7304 Tage Crossboy@ #7: "Libanonisierung" ist geil!

Den kannte ich noch gar nicht...  

10.04.14 10:47
1

29684 Postings, 4925 Tage finaleKuschelzuwanderung ist auch gut

10.04.14 10:52
3

9533 Postings, 4315 Tage mexx8888Du meinst selbsternannte Gutmenschen, dass sind

aber gar keine. Die tun nur so. Mutter Teresa war ein Gutmensch

 
Angehängte Grafik:
mb-mutterteresa.jpg
mb-mutterteresa.jpg

10.04.14 10:56
1

3854 Postings, 5514 Tage Jule34Jawohl. (#7)

Abschaffen sollte man diese Kategorien. Gut und böse !  Die Menschen sind schlecht. Gott allein ist gut. Was du sagst, Wahrheit, ist folglich schlecht. Deshalb halt den Mund. Lies mal das :  – Paulus (1 Kor 13,1-13 EU)   Und/oder beantworte meine Frage, an die du dich doch wohl erinnerst.

Da lob ich mir die Muslime, die sagen, Gott ist barmherzig. Oder diejenigen, die christliche Werte in den Vordergrund stellen. ( Für Matthäus fasst Jesu Antwort die ganze hebräische Bibel zusammen: In beiden .... „Was ihr für einen meiner geringsten Brüder getan habt, das habt ihr mir getan.“)    

Hier ersteht ja die schwärzeste, übelste alttestamentarische Hölle bei unserem Wahrheitsliebenden. Impliziert, dass er nur seine eigenen Wahrheiten liebt. Wer etwas anderes sagt, ist "geisteskrank und schlimmstenfalls ein verantwortungsloser Verbrecher!"
Welche Strafen hast du denn vorgesehen dafür? Oder denkst du, dein Gott straft ? Und wenn er nun dich straft, weil du seine wichtigsten Gebote mißachtest?

"Ich halte daher nichts von Gutmenschen die z.B. glauben Deutschland/Europa könnte/müßte alle Flüchtlinge der Welt, die aus welchen Gründen auch immer zu uns streben, ohne Rücksicht auf Ethnie, Kultur und Religion aufnehmen."

Du sollst nicht unüberlegt die Parolen der Rechten nachplappern. Niemand glaubt diesen Blödsinn da oben. Zum einen haben wir eine ordentliche Gesetzgebung, was das Asylrecht betrifft. Außerdem gibt es, wie gesagt, niemanden, der so `nen Quatsch vertritt, wie du da oben schreibst.

Du hast dich vielleicht über Lampedusa informiert, über Tausende, die ertrunken sind beim Versuch, dorthin zu gelangen. Was meinst du warum die das tun? Aus Spaß ? Lies mal etwas im Afrika- Thread, kannste bei meinem Profil finden.

Wenn man die Gründe beseitigt, die dazu führen, dass diese Menschen sich im akute Lebensgefahr begeben, um ihre Heimat verlassen zu können, dann bleiben sie zu Hause. Für die industrialisierten Länder heißt das nichts weiter als : Hände weg von Afrika! Oder, wenn nicht das, dann : Respect Africa ! Fair trade !  (Nein, ich bin kein Afrikaner.)

Als Christ solltest du helfen. Wenn du das nicht machst, dann solltest du zumindest nicht diejenigen diffamieren, die helfen.

Meine Meinung? Unwichtig. Aber wenn es sein muss, dann : Den Leuten muss in ihren eigenen Ländern geholfen werden. Da das aber in der Vergangenheit selten geklappt hat, würde ich sagen : Hände weg !

Trotzdem haben wir, wie alle anderen Länder, die Pflicht, Asylanten aufzunehmen. Wir haben sowas wie ein Kontingent. Die Hürden sind hoch um als Asylant anerkannt zu werden. Wir haben die Pflicht, die Menschen zu schützen, die zu uns gekommen sind. Als Christ solltest du etwas dafür tun, dass die Überfälle auf anders Aussehende und auf Asylantenheime aufhören - oder wirbst du etwa um Verständnis dafür?

So, ich sehe gerade, wie viele schon geschrieben haben inzwischen. Hatte zwischendurch anderes zu tun -
sry.  

10.04.14 10:59

2129 Postings, 4122 Tage wahrheitsliebender@ Mexx8888

Ich glaube nicht das sich Mutter Teresa selber als Gutmensch bezeichnet hat...

Im übrigen gilt, daß wenn das, was ich schon so alles über sie gehört habe, wahr ist, Jesus wiedermal recht behalten hat und auch sie (leider) keiner war...

Gruß    

10.04.14 11:00

5532 Postings, 4175 Tage newage7Gutmensch - Schlechtmensch?

Wir alle wurden als Mensch geboren.
Was wir aus uns machen/machen lassen ist immer die Entscheidung des Einzelnen.

Die Wahrheit wird wohl in der Mitte liegen.
Deswegen sollten wir aus der Mitte unserer angeborenen Menschlichkeit heraus denken und Handeln. Im Sinne der ebenfalls angeborenen Menschenwürde und im Einklang mit unserem menschlichen Gewissen.

YES, I do for PRETTY SOUL!

http://www.ariva.de/profil/newage7

GOTT DAS ALLMÄCHTIGE
wird uns Alle, die wir als Mensch geboren sind,
nach SEINEM Willen für Wahrheit und Gerechtigkeit hinführen zu dem Leben welches sich jenseits von Gut oder Ungut befindet. Damit wir Menschen unsere von Geburt an gegebenen natürlichen Fähigkeiten, wie Intelligenz, Würde und Gewissen ausgewogen und friedfertig in SEINEM Sinne fördern.

GOTT DAS ALLMÄCHTIGE wird uns Alles wiedergeben, was wir Anderen gegeben/getan haben und es SEINEM Willen entsprechend belohnen.

 

10.04.14 11:02
1

3854 Postings, 5514 Tage Jule34#11

Wo hab ich das nur gelesen :  Eine Gesellschaft, in der die Worte behindert, schwul, Gutmensch als Schimpfwörter dienen, hat ein Problem.  

10.04.14 11:02
2

9533 Postings, 4315 Tage mexx8888Genau darum geht es wahrheitsliebender

Gutmenschen werden ernannt oder auserkoren. Sie würden sich NIE selbst als Gutmenschen bezeichen.

Selbstverständlich war sie ein guter Mensch  

10.04.14 11:05
2

69033 Postings, 7477 Tage BarCodeKompromiss!

http://img2.wikia.nocookie.net/__cb20101020160827/...fleisch_logo.svg
-----------
"Doch wir horchen allein dem Gerücht und wissen durchaus nichts." - Ilias, 2. Gesang, 486

10.04.14 11:05

3854 Postings, 5514 Tage Jule34Wahrheit oder Unwahrheit

kannst du nicht lesen?  #14 : ....." (die Armut) haben wir hervorgebracht, ich und du mit unserem Egoismus"
(Mutter Teresa)
Du solltest dich vor deinem Gott schämen. An deinen Taten wird man dich messen.  

10.04.14 11:07

3854 Postings, 5514 Tage Jule34Bar Code, schäm dich ! ;) loool !

10.04.14 11:11
1

69033 Postings, 7477 Tage BarCodeNr. 7: Wer tut denn sowas?

"Wer z.B. unkontrollierte Zuwanderung aus dem muslimischen Kulturkreis ohne Integrationsdruck-/Zwang und der ausdrücklichen Akzeptanz unseres Grundgesetzes zuläßt, ist für mich ein kranker Ideologe, der nicht weiß was er tut und vor dem sowohl die Gesellschaft als auch er selber geschützt werden muß."

Allerdings: Wenn "Integration" "Bekehrung zu unserer Religion" (Abschnitt 2 in Nr. 7. Wer ist "unserer"???) sein soll, hat weder das Grundgesetz noch das, was Integration sein sollte, auch nicht ganz intus...
-----------
"Doch wir horchen allein dem Gerücht und wissen durchaus nichts." - Ilias, 2. Gesang, 486

10.04.14 11:13
2

2129 Postings, 4122 Tage wahrheitsliebender@ Jule

habe aktuell eigentlich wiedermal keine Zeit für Grundsatzdebatten mit dir.

Nur soviel:

Das biblische "Strafprinzip" für unqualifizierte = sündhafte Handlungen von Menschen / Eliten / ganzen Volksgemeinschaften solltest du doch kennen:

"Wer Wind sät, wird Sturm ernten oder was der Mensch sät, wird er ernten"

Wer eine ideologisierte = verantwortungslose Einwanderung im Namen des Relativismus betreibt, ohne den Menschen einen Ausweg aus dem Islam zu eröffnen und glaubt damit wiedermal ein Paradies auf Erden (ohne Gott) schaffen zu können (nichts anderes ist der Wahn von der Multikulturellen-Gesellschaft), wird erneut kläglich scheitern und nicht nur Sturm sondern  Orkan ernten!

Muß jetzt was tun, wenn ich später wieder Zeit haben sollte, gehe ich noch näher auf dich ein....

Gruß  

10.04.14 11:13
1

5532 Postings, 4175 Tage newage7GOTT DAS ALLMÄCHTIGE wird uns alle an unserem

Streben nach Wahrheit und an unserem Mensch-Gewissen messen.  

Seite: Zurück
| 2 | 3 | 4 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben