weitere Insiderkäufe durch JP. Wobei die Beträge marginal sind. Wie weiter oben mal von mir reingestellt melden die Insider von Dynacert Verkäufe tw. nicht rechtzeitig (ziemlich spät). Aktuell kann es das wohl nicht geben, das die Volumen derart gering sind, dass bei einem Kursrutsch eh keiner seine Aktien los werden kann, weil es auch keine Käufer gibt. Warum nur JP und Mayer kaufen? Die anderen haben eher verkauft.
Warum auch jemand der Millionen von Aktien, Optionen und Warrants besitzt so ein paar Tausend Stück kauft und was er damit aussagen möchte - ich habe keine Ahnung.
@2541: verzehnfacht von nix ist halt auch nix. Vor Jahren schon davon gesprochen Millionen in Mexico zu kaufen....
Ich bin und bleib von der Informationspolitik dieser Firma und vom Umgang mit Shareholdern einfach nur enttäuscht. Wir wissen nach wie vor nicht ob das Produkt keiner kauft weil es keiner will (ggf. warten alle das es finanziell von Regierungen gefördert wird) oder einfach nichts taugt. Keinerlei Rückmeldung von den ganzen POC's...(Kärnten, d&r, die Kommune in Kanada,....) sagt eh schon alles...
|