Spam Mails treiben sich hier wieder herum.....

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.09.13 09:55
eröffnet am: 07.04.11 10:55 von: shar3l0rd Anzahl Beiträge: 24
neuester Beitrag: 19.09.13 09:55 von: nekro Leser gesamt: 4087
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

07.04.11 10:55
2

321 Postings, 4340 Tage shar3l0rdSpam Mails treiben sich hier wieder herum.....

Jetzt wird versucht Ormonde Mining zu zocken, nachdem Aurum Mining einen Totalabsturz hingelegt hat.....

Angeblich sollte Ormonde auch via facebook und twitter angepriesen werden!

Ormonde hat ne Joint Venture mit Aurum Mining!

Wer einen Anruf hier erhält oder Spam, bitte bescheid geben, danke!  
Angehängte Grafik:
chart.gif
chart.gif

07.04.11 11:34

321 Postings, 4340 Tage shar3l0rdBin gespannt, ob sich hier noch etwas bewegt......

kann dann schnell gehen, aber mit Vorsicht!  

07.04.11 11:41

321 Postings, 4340 Tage shar3l0rdBewegt sich schon......

Schon interessant, vorher gar keine Umsätze und jetzt sollte dieses Teil wieder erwachen?

Habe hier nichts gefunden, hat jemand mehr Infos?

http://www.finanznachrichten.de/...hten-aktien/ormonde-mining-plc.asp  

07.04.11 11:46

2528 Postings, 4426 Tage lunimuc1witzig finde ich hier vor spam zu warnen

aber deine beiträge deuten ja auch darauf hin, dass du da mit machst bzw. davon partizipieren willst.

angehängter chart, dann jeden pups kommentieren... also ich weiss nicht, was du damit bezwecken willst.

 

in diesem sinne!!!

 

07.04.11 11:52

321 Postings, 4340 Tage shar3l0rd@unimuc1

Du hast völlig recht, finde es aber interessant deshalb habe ich mich ein wenig mit diesem Teil beschäftigt, aber leider nichts konkretes gefunden außer den letzten News und den Chart!

Ein Freund von mir hat bereits gestern Abend einen Anruf erhalten, es ist aber nichts passiert....

Weiß du, dies macht mich ein wenig stutzig und wollte deshalb in der Runde fragen, ob jemand Infos darüber hat.....

Es könnte wirklich ein neuer Zock werden, mal schauen was noch passiert.......  

07.04.11 12:30

321 Postings, 4340 Tage shar3l0rdOb am Nachmittag der Schwung kommt?

ich kann es mir zwar nur schwer vorstellen, aber lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen......

In diesem Sinne......  

07.04.11 12:45

321 Postings, 4340 Tage shar3l0rdNews v. 27.05.2010 (mehr habe ich nicht gefunden)

Ormonde Mining: Wolfram-Reserven viel größer als erwartet

Stuttgart (www.rohstoffe-go.de) Ormonde Mining hat am Donnerstag neue Informationen zu einem Wolfram-Minenprojekt in Spanien vorgelegt. Die Untersuchungen zeigen: Die Reserven sind viel höher als erwartet.

Die irische Ormonde Mining (WKN: 932247) kann den Untersuchungen zufolge, die von den unabhängigen Experten von CSA Global Pty Ltd. durchgeführt wurden, auf wesentlich höhere Wolfram-Vorräte bei dem Projekt im spanischen Salamanca setzen. Statt bisher erwarteter 5,2 Millionen Tonnen mineralischer Ressource sind es nach neuesten Untersuchungen sogar 10,9 Millionen Tonnen. 60 Prozent des Vorkommens ist als „indicated“ eingestuft. 4,4 Millionen Tonnen laufen unter der Klassifizierung „inferred“. Die Mineralisierung mit Wolframtrioxid wird mit 0,45 Prozent angegeben. Die höheren Vorratsschätzungen lassen auf größere Produktionsmöglichkeiten und eine längere Laufzeit des möglichen Minenbetriebs schließen, heißt es von Seiten der Iren.

Quelle: http://www.emfis.de/global/global/nachrichten/...rwartet_ID86498.html  

07.04.11 14:17

321 Postings, 4340 Tage shar3l0rdWer von euch hat auch ein Mail oder Fax erhalten?

bitte um Info!  

07.04.11 14:20

3315 Postings, 4592 Tage shortHATE...

shar3l0rd:

wo liegt dein Problem!?

Wie das Wort "Zock" schon sagt: Es ist ein Spiel!

Entweder man spielt mit oder lässt spielen!

in diesem Sinne...

verbleibe ich und wünsche weiterhin ein grünes Händchen!  

07.04.11 15:40

321 Postings, 4340 Tage shar3l0rdWenn die ganzen Spams die Runde machen.....

wird es hier kurzfristig kein Halten mehr geben.....

Ich lehne mich zurück und lasse mich überraschen......

Ich zocke ja so gerne, vielleicht habe ich deshalb das Mail bekommen......  

07.04.11 19:29

53 Postings, 4259 Tage oooAlwaroLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 07.04.11 21:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

07.04.11 19:35

321 Postings, 4340 Tage shar3l0rdbin auf morgen gespannt...

08.04.11 09:18

321 Postings, 4340 Tage shar3l0rdZocker positionieren sich hier!

Gestern schon einige Umsätze gegen Abend, der letze war um 22:15 Uhr......

Meiner Meinung nach ein Zock, der erst bald beginnen wird, doch lassen wir uns überraschen......

Werde heute mal ne kleine Order aufgeben........  

08.04.11 10:17

321 Postings, 4340 Tage shar3l0rdOrmonde schläft heute wieder... gähn....

08.04.11 11:57

321 Postings, 4340 Tage shar3l0rdKaufempfehlung Ormonde Mining

http://uk.ibtimes.com/articles/20110302/...results-2nd-march-2011.htm

Zwar v. 02.03.2011, aber dennoch interessant........

Heute tut sich hier wenig, aber es kann sehr schnell gehen wissen wir.........  

08.04.11 15:07

321 Postings, 4340 Tage shar3l0rdOrmonde Mining startet in Kürze.....

News sollten auch bald wieder kommen...

Na da bin ich aber gespannt.......  

11.04.11 07:58

321 Postings, 4340 Tage shar3l0rdHier wird angeblich der Small Cap zum Big Cap!

Mit Zuverischt in die neue Woche!

Geld  07:43:55 0,117  50.000
Brief 07:43:55 0,149  50.000

Bald erfolgt hier die Zündung lt. Meinung einiger Börsenblätter....

Hier wird angeblich der Small Cap zum Big Cap!  

11.04.11 13:20

321 Postings, 4340 Tage shar3l0rdEnde Mai/ Anfang Juni wird es hier spannend.....

Zocker sollten sich diesen Wert auf die Watchlist legen.......  

15.04.11 16:13

321 Postings, 4340 Tage shar3l0rd+ News out +

Bald wird es hier spannend!  

18.04.11 11:32

321 Postings, 4340 Tage shar3l0rdJunior Miner wird bald zum Big-Player?

In einigen Wochen wird es hier auch Berichte geben von einigen Börsenblättern....

bin schon gespannt.....  

19.04.11 07:54

321 Postings, 4340 Tage shar3l0rdSehr niedrige Marketkap?

Aktienanzahl 294,76 Mio.
Marktkap. 36,84 Mio. € (Stuttgart)

wie gesagt, ab Juni hier vorbeischauen.......

Meiner Meinung nach sollte es sich bald auszahlen.......  

19.04.11 09:12

321 Postings, 4340 Tage shar3l0rdDie neueste Pennystock-Abzocke per Telefon

"Erinnern Sie sich, ich habe Ihnen ja vor einem Jahr schon einen guten Tipp gegeben." Ach was? Anscheinend sind meine Gedächtnislücken inzwischen schon chronisch...

Aber egal, der "Herr XY aus Zürich" ging auf unsere angeblichen früheren Gespräche vorsichtshalber gar nicht erst näher ein, als er mich gerade anrief. Viel wichtiger war es ihm, mir ganz schnell den Namen und die WKN des neuesten tollen Tipps zu buchstabieren: Ormonde Mining!

Selbst die Aktienzahl lässt sich weder auf der Website noch auf den üblichen Finanzportalen herausfinden. Auf telefonische Nachfrage bezifferte ein Kollege von "Herr XY" mir die Aktienzahl mit 290 Millionen Stück. Der Börsenwert läge somit bei stolzen 36 Mio. Euro.

Meiner Bitte, mir doch ein paar Informationen zum Unternehmen zu schicken, kam Herr XY prompt nach. Wobei die "Informationen" aus einem Ausdruck des Charts von OnVista und seiner daruntergeschriebenen Telefonnummer sowie dem Ausdruck der deutschsprachigen Internet-Eingangsseite bestanden. Zu allem Überfluss waren bei letzterer rechts einige Zentimeter abgeschnitten und auch keinerlei Finanzkennzahlen in diesen "Informationen“ enthalten - in Anbetracht früherer Erfahrungen möchte ich fast sagen „selbstverständlich nicht“.

Auf meine ausdrückliche Bitte, mir einen Geschäftsbericht bzw. die Bilanz und GuV für 2010 zu schicken (diese finden sich wie üblich nicht auf der Website), erklärte mir "Herr XY", man sei ja nicht die Firma selbst, sondern empfehle sie nur zum Kauf. Man habe lediglich "die Gelegenheit gehabt, dass sich die eigenen Analysten bei Ormonde vor Ort informieren", den Geschäftsbericht dürfe man aber natürlich nicht weitergeben. Und außerdem sei das Produkt ja auch erst kurz auf dem Markt.

Das mit dem "wir waren vor Ort, dürfen die Bilanz aber nicht weitergeben" ist zumindest mal eine ganz neue kreative Ausrede, alle Achtung. Als Investment taugt eine solche Blackbox natürlich selbstverständlich nicht.

Sie fragen sich, wie ich mir ohne fundierte Negativ-Informationen sicher sein kann, dass es sich bei diesem Pennystock um eine Abzock-Falle handelt und nicht um eine chancenreiche Was-auch-immer-sie-macht-Firma? Ganz einfach: Weil nach meiner Erfahrung die Kurse ausnahmslos aller (!) auf diese Weise angepriesenen Pennystocks über kurz oder lang ins Bodenlose abstürzen.

Hier bald auch?  

19.09.13 09:00

26787 Postings, 5450 Tage brunnetaOrmonde Mining

Irish exploration company Ormonde Mining raises more than £1m in placing

http://www.independent.ie/business/...han-1m-in-placing-29587990.html
-----------
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.   "Das Glück des einen ist das Unglück des anderen"

19.09.13 09:55

15502 Postings, 5686 Tage nekroSind............

............die ariva Daten fehlerhaft oder wurden seit dem 10.8.2012 keine Shares gehandelt?

http://www.ariva.de/...sche_kurse?month=2012-08-31&secu=101658981
-----------
Mein  MULTIBAGGER Favorit B?C ;-)))))

   Antwort einfügen - nach oben