Hat adva eventuell auch bei den abgastests geschummelt? Irgendwie wird die aktie permanent ausgebremst, obwohl es keine negativen anzeichen gibt. Nervig.
verschleuder deinen Käse woanders, wenn es immer soweit ist dann schreibst du, ich kann dir schreiben wie gerade der DAX steht, erkst du nicht, dass du dich lächerlich machst, aber das merkst du vermutlich nicht
Gandalf, genau so verdient man, auch wenn der Kurs nicht über 10 geht. Hier kann man wundervoll Geld verdienen....immer schön runter unter 9,30und dann wieder flux rauf auf über 9,70.....das sind bei 1000 Stück jedesmal ca400 Euro....das Spiel
2 Monate mehr oder weniger seitwärts ! 3 Wochen noch dann gibt es die Zahlen für 3.Quartal Bin gespannt wenn die ersten sich positionieren .......... Ist nicht wirklich langweilig - aber der Dampfer könnte mal wieder ein bisschen Fahrt aufnehmen ....
denke, dass wir nicgt mehr all zu lange warten müssen, da andere sehr attraktive Werte neue Höchststände etreichten (Wirecard und Ubisoft). Ich denke der Markt beginnt wieder konstanter zu werden. Dazu kommen die guten Analystenkommentare bei Adva und das anstehende Q3
wenn die Amis schlechte Arbeitsmarktdaten liefern? Mann, mann, mann...ich kann da Gandalf nur beipflichten mit der Sippenhaft. Aber, ich bin der Meinung, dass Geduld belohnt wird. Ich denke mal die Zahlen werden die Schätzungen übertreffen. Jeder der jetzt aussteigt wird sich ärgern, wenn die nächste Raketenstufe zündet.