die gute entwicklung wird mit spitzen zahlen unterlegt. Die zukunftsausichten müßten auch erstmal stimmen. Also passt doch die entwicklung. Ich denke, wenn es heute runter geht, soll der kurs künstlich gedrückt werden damit Investoren sich günstiger einkaufen können, die bisher den einstieg verpennt haben. Deshalb haltet nun eure stücke fest und zeigt ihnen die rote karte. :)
die steigen auch wieder. Robin ist der Mann für Shorts. Nur bei dieser Witterung wären longs besser. Dieser Wert ist langfristig zu betrachten, zumindest von mir.
Maschinen ist alles möglich . Man sucht doch nur einen Grund , um billig einzusteigen . Ist doch klar . Schlusskurs Tradegate 11,70 gestern und heute morgen EUro 10,45 - Wahnsinn.
lunimuc1
: Wow, wusste gar nicht, dass so ein Megakonzern
in meiner direkten Nachbarschaft sitzt. Die sind in der Fraunhoferstrasse 9a und "wir" in der 11a. Fahre jeden Tag mit dem Rad dran vorbei und ist mir nie aufgefallen. ups... :o)
I know, ist nix produktives zur Aktie und dem Kurs selbst, dennoch wollte ich mal meine Verwunderung kundtun.
Grüße aus Martinsried. :o)
PS: Besitze die Aktie nicht. Kenne die Firma zwar, liest man hier ja oft, aber dass die so nah sind... he he Ich geh mal rüber und mecker mal ein bissl. ;o)
ist zwar klar, dass bei "kleinem Handelsvolumen" vor Börsenstart Volatilität drin ist aber der Sprung von heute morgen 11,90 auf 10,40 und jetzt wieder auf rund 11 € ist für mich auf Grund der doch positiven Unternehmensnachrichten nicht so ganz nachvollziehbar. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass wir heute bei +-0 oder einem kleinen Minus landen, da die Quartalszahlen zwar eine Bestätigung sind aber mit hoher Wahrscheinlichkeit in dem doch rasanten Kurssprung der letzten Tage eingepreist waren. Für mich zumindest waren die Zahlen keine große Überraschung
wieso , ich habe euch heute morgen um 7uhr56 gesagt , ADVA fällt mindestens auf 10,60. Also ich bin drin mit € 10,59 in Frankfurt . Mal schauen , was draus wird
du hast mal wieder Recht. Nach Q3 Zahlen ADVA mit 8% im Minus, jetzt werden wohl mal wieder die Gewinne mitgenommen. Wie weit geht es runter? Habe meinen Stop bei 10,50€ in ein Einkaufslimit abgeändert und hoffe auf eine Gegenreaktion in Richtung Norden.
Du bist gefühlte 12 Jahre und dich nimmt keiner auch nur ansatzweise ernst. Du fällst nur auf mit dummen Push-Nachrichten indem du jeden Tag deine Meinung änderst und spamst dabei noch das Forum voll.