..also guten Morgen (auch wenn ich gleich erstmal schlafen gehe)!
Ich bin auch mehr als zufrieden mit Advas Entwicklung. War zwar sehr schade vorgestern, als wir von 6,40 nochmal zum Tagesschluß auf unter 6 Euro fielen, auch das gestrige Tief von 5,70 war schon ziemlich überraschend, aber wir müssen uns jetzt auch leider damit abfinden, das zunehmend Trader in diese Aktie hineingehen. Die extremen Tageskursschwankungen zeigen dies ganz klar.
Schön aber, das Adva sich gestern im Tagesverlauf wieder gut erholte, der Schlusskurs von 6,17 ließ auch wieder Freude aufkommen. Mir ist auch lieber, wenn Adva langsam aber stetig steigt. Die Erwartungen (und damit auch zwangsläufig die Enttäuschungen) einiger hier sind manchmal auch einfach zu hoch...
Schön wäre es jetzt, wenn sich Adva oberhalb der 6 Euro-Marke hält und bis zum Jahreswechsel noch auf vielleicht 7,50 ansteigt. Die Jahre 2011 und 2012 sehe ich rosig, Adva dürfte in diesen beiden Jahren eine gute Rolle an der Börse spielen. eine Verdoppelung des Kurses auf zumindest 15 Euro sollte bis Ende 2012 eigentlich locker drin sein, vielleicht sogar mein Traumziel von 20 Euro.
Dann wäre wohl auch der Zeitpunkt für mich da, auszusteigen, denn wie heißt es so schön: "Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist..."
Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg, packen wirs an...
Nächtliche Grüße vom Advamillionär
|