in diesem Thread, wie auch in einigen anderen, gibt es immer einige Teilnehmer die versuchen den ein oder anderen Explorer schlecht zu reden. Meistens sind das die Leute die noch nicht investiert sind, und hoffen das der Kurs noch weit fällt, um anschließend abzufischen. Ist ja auch keine schlechte Strategie. Ich bin bei Bolero investiert, war schon draußen, und habe auch schon Gewinne mitgenommen. Tatsache ist aber das man einen Explorer, der noch am Suchen ist und noch keine aussagekräftigen BE geliefert hat immer runter reden kann. Da kann man jeden Explorer nehmen. Und wenn dann noch der Gesamtmarkt nach unten knallt ist es um so einfacher. Wenn ein BB nun einen Explorer empfiehlt, dann steig ich nie mit 100% ein. Der Kurs kommt meistens nach der Empfehlung noch zurück. Bei Bolero ist es so, die Marke von 0,40 hat ja wohl gehalten. Das wissen auch die Abfischer. Also, jeder von denen überlegt sich, ob er jetzt zugreifen soll. Viele die schon investiert sind legen normalerweise auch nach. Also ich würde sagen, viel Spass morgen.
|