News zu Skeleton?.. Egal, oder? Viele, viele Mios von EU, von Siemens, von egal... Wie wäre es mit massiver Unterstützung einer der FGR Wege durch sehr namhafte Partner. Das meine ich. L
New Zealand will introduce mandatory carbon counting for the construction industry this year, marking a significant step towards reducing the sector’s…
Ist doch interessant zu beobachten, dass anscheinend die schlausten und klügsten Länder an den Polkappen am schnellsten Veränderungen herbeiführen ... Sind es bei uns die skandinavischen Länder, so ist es auf der Südhalbkugel Neuseeland das zu bewundern ist, dass hier nun ebenso eingegriffen wird.
Die Hoffnung lebt also noch, dass die Intelligenz von den beiden Polkappen Richtung Äquator unsere Hohlköpfe mitnimmt!
der Kursanstieg war in Australien wahr zu nehmen, ca 11% ... immerhin ist Australien und nicht Deutschland oder die NASDAQ die Leitbörse! - daher zählt primär mal Sydney. Da die letzte euro Nacht die Bestätigung von AUS gekommen ist, nehme ich an das Europa und die USA ebenso wieder nachziehen wird, und wir den Schritt vorwärts setzt .. .ob dieser Schritt dann wieder von Australien bestätigt wird, bleibt abzuwarten.
Wie diverse aktuelle Berichte und Untersuchungen mittlerweile vermehrt zeigen, ist es mMn. keine Frage mehr ob der Markt entsteht, sondern unter wievielen GraphenePlayern er zu welchen Konditionen aufgeteilt wird. First Graphene dürfte hier mit Qualität, Quantität, guter Vernetzung zu Industrie und Wissenschaft und vor allem mit einem guten Vorsprung gegenüber der Konkurrenz brillieren.
wenn Breedon und die anderen Betonmaker erstmal ihre Zustimmung für eine Veröffentlichung seitens FGR erteilt haben, werden wir die von dir angesprochenen Grenzen und Limits irgendwo deutlich oberhalb auffinden! Kann ja nicht mehr ewig dauern....sind doch keine Staatsgeheimnisse.
dass auch grössere Player auf die Story aufmerksam werden. Hinz und Kunz können nicht ewig den Anstieg aus der Sparbüchse finanzieren. Da ist heute schon das Ende abzusehen.