Moderation Zeitpunkt: 20.06.22 13:17 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Regelverstoß - Bitte belegen Sie Ihre Behauptungen und bleiben Sie sachlich!
sharesdeal. die bude läuft weiter richtung 0. nicht das erste mal das sharesdeal in die sch.... greift.catb und heat,phio,aezs usw sind weitere buden.die letzteren halten sich mit dem 3-4 split ü er wasser.. absolute möchtegernexperten bei sharesdeal.
müssen die die KE zu 1 euro machen.bringt natürlich keine knete rein.gelkd reicht nur noch paar monate dann ist schluss mit lustig.die haben akute geldnot.ende 22 nur noc 17 mio auf dem konto bei 10 mio q verlust
letzte KE noch zu 15 euro gemacht und massiv verwässert.durch shareseals massiv gepusht und kleinanleger reingestrieben.im kasperchat alle euphorisch was für muuultimiliarden gewinne die bude machen wird.alle blind vertraut.das ende sieht man jetzt.KE zeichner massiv hinten und werden auch noch liquidieren.dann gehts unter 1 euro. vielleicht ist das sogar das ziel.dann wird ein split genacht und man kann zu 20 euro eine KE machen.altaktionäre sind pleite.
und im anderen Chat hat mich hulkier (sendet seit Jahren alle updates sofort von SD) gleich nach der ersten Kritik wurde ich bei Kurs circa 14-15 Euro ausgeschlossen. Keine Kritik erlaubt?
Und jetzt mal alle Berichte von sharedeals über Mainz Biomed seit Start lesen ! über 40 updates bzw. Berichte seit Start alle mega positiv bis heute .....
Euphorie pur... und immer der Vergleich "natürlich" mit dem "Konkurrenten" ......"" Mittelfristig hat man große Ziele und möchte dem 16-Milliarden-US$-Riesen Exact Sciences (WKN: 590273) Konkurrenz machen. Sollte dies gelingen, wäre das Kurspotenzial immens: Mainz Biomed wird zum Börsengang „nur“ mit knapp 60 Millionen US$ bewertet....""
lecken.wer will kann 7k kaufen zu 3,16.loool sharedealer haben dem schornstein vertraut und sicham 10 euro eingekauft.das wars dann wohl würde ic mal sagen.
über "Quartalsberichterstattung" finde ich positiv
EQS-News: Mainz Biomed nimmt Quartalsberichterstattung auf und präsentiert auf der Frühjahrskonferenz 2023 in Frankfurt Donnerstag, 27.04.2023 09:01 von DGAP