Da haben ja wieder ein paar user ein ganz gutes Team zusammengelost bekommen. Ich war leider nicht mit dabei :( By the way, kann mir mal jemand sagen, wo ich Miro Klose, Mintal und Grafite herbekomme? Immerhin ist Diego noch zu haben! Gruß, Geselle
----------- Sorry, aber die haben doch einen an der Mumpfel! (Frei nach Urmel aus dem Eis)
Mache bei vielen Ligen mit, und habe nirgendwo so eine schlechte Zulosung bekommen. Aber eine Chance ist ja noch da in der 1.P78 SIEGERlandLIGA. Unzufreiden mit der Zulosung, nutzt die 2. Chance und meldet euch gerne noch schnell an mit wir auch hier schnell zulosen können.
fragen an, welcher Manager die Frechheit besitzt, auf den Kollegen Raul zu bieten? Wie soll da jemals irgendeiner der Mannschaft etwas lernen, wenn der Ausbilder nicht mit an Bord ist???
Es wäre sehr nett, wenn diese unanständigen Gebote unterblieben!
Mit freundlichen Grüßen, der Manager der Lehrlingstruppe.
----------- Sorry, aber die haben doch einen an der Mumpfel! (Frei nach Urmel aus dem Eis)
das wird eng,wenn er jetzt noch da Silva und diesen Daems los wird und sich dort verstärkt,dann schafft vielleicht sogar Happy mal den Sprung nach oben, unter die ersten 12...
----------- Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !
man jetzt aber mal abwarten wie sie alle spielen und wie kicker sie bewertet (kickernote) wenn die regeln für mich richtig interpretiert habe.
ich denke ich werde ertsmal nur kanonenfutter, aber wenn ich dann mit der zeit wohl dahintersteige ist es zu spät. habe halt nicht geboten und wollte mal warten, naja gott vergebs!
----------- Conne Island - L.E. 01.09.2011 - Beatsteaks - Das Konzert ist ausverkauft!