Mir geht es ähnlich, ich bin auch bei 3.xx eingestiegen und wurde von dem massiven Rückgang "überrascht". Ausgerechnet hier hatte ich keinen Stop-Loss! gesetzt (*Schluchz*) Jetzt sind die Verluste - über 60% und bei weitem der schwächste Wert im Depot - nicht mehr aufzuholen. Ich betrachte den Wert als Abschreibung und hoffe, dass er sich in ein-zwei Jahren doch noch erholt. Ein Nachkauf ist mir trotz der 1,50 erstmal zu riskant, denn ohne signifikante News sinkt der Wert eher in den Pennystockbereich. Besonders ärgerlich: Nur die Empfehlung des Aktionärs hat mich - übrigens zum einzigen Male überhaupt - dazu gebracht hier einzusteigen. Wegen jener Pusher-Empfehlung war der Kurs ja auch kurzfristig explodiert, schätze ich. Hoffentlich hast du nicht mehr als 3% GK hier investiert, wäre ärgerlich - zumal der Markt momentan vor Chancen? nur so wimmelt... Ich denke z.B. Talison Lithium oder Orocobre wird mein nächstes größeres Invest - die haben gerade eine größere Korrektur erlebt. Grüße und noch viel Glück: O.
|