Wirecard 2014 - 2025

Seite 1 von 6966
neuester Beitrag: 15.08.20 16:12
eröffnet am: 02.02.19 15:54 von: GipsyKing Anzahl Beiträge: 174145
neuester Beitrag: 15.08.20 16:12 von: Jannah Leser gesamt: 27773323
davon Heute: 11264
bewertet mit 183 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
6964 | 6965 | 6966 | 6966  Weiter  

21.03.14 18:17
183

6771 Postings, 7350 Tage ByblosWirecard 2014 - 2025

Hier wird die beste Aktie aus dem Techdax "Wirecard" besprichen, beschworen und .....

Kursziel :

2014 - 68 Euro
2015 - 87 Euro
ab 2016 - über 100 Euro !!!

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
6964 | 6965 | 6966 | 6966  Weiter  
174119 Postings ausgeblendet.

14.08.20 19:00

236 Postings, 2310 Tage lechuzaDas ist mal ein Wort!

Mir ist auch wichtiger als die Entschädigung (wenngleich einforderungspflichtig, um auf das Versagen aufmerksam zu machen), dass es eine komplette Aufklärung gibt.  

14.08.20 19:46

1082 Postings, 717 Tage Freiwald.Dumm ist der, der Dummes tut

Und WC-Schrottaktien gekauft hat  

14.08.20 19:52

1082 Postings, 717 Tage Freiwald.Die Gier hat euch das Hirn zerfressen

Jetzt müsst ihr Wasser und hartes Brot essen  

14.08.20 22:06

1081 Postings, 117 Tage Ksb2020Freiwald

Dumm ist wer glaubt frei von Fehlern zu sein,
stillos ist wer sich selbst lobt,
niveaulos ist wer sich über den Schaden anderer freut.

Freiwald bist Du wenigstens aus monetärer Sicht reich? Ein bis vermögend vielleicht weil Du die richtige Wette gemacht hast?

Was Du hier seid Monaten machst ist krankhaft, natürlich nur wenn Du dafür nicht bezahlt wirst  (und es daher vom Ausgang kanntest). Ich weiß nicht was besser wäre.

Du hast vorher unnützen Mist geschrieben, und es hat sich nicht geändert.  

14.08.20 22:26

32 Postings, 7 Tage tire3000Freiwald

wird ein sehr armes Schwein sein.
Familie wohl Fehlanzeige, Freunde definitiv Fehlanzeige, wohlhabend sicher nicht.
Denke aber öfter Mal betrunken und dann mit Schüben unterwegs, die ihm für einen Moment sein armseeliges Leben erheitern..

Achso, Job: evtl. keiner oder besser...sag Du es uns, Freiwald :)  

14.08.20 22:52

10 Postings, 1 Tag CodMutterFreiwald...

Ich habe dir doch gesagt, du sollst die Erwachsenen hier in Ruhe lassen... mein dummes Kind! Räum endlich dein Kinderzimmer auf und nimm das nächste Mal die Klobürste und putze nach. Schieb nicht immer alles auf Cod, dem habe ich die Leviten schon gelesen. Der hat gleich losgeheult! Morgen ist Badetag, erst Mutter dann Cod danach du. Maul nicht rum! Wenn du trödelst du Dummer, dann ist dein Badewasser wieder kalt, so wie immer, kennst das ja!  

14.08.20 23:09

32 Postings, 7 Tage tire3000Freiwild

wie Du auch noch eine Bewertung abgibst..Herrlich...
Wäre echt total interessant ein Bild von solchen Typen wir Dir zu sehen...denke man guckt nicht mehr gern in den Spiegel,oder?

Abgartig. Wie Deine lausigen Kumpels hier...  

14.08.20 23:10
1

32 Postings, 7 Tage tire3000*Abartig:)

14.08.20 23:15
1

10 Postings, 1 Tag CodMutterFreiwald hat Familie...

Das aus Freiwald nichts geworden ist, dafür kann CodMutter nichts. Hab immer gesagt, lern wenigstens lesen, dann kannst du dir selber vorlesen was du geschrieben hast. Jetzt hat er den Dreck, schreiben hat Freiwald  einigermaßen begriffen, aber er hat keine Ahnung was er schreibt. Muss mich den ganzenTag für meine Dummen entschuldigen, nicht schön. Und, stimmt... Freiwald kat keine Arbeit, hängt immer rum, Wertstoffhof und so.... Freiwald, nochmal... nimm die Klubürste her!  

15.08.20 07:25
1

10 Postings, 0 Tage LovelyKitty17Löschung


Moderation
Moderator: ARIVA.DE
Zeitpunkt: 15.08.20 12:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

 

 

15.08.20 09:04
1

1082 Postings, 717 Tage Freiwald.Brauni lacht sich über euch scheckig

denn jetzt geht es euch richtig dreckig

Die ganze Kohle ist jetzt weg
Die ist jetzt an einem guten Versteck

Auf den Philippinen oder Mauritius
Ist jetzt euer Geld zuhaus

Jetzt ruft ihr nach Entschädigung
Mit Verlaub, das ist nur dumm

Denn das wird nicht erfolgreich sein
Dafür interessiert sich doch kein Schwein

 

15.08.20 09:18
2

32 Postings, 7 Tage tire3000Freiwald

erklär mir mal, wie armseelig Dein leben ist.

Wenn es Dir egal ist, wer hier alles korrupt gewesen ist und Dir die Aufklärung egal ist, dann ist das doch ne gute Nummer für Dich.

Aber hast Du im Leben wirklich überhaupt nichts anderes zu tun?

Keine Arbeit? Keine Projekte? Kein Haus? Keine Hobbies? Keine Ziele?

Ist das Leben dann lebenswert oder geht es nur, wenn man hier versucht anderen Menschen einen mitzugeben? Und zwar monatelang?



 

15.08.20 09:32

8720 Postings, 4127 Tage MulticultiIs halt

ein Assi,mehr sog i net  

15.08.20 09:37

695 Postings, 1176 Tage Toni Maroni11@tire3000

Er war schon immer ein ganz armes Würstchen, aber solche Kanalratten kann man nur bedauern.  

15.08.20 09:54

1081 Postings, 117 Tage Ksb2020Toni

Ja selbst wenn er Millionen hät würd ich nicht tauschen wollen. Egal ob er nun ein "Einzelgänger" oder bezahlter "Troll" wäre...  

15.08.20 09:58
1

1081 Postings, 117 Tage Ksb2020Freiwald

Wer fodert einen Fond, nur einzelne Menschen die den Bruch nahe sind. Den mag es vergönnt sein. Empathie unterscheidet uns vom Tier.  

15.08.20 10:16
3

428 Postings, 4181 Tage bimmelbahnKSB: solche Worte lassen Figuren wie Freiwald,

Codder oder die anderen gleicher Gesinnung unbeeindruckt. Ich wünsche denen, dass sie mal ebenso beschissen werden, wie Tausende Kleinanleger durch die verbrecherische Führung von WC.  

15.08.20 10:25

1081 Postings, 117 Tage Ksb2020Bimmel

>oder die anderen gleicher Gesinnung unbeeindruckt.

Nein zumindest bei Freiwald mit seinen Aliasen glaube ich diesnicht. Er ist gebildet genug - und zweifelsfrei auch intelligent genug - um zu Wissen, dass ich recht habe, egal welche Art Troll er nun ist. Solche Leute sind in der Regel innerlich höchst zerrissen . Oberflächeliche Härte zeugt von inneren Zweifel.  

15.08.20 10:42
2

32 Postings, 7 Tage tire3000Freiwald

denke auch, dass Freiwald ggf. mehr Bildung genossen hat als z.B. Codder oder Jannah.

Aber das schliesst ja nicht aus, trotzdem ein armes Schwein ohne Freunde, Job und Erfolg zu sein. Denn dann hätte man es nicht nötig....

Halt ein verkanntes Genies:)  

15.08.20 10:47

1081 Postings, 117 Tage Ksb2020Freiwald

Stimmt was tire3000 geschrieben hat, oder ?  

15.08.20 10:48
1

428 Postings, 4181 Tage bimmelbahnKSB

Intelligenz und Bildung hat NICHTS mit Gesinnung zu tun. Es gibt unzählige Beispiele dafür.  

15.08.20 10:59
2

32 Postings, 7 Tage tire3000Politik

Grundsätzlich ist es für Deutschland beschämend, dass beteiligte Politker nicht transparent aufdecken und selbst 2 Monate nach Aufdecken des Betruges entweder Fragen gar nicht beantwortet oder nicht konkret beantworten oder auf die Geheimschutzstelle verweisen.

Es  ist unfassbar, dass die Politker damit einverstanden wären, wenn Sie selbst betrogen worden wären.

Aber genau diese Art und immer der Verweis auf Geheimschutz lässt mich auf den UA hoffen und Entschädigung.

Aber die Politik könnte dennoch beim Finden der gesamten Täter helfen. Zudem wissen Sie genau,  dass die Kleinanleger nun nur Klagen können. Aber durch Ihre intransparente Scheisse vermutlich oftmals nochmal ausgenommen werden, da kaum eine Rechtsschutzversicherung dies übernimmt ( eigentlich auch geil: versichert, aber Versicherungen zahlt nicht - könnte man auch politisch ändern).

Dennoch bleibt es politisch armseelig.

Zudem ist es für mich wichtig, dass viele Leute ihren Job verlieren werden, die nachweislich korrupt waren. Sofern Scholz oder wer auch immer das gedeckelt hat, wünsche ich ihm den Verlust von allem!

Man hätte als BRD immer irgendetwas "nicht ganz legales" machen können.  Aber nicht, wenn es wissenlich die Aktie ist, die bei dt. Kleinanlegern am meistgekauftesten war.

Das ist eine Riesenschande.

Und grundsätzlich sind wir gar nicht weit weg von afrikanischen Ländern, wo man beispielsweise den Polizisten Geld gibt um nicht kontrolliert zu werden....
Das macht nachdenklich.....
 

15.08.20 11:00
1

428 Postings, 4181 Tage bimmelbahnKSB:

schau dir Teile der Ärzteschaft im sog. 3. Reich an: Beste Schule, bestes Elternhaus, Abschlüsse mit Summa Cum ... und trotzdem große Verbrecher dank total verbogener Gesinnung.
Deshalb ist es falsch, aus der Bildung einen Zusammenhang mit der Gesinnung herstellen zu wollen. Dieser Freiwald ist eben auch nur einer dieser unsäglichen Hämer und Neider - wie so viele hier.  Offenbar wollen/können eine Menge Schreiberlinge immer noch nicht den Kern des Dramas verstehen: 1. Betrug seit Jahren durch die Verbrecher an der WC-Spitze 2. unterlassene Reaktionen darauf von den deutschen Behörden.
Ist doch gar nicht so schwer, oder ?  

15.08.20 11:57

1505 Postings, 3848 Tage alrob76@ bimmelbahn zu deiner Frage

Ich habe mal eine Präsentation meiner Diplomarbeit vorgeführt. Der Abteilungsleiter hat, nachdem er sich das angesehen und angehört hat, gesagt : "es muss jeder von der Strasse verstehen".
Als ich darauf gesagt habe: Aber die gewisse Basis kann ich doch voraussetzen?
Darauf hat er mich so angekuckt, nach dem Motto wie hast du überhaupt dich getraut mir zu widersprechen.
Was ich damit sagen will: Die Mehrheit ist dumm per Natur. Die Synapsen brauchen Anstrengung zum Entstehen.  

15.08.20 16:12

89 Postings, 297 Tage Jannah139

Deine Spekulation zu meiner Bildung zaubert mir ein Lächeln aufs Gesicht.
Aber alles gut, freie Meinungsäußerung ist auch Dir natürlich unbenommen.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
6964 | 6965 | 6966 | 6966  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  8 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: geierwalli, HUSSI, Lord Tourette, Pieter, raider7, S3300, Weltenbummler, zaster