"csfa versucht inständig Aufmerksamkeit von THKs und Manila abzuziehen"
Nein. Du versuchst ständig, die Aufmerksamkeit darauf zu richten, obwohl Du - anders als ich - die 345 Überweisungen in der Commerzbankmeldung nie analysiert hast, die entsprechenden Aussagen der Gerichtsverfahren nie gelesen hast und überhaupt wenig Ahnung von Fakten hast, wie das halt bei Vertretern Deiner politischen Ansichten so usus ist.
https://www.straitstimes.com/singapore/...ived-over-78m-from-wirecard
The prosecution told the court that between March 29, 2016, and April 7, 2018, Shanmugaratnam prepared seven letters from Strategic addressed to Wirecard AG and handed them to Thilagaratnam. Thilagaratnam signed the seven letters, confirming that Strategic purportedly held up to €54 million in escrow in its bank account for Wirecard AG. He did so without ensuring that the contents of the letters were true. DPP Ong said the contents of the letters turned out to be false, as Strategic did not have the monies in its account during the period mentioned in the letters. The court heard that Shanmugaratnam later sent the letters to parties including Wirecard AG’s auditors in Germany.
Man kann diese Zahlungsflüsse anhand der Commerzbank-Meldung nachvollziehen, insofern gibt es eine Plausibilität, dass auch die anderen Angaben stimmen, beispielsweise gab es die Banktransfers nicht, die die Kontzen hätten auffüllen müssen, wenn es sie gegeben hätte. Das Geld ist defintiv nicht nach Manila gekommen, das ist gerichtsfest belegt und es gibt daran kieinen Zweifel.
Hast Du eigentlich immer noch nicht verstanden, worum es geht? Mark Tolentino hat dem Gericht in Manila glaubhaft versichert, keine Ahnung gehabt zu haben und das Gegenteil konnte ihm nicht nachgewiesen werden. Warum sollte er also nicht Verteter für Sinovac sein (wenn er das überhaupt faktisch war). Das ist keine Meimerlösung, sondern eine Meimerphantasie.
Dass manche Deiner wirren Thesen einen wahren Kern enthalten, liegt nicht an Faktenkenntnis. Mit Faktenkenntnis kann ich die Spreu vom Weizen trennen und die paar Körner analysieren, die Du beim wilden Picken findest.
Als Quelle für relevante Informationen bist Du untauglich.
Hier noch einer für Dich:
https://www.straitstimes.com/singapore/...s-regarding-false-documents
Shanmugaratnam, who faces 14 counts of falsifying documents with intent to defraud, is accused of faking letters stating that Citadelle held millions for Wirecard AG or its related companies in escrow accounts in Singapore, when in reality, the accounts did not have such money.
Ich habe mit der Redakteurin der Straits Times seit Jahren Kontakt, das ist eine gesicherte Information, an deren Richtigkeit es keinen Zweifel gibt. Wenn schon in Singapur kein geld ist, kann es nicht nach Manila gekommen sein (Indiz 1), so viel Geld war nie bei den Banken (Indiz 2) und das ist unabhängig von einer möglicherweise korrupten Justiz in Manila. Markus Braun dachte anfangs, das Geld sei vom Treuhandkonto gestohlen worden, das wurde es in Teilen auch. Glaubst Du, die Staatsanwaltschaft hat das nicht geprüft? Das ist doch deren Hauptindiz!
O’Sullivan, who faces seven counts of abetting the falsification of documents, is alleged to have instigated Shanmugaratnam to falsify several of these letters.
Das ist der springende Punkt: Diese Fälschungen passierten ohne Wissen von Braun, nicht im Auftrag von Braun, schon gar nicht im Auftrag von von Erffa, somit hat der Kronzeuge auch in diesem wesentlichen Punkt gelogen und die darauf basierende Anklage ist falsch, denn (siehe erster Artikel) teilweise wat das Geld da, ist aber abgeflossen. Man kann im Detail zeigen, wohin es geflossen ist.
Was glaubt Ihr eigentlich, warum SZ und FT mit großem Aufwand nach Singapur flogen und an den Prozessen teilnahmen - um dann diese entscheidenden Fakten nicht zu berichten? Nein, nicht um MeimStephs Fantasien über Verschwörungen zu decken, sondern um das Narrativ von Stadelheim nicht zu gefährden.
(Geld) gab es erwiesenermassen nie" bzw NATÜRLICH gab es sie erwiesenerweise , aber "waren leer" warum ist Tolentino frei? wer hat ihn und die banker überzeugt mit ihren dann ja falschen bankbestätigungen den dann ja wkl Betrug zu ermöglichen?
Grober Unfug! Mark Tolentino hat diese Bankbestätigungen nicht gefälscht und deshalb sitzt er auch nicht, Deine ganze Geschichte ist Unfug und Du gefährdest die Aufklärung und gefährdest damit die Interessen der Geschädigten. Dass Du mit Deinem Stuss und Deinem Nazigebrüll einen Schatten auch auf mich als Aufklärer wirfst, damit muss und kann ich leben. Aber Mitlesenden muss klar sein, dass hier die Interessen der Geschädigten torpediert werden durch eine am Rande der psychiatrisch relevanten Realitätsleugnung befindliche Vermischung von halbgarem Zeugs im Dienste einer fragwürdigen politischen Agenda. Ich appelkiere noch einmal an die Forenadministration, diesem Gebahren ein Ende zu bereiten! Ich persönlich kann damit umgehen, aber es schadet der Sache und auch dem Ansehen des Forums!
normal schmoren die dafür den Rest des Lebens im phillip Knast, verlieren zumindest den letzten cent satt dessen wird tolentino sinovac generalvertreter verarscht Euch selbst!"
Halt einfach die Klappe und rede nicht von Dingen, die Du nicht verstehen willst. Es gibt keinen Zweifel daran, dass Du hier groben Unfug verbreitest.
Ende der Diskussion.
|