...es gibt ja so viele widersprüchliche Informationen und Dinge, die passiert sind, dass beide Varianten, die "ohne Haus nix raus" und die "das war dann wohl nix", möglich scheinen.
Es wird aber noch eine ganze Zeit dauern, bis "Erfolg" oder "Misserfolg" bei den Escrows feststehen. Ich schätze, dass die Claims rund um "MARTA" erst 2016 erledigt sind.
Von der Septemberidee in diesem Jahr, wenn die FDIC 6-Jahresfrist abläuft, halte ich recht wenig. Denn solche schon lange feststehenden Fristen geben den Gaunern genügend Zeit, um alle Wege in die richtigen Bahnen zu lenken, um da nichts anbrennen zu lassen.
Voraussehbare Fristen oder Ereignisse haben denen noch nie geschadet, weil deren Einfluss einfach zu groß ist.
Schauen wir mal, ob bis Ende 2014 die PIERS Zahlungen bis zum Ende geplant werden können (also 2015 fertig ausgezahlt werden) und die restlichen Claims 2015 angegangen werden.
Der Trust hat ja zumindest ab Frühjahr 2015 nochmal maximal 3 Jahre Zeit, um alles fertig abzuwickeln, aber 2018 sollte es in meinen Augen nicht werden.
LG