SNOWDEN - Was weis er über 9/11?
vs.
NSA (Verheimlichungspolizei über die Wahrheit zu 9/11)
- wie im Eingangsposting bereits erwähnt, nicht nur Druckmittel Putins gegen Obama
- darüber hinaus 70 Mio. Datensätze in F ausgespäht (Politiker, Wirtschaftsbosse inkl.)
- darüber hinaus in D NICHT NUR das Handy der Bundeskanzlerin angezapft
- darüber hinaus NOCH NICHT offiziell: Bespitzelung des EIGENEN VOLKES
- darüber hinaus NOCH NICHT offiziell: NSA-Funktion in Sachen 9/11
Betrachtet man die Politik-Darsteller (Agents der Banken-Principals) in Washington sich genauer, so hat es in den aktuell nahezu im Minuten-Takt stattfindenen Interviews/Pressekonferenzen den Anschein, als würden diese derzeit unter Volldampf (PANIK) stehen.
Das STOTTERN (in den Aussagen nach den richtigen Worten ringend) dieser Personen, die meist aus gut situiertem Hause, von Kindesbeinen an von ihren Eltern oder Privat-Lehrern u.a. dazu getrimmt wurden eine gute Figur bei Buchstabierwettbewerben zu machen, die eine traumhafte Zeit an Universitäten in aller Welt genießen durften, die meist über MBA-Abschlüsse, Dr.-Titel, eine Professur oder einen Ehren-Doktor-Titel verfügen, sind nun plötzlich nicht in der Lage ein OFFENES STATEMENT KLAR zu formulieren bzw. auszusprechen.
Für mich äußerst mysteriös! Ich bin mir SEHR SICHER, Snowden hat noch die eine oder andere "Bombe" in der Hinterhand und er wird diese zünden. EINE nach der ANDEREN!!!
Bis dahin (mal embedeed-journalism):
- KenFM über: American Gestapo
- Posted by: kenfm , Oktober 28, 2013
http://kenfm.de/blog/2013/10/28/american-gestapo/