“ Signs and symbols rule the world, not words nor laws. ” – Confucious
” Military men are just dumb stupid animals, to be used as pawns in foreign policy. ” – Henry Kissinger
” We are on the verge of a global transformation. All we need is the right major crisis and the nations will accept the New World Order. ” – David Rockefeller
” How pale is the art of sorcerers, witches, and conjurors when compared with that of the government’s Treasury Department! ” – Ludwig von Mises
“ It is well enough that people of the nation do not understand our banking and monetary system, for if they did, I believe there would be a revolution before tomorrow morning. ” – Henry Ford
” To you, Sovereign Instructors of Grade 33, we tell you: you have to repeat to the brothers of inferior grades that we worship only one God to whom we pray without superstition. It is we, initiated in the Supreme Grade, that are to keep the real Masonic religion preserving pure the Lucifer doctrine. ” – Albert Pike
” The Jesuits…are a secret society – a sort of Masonic order – with superadded features of revolting odiousness, and a thousand times more dangerous. ” – Samuel Morse
” If I were reincarnated, I would wish to be returned to earth as a killer virus to lower human population levels. ” – HRH Prince Phillip
Vorweg, meine Meinung über die Ereignisse rund um die Wahl in D im besonderen, sowie das Gesamtbild der sich aktuell mir darbietenden Parteienlandschaft im allgemeinen haben nichts mit dem folgenden Gedanken zu tun:
Gedanke:
Insbesondere die Aussage Henry Ford´s sollte denen zu denken geben, die die AfD als rechts von der CDU bezeichnen. Ich habe schon viele Politiker kommen und gehen sehn, einige sogar hin bis zum Selbstmord. Andere Fälle wurden bis heute nie eindeutig aufgeklärt (Mord/Selbsmord). Parteien sind aus dem nichts entstanden, um ebenso wieder in der Versenkung zu verschwinden.
DOCH, NOCH !!!NIE!!! zeigte sich eine Situation, wie aktuell:
- noch nie solch wahlkampffreundliches Verhalten aller Beteiligten, Partei-übergreifend - noch nie eine solche Stille in den ersten Tagen nach der Wahl - noch nie solch neutrale Äußerungen nach der Wahl (trotz o.ger. w. fixer Standpunkte) - noch nie solche neutrale, nicht-personenbezogene, Statements nach Gesprächen
UND
- noch nie eine Partei wie die AfD, die solch eine Ansammlung von Wissen aus der praktischen Ökonomie (insbesondere KuM-Unternehmer aus der Mittelschicht, die haben die Nase gestrichen voll und das wissen die grossen Parteien) sowie Personen aus der theoretischen BWL-VWL-Welt, insbesondere Prof. diverser Universitäten, aus den unterschiedlichsten Regionen unseres - noch - wunderschönen Landes.
- vieler dieser Personen, ob nun Mitglied oder Führsprecher der AfD, beweisen sich jedenfalls - und das schon SEIT MEHREREN JAHREN - durch im Netz eingestellte Vorträge, Aufsätze, Diskussionsforen als mehr als nur EUROPA-freundlich, zumindest neutral. MAN MUSS EINFACH NUR MAL GOOGLEN bzw. YOUTUBEN. Tonnen an Info!
WEN man selbst, bereits vor Jahren, z.B. seit 2007 (Startzeitpunkt meiner persönlichen Recherche zu diversen Themen) ansatzweise bereit gewesen wäre, sich die Mühe zu machen die für einen selbst interessanten oder fragwürdigen Themen kritisch, neutral zu recherchieren, so hätten - meiner persönlichen Meinung nach - die GROSSEN PARTEIEN nie und nimmer die Möglichkeit besessen, die AfD, insbesondere über Talk-Shows an den Rechten Rand der CDU zu drücken.
NEVER, EVER!
|