schaetti1
: ist ja wirklich unwahrscheinlich.............
jetzt sehen wir die 54 Dollar auch noch. Bei Börsenstart kaufen die Investoren und diese verblödeten Zocker verkaufen dann wie die Hirnis Wer erkennt den Sinn?????
schau dir die Postings der letzten Wochen an, dann dürfte dir klar sein in welchen Händen die Aktien sind. Die Paralellen mit anderen Blasen sind kaum zu übersehen. Gierige Kleinanleger hat man die Aktien zu Höchstkursen angedreht....
Hirnis sind die die zu Höchstkursen gekauft haben und/oder weiter ins fallende Messer gegriffen haben. Lies mal die Postings die Ende letzter Woche so verfasst wurden. Da wird dir vielleicht schlagartig klar wer die Hirnis sind...
Bin ja kein kurzfristig orientierter Trader. Für mich ist FB gnadenlos überbewertet, das fasse ich zu gegenwärtigen Kursen nicht an. Bei maximal 20 Dollar jederzeit gern -:)
also ein etwas höheres KGV würde ich FB schon zubilligen, aber nicht so dermassen teuer. Kleine Posi auf Gegenreaktion ist OK denke ich. Aber ist ein SB über Tageshochkurs, wenn es weiter runtergeht kann ich den SB-Kurs ja weiter mit nach unten ziehen...
Ihr wollt beide mit Fb Geld verdienen und günsitgere FB-Einstiegskurse sehen, also versucht ihr die Leute im FB-Forum zusätzlich zu verunsichern damit die verkaufen, wirklich kein feiner Zug!!!
Von FB werden täglich Millionen Aktien gehandelt. Wenn Du meinst, dass unsere bescheidene Schreiberei hier die Kurse beeinflusst, dann ist das zu viel der Ehre. 100 Milliarden Dollar Marktkapitalisierung beeinflusst vielleicht ein Warren Buffett, aber nicht zwei deutsche Kleinaktionäre.
wäre ein fairer Wert. Das würde den KGV entsprechen dann würden auch der stetige Wachstum Kursrallys erzwingen unabhängig von der politischen Börse. Aber Hand aufs Herz niemand würde bis 20 Dollar verkaufen nicht mit diesem Wachstum. Und wenn dieser vorbei wäre. Dann wäre auch 20 Dollar zu hoch. Man bedenke ein KGV für einen Blue Chip sollte zwischen 7 bis 9 sein.
Und dann, dieses Forum kann keine Kurse beeinflussen. Das machen die Amis.
Schau doch bitte mal in die Anfänge dieses Threads. Da wirst Du zahlreiche Beiträge von mir finden. Übrigens, der Titel des Threads lautet "Facebook - der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse?" Und genau das passiert gerade. Hier haben von Anfang an viele FB-Skeptiker geschrieben, erst später übernahmen die Überoptimisten das Ruder.