Die kaufen selbst kleinere Positionen Aktien zu höheren Preisen, um den Kurs hoch zu ziehen. Irgendwann werden die den ganzen Mist abverkaufen. Überlegt doch mal: Die Fritz Nols AG macht in Euro gerechnet bisher kaum Umsatz und fast keinen Gewinn! Auch die Da Vinci Invest gibt nicht bekannt, was sie in Euro so erwirtschaftet hat. Prozentuale Angaben sind nichtssagend! Wenn ich im davor lirgenden Jahr 5.000 Euro verdient habe und nun im letzten Jahr 15.000 Euro, dann bedeutet das ein mehr von 200%!- Aber was ist das an Geldwert? So gut wie nichts! Also, lasst Euch mal Zahlen nennen! Die Herren Hendrik Klein und Frank Scheunert sollten Euch doch eigentlich noch bekannt sein! Seht mal bei Stella Entertainment oder anderen AG´s nach und seht was sich dort alles ereignet hatte! Herr Scheunert ist eine ganz große Nummer und dafür bekannt, das seine Geschäfte für ihn selbst immer aufgehen! recherchiert einfach mal die Namen der Beteiligten über google - Nur so als Tipp! Zu Frank Scheunert fällt mir auserden die Vestcorp- Story ein, bei der plötzlich über 20 Mio. Euro verschwunden waren und dafür im Gegenzug Vestcorp wertlose Spütz-Aktien besaß- Dann meldete man Insolvenz an, weil ja das Geld in anderen Taschen verschwunden war - Schaut die Spuren verbrannter Erde an und überlegt Euch, was Ihr besser mit euerm Geld machen könntet!- Keine Empfehlung - nur meine Meinung !
|