wenn du unabhängig von SD auf die gleichen Daten beim Recherchieren gestoßen bist, dann kannst du uns ja deine Meinung über die Qualtität der news von SD mitteilen.
Dass eine schweizer Finanzdienstleistungsholding geplant ist? Dass die Bankenlizenz allein durch ausreichendes Eigenkapital wieder aktiv wird? (Das weiß nicht mal SD) Dass das Ganze noch dieses Jahr in durchgeführt wird? Dass mir all das von Klein bestätigt wurde?
Erklärung, warum einer seine 100T Stück verkaufen sollte. Und es geht nicht darum, ob einer von uns 80T Euro hat, sondern es soll ja um ein Milliardendeal gehen und da ist dieser Betrag ein Witz.
ist das genau die richtige Summe um den Deckel zu sichern, ohne ZU offensichtlich zu zeigen, was hier los ist. Was mir aber rätselhaft ist;sollten diese 100000 dem Hendrik Klein gehören, dann hat er danach ja "nur" noch 186600Stk.. Für ihn wäre es doch profitabler nach der offiziellen Meldung zu verkaufen. Könnte ihm doch egal sein wenn der Wert kurzfristig durch Zockerei basierend auf Gerüchten um 100 ; 200% steigt.
ja hier ein Investor noch für einen Euro einkaufen können...
Ich denke, wenn, dann will er seine Aktien nie loswerden, wenn er langfristig ausgerichtet ist - wovon ich nunmal ausgehe, da er hier was neues entstehen lässt, so bekommt er ja dann über eine mögliche Dividende sowieso was ab :)