Was zum Teufel ist mit Kabel New Media los...?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.11.00 15:40
eröffnet am: 20.11.00 14:03 von: Kabler Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 20.11.00 15:40 von: Shareholderk. Leser gesamt: 2218
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

20.11.00 14:03

834 Postings, 8718 Tage KablerWas zum Teufel ist mit Kabel New Media los...?

Habe gedacht bei 15 EUR kann nichts mehr schief gehen...irgendwelche News??  

20.11.00 15:22

834 Postings, 8718 Tage KablerAnruf von mir bei Kabel New Media vom 20.11.2000..

Hatte vor ca. 10 Minuten den Hr. Repert am Draht vom Investment Relation von Kabel New Media. Habe ihn darauf angesprochen ob es irgendeinen Grund gebe das KNM immer überproportional verliere und wann die Zahlen veröffentlicht werde. Seine Worte waren:

"Ich verstehe die Welt auch nicht mehr, an den Zahlen kann es nicht liegen, bzw. die sind noch nicht veröffentlicht, die werden erst am 22.11.2000 nachbörslich bekanntgegeben. Die Pixel hält sich wieder gut und wir verlieren wieder rund 20% keine Ahnung was hier los ist. Es gibt keine negativ Nachrichten und um die Firma muss man sich auch keine Sorgen machen...Das allgemeine Marktumfeld spielt einfach nicht mit und wir kommen stärker als alle anderen unter die Räder..."

Ich interpretiere jetzt mal zwischen den Zeilen; wenn er sagt an den Zahlen kann es nicht liegen, bzw. die sind noch nicht raus hoffe ich doch schwer das wir ab spätestens Do. wieder gegen Norden gehen.

Was habt ihr für Meinungen??? Gut mir ist diese Geschichte langsam auch verleidet. Bin mit 800 Stk. bei 27 EUR rein und mit 1'200 Stk. bei 15.50 EUR also wie ihr seht setze ich immernoch voll und ganz auf diese Firma...

We'll see...

good trades

Kabler  

20.11.00 15:40

11 Postings, 8812 Tage ShareholderkingKabel New Media

Auch ich habe gerade bei 14E noch einmal nachgekauft, ich halte diese schlechtmacherei, die wir in den Boards seit 4 Monaten sehen für vollkommen übertrieben.
Aber so sind wir Deutschen halt, wenn es irgendwo eine Warteschlange gibt stellen wir uns an, ohne zu wissen was uns am ende der Schlange erwartet.

Spätestens bei 0,01E wird sich wohl wieder eine Gruppe finden, die groß genug ist den Herdentrieb der Deutschen in die andere Richtung auszunutzen.

Wir sind schon ein furchtbar blödes Volk!!!

Euer Shareholderking  

   Antwort einfügen - nach oben