KablNewMedia & Telesens

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.04.00 10:39
eröffnet am: 02.04.00 23:07 von: DasSams Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 03.04.00 10:39 von: DasSams Leser gesamt: 1191
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

02.04.00 23:07

57 Postings, 8855 Tage DasSamsKablNewMedia & Telesens

Beide werden Outperformrer de nächsten Wochen !

Habe micham Freitag engedeckt !

Kabel zu 51€ und Telesens zu 43€ !


 

03.04.00 00:30

52 Postings, 8890 Tage jawolfRe: KablNewMedia & Telesens

nächste Woche regnet es...hab' mir einen Regenschirm eingepackt...
Scherz beiseite....wie/womit begründest du deine Aussage...Quellen???

Grüße
jw  

03.04.00 10:39

57 Postings, 8855 Tage DasSamsRe: KablNewMedia & Telesens

Habe die Aussagen schonmal an anderer Stelle begründet, aber hier nochmals kurz !

KabelNewMedia baut seine Position immer weiter zu Europamarktführer aus ! Es regnet gute Nachrichten. (kannst du auf dem Board nachlesen) Trotzdem kam der Kurs von über 80 auf 47 zurück ! Völlig übertrieben ! Capital hat ein Kursziel von 120 genannt ! Heute stehen wir bei 57 ! Ist schon ein + von über 10% ! Bin mir sicher, dass kurzfristig wieder 70€ erreicht werden !
(Wenn die USA nicht wieder spinnen)

Telesens: Mach dich auf anderen Boards schlau (WO). Hier wird der Wert ja praktisch todgeschwiegen ! Telesens notiert nahe dem Emissionspreis (heute + 6%), hat eine super Story ! Eine Verdopplung des Wertes ist hier das mindeste, wobei dieser Wert auch risikobehaftet ist, falls sich die Software nicht durchsetzt.  ich aber nicht glaube, da schon Kunden wie Telekom, Arcor, Viag,... im Boot sind ! Bei Telesens ist es allerdings nicht leicht zu sagen, wann der Wert seinen ausbruch nach oben startet bzw entdeckt wird.
Auf Jahressicht aufjedenfall ein tolles Investment, vielleicht auch schon auf Monatssicht !

dassams  

   Antwort einfügen - nach oben