Nationalismus stoppen

Seite 1076 von 1129
neuester Beitrag: 23.04.24 21:17
eröffnet am: 21.01.17 20:16 von: ulm000 Anzahl Beiträge: 28204
neuester Beitrag: 23.04.24 21:17 von: major Leser gesamt: 4327701
davon Heute: 1709
bewertet mit 67 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1074 | 1075 |
| 1077 | 1078 | ... | 1129  Weiter  

27.05.22 17:27
2

54906 Postings, 6650 Tage Radelfan#17:22 Warum in die Ferne schweifen?

Solche Thesen kann man doch auch hier bei Ariva.de ständig lesen!
-----------
Ihr Beitrag ist noch nicht abrufbar. Wir versuchen es gleich noch einmal.

27.05.22 18:27
2

22261 Postings, 4970 Tage The_Hope# 845 und...

Ohne Wasser keine Nichtschwimmer

Verben überbewertet :-)

Wünsche Euch ein schönes Wochenende

 
Angehängte Grafik:
neunarr.gif
neunarr.gif

29.05.22 21:44
4

5127 Postings, 1806 Tage Philipp Robert17:22. Ohne Wetterbericht kein Unwetter ?

Diese Bekundung ist auf die  Querköpfe, anders als die beiden anderen angeführten, eher nicht anwendbar. Denn jene Cleverles verstehen meistens den Unterschied nicht zwischen detaillierten Wettervorhersagen, die im Netz kursieren und amtlichen Wetterwarnungen, die gegebenenfalls in diesen Wetterprognosen aufscheinen.  

29.05.22 22:11
1

856 Postings, 720 Tage Hunting_ MS-1321:44 ohne Nationalismus keine Nazis?

Das wäre wahrscheinlich unwahrscheinlich unwahr.

(Nur zur Erinnerung)  

30.05.22 00:33
2

5127 Postings, 1806 Tage Philipp RobertNa so was ...

30.05.22 07:32
5

15137 Postings, 2304 Tage Agaphantusso kann man auch von sich ablenken

Einfach die Interpretation umdrehen, damit das Volk nicht glaubt, selbst in einem Überwachungsstaat zu leben. Gesichtserkennung in Russland ist nur zum Schutz der eigenen Bürger *lol*

"Maria Sacharowa, Diplomatin und Sprecherin des russischen Außenministerium behauptete am Samstag auf einer öffentlichen Veranstaltung: "Viele Jahre lang haben wir geglaubt, dass Orwell die Schrecken des Totalitarismus beschrieben hat. Dies ist einer der größten globalen Fakes ... Orwell schrieb über das Ende des Liberalismus." Er habe beschrieben, wie der Liberalismus die Welt in eine Sackgasse führt, so Sacharowa weiter."
Die russische Diplomatin Maria Sacharowa zog bei einer öffentlichen Veranstaltung einen zynischen Vergleich: Das Leben im Westen sei wie in George Orwells "1984".
 

30.05.22 10:20
6

17012 Postings, 5693 Tage ulm000Mein Tweet des Tages

30.05.22 15:18
1

5127 Postings, 1806 Tage Philipp RobertTest

Man möchte sich ja nicht zu früh gefreut haben, was die Erlaubnis zum Verpetzen der Völkischen hier betrifft...

https://volksverpetzer-shop.de/...-Einhoerner-Fressen-Nazis/201824083

"Hoch die Tasse!" , sagte jedenfalls die Vorschau vor dem Einstellen des Postings.  

01.06.22 09:58
2

121136 Postings, 3016 Tage skaribu„68er-Bashing“

Gott sei Dank gab es bis heute Menschen (auch „spätergeborene“), die die Flamme des in nachfolgrndem Song von Wolfgang Ambros besungenen Widerstandes bewahrt haben. Ich bin mir sicher, das das auch künftig so sein wird…:-)

https://youtu.be/aZtmfCJRErY

Hin und wieder muss das mMn einfach erwähmt werden…:-)

 

01.06.22 10:05
2

121136 Postings, 3016 Tage skaribu# 11:20 (22.05.): Ich sag nur

„Umvolkung“ und „Islamisierung des Abendlandes“…;-)  

01.06.22 10:20
5

17012 Postings, 5693 Tage ulm000AfD Abgeordneter: Putin darf Krieg nicht gewinnen

Der AfD Bundestagsabgeordnete Wundrak, ehemaliger Generalleutnant bei der Bundeswehr, nimmt klar Stellung zum Ukraine-Krieg und stellt sich damit eindeutig gegen die pro Putin Haltung des AfD Chefs.

AfD Bundestagsabgeordnete Wundrak in einem Interview:

-  Russland hat mit seinem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg das Friedensgebot der UN-Charta einseitig gebrochen und die bisherige Sicherheitsordnung in Europa erschüttert

- ich bin der festen Überzeugung, dass Russland diesen Krieg nicht gewinnen darf. Damit würde die russische Aggression mit Erfolg belohnt werden, mit unabsehbaren Folgen für Stabilität und Sicherheit in Europa. Dies kann nicht im deutschen und auch nicht im europäischen Interesse sein

- es ist wesentlich ist, den russischen Angriff zu stoppen, um einerseits ein Kollabieren der Ukraine zu verhindern und andererseits möglichst rasch in Waffenstillstands-Verhandlungen eintreten zu können

- Waffenlieferungen an die Ukraine, auch von sogenannten schweren Waffen, liegt in der Logik des gegebenen Kräfteverhältnisses. Die angegriffene Ukraine hat das unbestrittene Recht zur Selbstverteidigung, andere Länder haben das Recht zur Unterstützung dieser Selbstverteidigung, auch ohne Kriegspartei zu werden

- die Behauptung, dass Waffenlieferungen nur den Krieg verlängern würden sind eine zynische Zumutung

- es wirkt auf mich sehr befremdlich, wenn nun AfD Mitglieder, nach dem russischen Angriff gegen die Ukraine, Putin-Narrative wie z.B. die Verneinung des Existenzrechts der Ukraine verbreiten

https://www.achgut.com/artikel/...neral_in_der_afd_gegen_putins_krieg
 

01.06.22 16:36
2

110063 Postings, 8807 Tage KatjuschaAriva radikalisiert sich immer mehr

Schon unglaublich, welch offener Antisemitismus/Judenhass und in dem Zusammenhang Verschwöärungstheorien schlimmster Sorte hier gepostet wercden dürfen und keine Konsequenzen haben. Wenn es hochkommt, wird so ein Posting gelöscht, und das war es dann.
Wenn ich das dann im Grundgesetz-Thread klar anspreche, wird man angefeindet und dort gesperrt.

Hier gehts nicht mehr um irgendwelche Meinungsverschiedenheiten zu Corona oder der Einwanderungspolitik, wo man gerne auch stark unterschiedliche Meinungen haben kann. Das gehört zur Demokratie dazu. Aber was sich im Grundgesetz-Thread die letzten Monate/Jahre radikalisiert wurde, und Ariva darauf nicht konsequent reagiert, das geht auf keine Kuhhaut mehr. Blanker Hass auf Politiker (sogar auf die Klitschko-Brüder) bishin zu eindeutigem Antisemitismus schlimmster Sorte, der genauso von Himmler und Co zu hören war.

Ich versteh nicht, wieso solche User/IDs nicht für immer gesperrt werden.  
-----------
the harder we fight the higher the wall

01.06.22 19:03
5

19074 Postings, 4935 Tage fliege7716.36 Uhr, vor wenigen Monaten noch

habe ich solche Beiträge konsequent Ariva gemeldet. Irgendwann geht einem aber die Puste aus. Die Zeit sich solcher Beiträge anzunehmen ist auch nicht immer da. Und das geht anderen vernüftigen Usern auch so. Ich kann auch nicht stundenlang im GG Thread rumhängen um die speziellen Beiträge zu finden, ist halt nicht mein Lebensmittelpunkt. Das nützt wiederrum den GG Schreibern und geht zu Lasten Arivas.
Allerdings nur durch exzessives melden bewegt sich Ariva und schiebt den ganzen einen Riegel vor.
Da müssten dann allerdings ein paar dutzend vernünftige User eine ganze Woche dran bleiben.  

01.06.22 22:49

11516 Postings, 8217 Tage der boardaufpasserLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 05.06.22 13:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt

 

 

01.06.22 23:40

110063 Postings, 8807 Tage KatjuschaDa musst du nur seine weiteren Postings am

heutigen Tag lesen.

Hunting-MS13 ist nicht nur ein eindeutiger Antisemit, sondern auch ausländerfeindlich, rassistisch und postet am laufenden Band Verschwörubgstheorien. Allein heute mindestens 10 Postings mit solchen Inhalten.

Und natürlich ist obiges von dir zitiertes Posting antisemitisch. Aber du hast vermutlich die Überschrift „alles Juden“ seines Postings ganz zufällig weggelassen, genau wie sein darauf folgendes Posting, in dem er „sie“ als Teil einer Verschwörung sieht.
-----------
the harder we fight the higher the wall

02.06.22 09:27
3

11516 Postings, 8217 Tage der boardaufpasserHunting-MS13 ist ein sehr

geschätzter User - und zum Glück keiner, der sich durch politische Propaganda leicht um den Finger wickeln lässt. Links-grüne Ideologie, die das Land unweigerlich in den Ruin stürzen wird, das wird man bei ihm vergeblich suchen. Ein Realist durch&durch - kein verkappter Träumer

-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

02.06.22 09:39
5

17012 Postings, 5693 Tage ulm000Die Weidel gestern im Bundestag

Ganz kurz: Katjuscha ich diskutiere bzw. unterhalte mich generell nicht mit Hardcore AfD Klatscher. Das hat für mich null Sinn, denn die leben in einer ganz anderen Welt wie ich. Da gibt es nicht mal ansatzweise Berührungspunkte. Die lassen sich durch die AfD Propaganda sehr leicht um den Finger wickeln und plappern denen so gut wie alles nach. Wie ein Papagei.

Aber nun zur Weidel.

Das AfD Kopftuchmädel hat gestern im Bundestag mal wieder viel behauptet und dabei sehr viele Viertelwahrheiten erzählt.

Die Weidel sagte in der gestrigen Bundestags-Haushaltsdebatte, dass  1 Mio. Menschen im letzten Jahr Deutschland verlassen haben und suggerierte dabei, dass es sich dabei um Deutsche handelte. Dazu meinte die Weidel, wir bräuchten keine Zuwanderung, um den Fachkräftemangel zu bekämpfen, wir müssten nur die eigenen Bürger im Land halten.

Diese Behauptung ist schlicht weg reiner Unfug. Seit Jahren hat die überdeutliche Mehrheit der Auswanderer aus Deutschland keine keine deutsche Staatsangehörigkeit !! Hat die Weidel irgendwie gestern "vergessen" zu sagen.

Faktisch hat die Weidel also gestern genau das beklagt, was Sie und Ihre Partei wollen - raus mit den Ausländer.

An diesem Beispiel sieht man mal wieder sehr gut, wie die AfD ihre Wähler verschaukelt und sich Fakten zurecht biegt, damit sie irgendwie in ihr Ideologie-Konzept passt.

Link zum Bildhang:

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/...0220.239%20Deutsche

Die Nr. 1 bei den deutschen Auswanderer ist die Schweiz, wo mittlerweile 309.000 deutsche Staatsbürger ihren Wohnsitz haben. Die Nr. 2 ist Österreich, wo mittlerweile 209.000 Deutsche ihren Wohnsitz haben:

https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/...rn/28348700.html

Die gestrige Weidel Rede im Bundestag:

https://www.bitchute.com/video/NLDRmhhCfZft/

 
Angehängte Grafik:
afd985.jpg (verkleinert auf 94%) vergrößern
afd985.jpg

02.06.22 11:18
5

15137 Postings, 2304 Tage Agaphantuszu den obigen Postings

Aus dem Galaterbrief (Kapitel 3, Vers 28):

"Hier ist kein Jude noch Grieche, hier ist kein Knecht noch Freier,
hier ist kein Mann noch Weib; denn ihr seid allzumal einer in Christo Jesu"

Da sollten sich mal einige an die Nase fassen und ihre Hetze und Diffamierungen mal überdenken und ihren Account bei Ariva löschen.

Noch eine Ergänzung dazu, habe ich beim Aufräumen der Speicher gefunden:

"Du wirst es jetzt nicht glauben, aber es gibt wirklich richtig schlimmes Mobbing bei ariva. Das läuft alles hinten rum."
Genau diese Person hat sich als einer der schlimmsten herausgestellt.

 

02.06.22 11:25
2

54906 Postings, 6650 Tage Radelfan@Aga #11:18: Da du dich schon wieder

mit "Usern besc häftigt" hast, wird es sicher einen Afd-Freund geben, der dich bei ariva verpetzt!

;-)

Und immer wieder bemerkenswert, dass hier diese User (gesperrte ID??) auch noch noch vehement in den Himmel gehoben werden!
-----------
Ihr Beitrag ist noch nicht abrufbar. Wir versuchen es gleich noch einmal.

02.06.22 11:31
2

11516 Postings, 8217 Tage der boardaufpasserwitzig

potzblitz wurde gesperrt - und postet weiter
kiiwii wurde gesperrt - und postet weiter
Brad Pitt wurde gesperrt - und postet weiter
all astras wurden gesperrt - und postet weiter
hokai wurde gesperrt - und postet weiter

.... noch weiter zählen?

:))
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

02.06.22 13:20
5

110063 Postings, 8807 Tage KatjuschaAch boardaufpasser, kannst du mir noch erläutern

Wieso du bei dem Zitat in #26890 das „alles Juden“ weggelassen hast, und nun weiter so tust als wäre es nicht antisemitisch gemeint und HuntingMS13 ein lieber Kerl?

Ohnehin interessant dass meine Postings zu dem Thema hier jetzt reihenweise seit gestern gelöscht werden, aber die Postings mit fragwürdigem politischen Inhalt stehen bleiben, auf die ich mich teilweise bezogen hatte. Zeigt das ganze Problem bei Ariva. Jeder Antisemit und Rassist kann hier seinen Mist absondern, aber wenn man denjenigen dann als Antisemit bezeichnet, wird dieser Hinweis gelöscht. Moderatoren, die sich hier mal die Zusammenhänge anschauen, scheint es nicht mehr zu geben.  
-----------
the harder we fight the higher the wall

02.06.22 13:33
1

11516 Postings, 8217 Tage der boardaufpasserdeine Postings

werden reihenweise seit gestern gelöscht?
Vielleicht, weil du nicht imstande bist sachlich zu argumentieren - aber dafür sehr gut mit Beleidigungen, Unterstellungen und Diffamierungen hastig um dich herum schmeißt?

Das ist nicht auszuschliessen.

Übrigens, ich melde deine Absonderungen nicht, sei dir sicher.
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

02.06.22 13:58
5

110063 Postings, 8807 Tage KatjuschaTolle Taktik von dir

Klar, wenn ich jemanden als Antisemiten bezeichne, der im anderen Thread antisemitische Postings schreibt, dann kannst du hier natürlich immer behaupten, ich würde diffamieren, da die MODs sich selten die Arbeit machen, die Postings im anderen Thread aufzuarbeiten und zu prüfen.

Das ist ja immer eure Taktik. Ihr werft den Antifaschisten und Antirassisten vor, zu diffamieren und zu beleidigen, weil ihr genau wisst, dass die MODs hier nicht die Arbeit machen können, den ganzen Grundgesetz-Thread zu durchforschen. Dort würden Sie reihenweise antisemitische und ausländerfeindliche Postings mit Beleidigungen bishin zu Drohungen gegen Politiker und andere Persönlichkeiten finden. Da sie dafür aber nicht die Zeit haben, kannst du es dir ganz einfach machen und jedes klare Wort gegen diese Rassisten und Antisemiten als Diffamierung bezeichnen.
Konkreten Diskussionen weichst du ja immer aus, wie meine wiederholte Nachfrage zum Posting über HuntingMS13 Posting über „alles Juden“ beweist.
-----------
the harder we fight the higher the wall

02.06.22 18:22
5

17012 Postings, 5693 Tage ulm000Mein Tweet des Tages


https://twitter.com/elhotzo/status/...kWGP9QfpzY3e2xMEXhQ6IoX33melx7E

"Kaum noch Querdenker Demos"

Dafür wird die rechtsextreme Reichsbürgerszene immer aggressiver und gewalttätiger. Mal ein paar Reichsbürger News der letzten Tage:

- Reichsbürger-Szene präsenter denn je:

https://www.endstation-rechts.de/news/...ger-szene-praesenter-denn-je

- Ermittlungen gegen Reichsbürger Manfred J. wegen Mordversuch an einen Polizisten dauern an:

https://www.badische-zeitung.de/...anfred-j-dauern-an--213442563.html

- Salzwedel, Sachsen-Anhalt - "Reichsbürger"-Paar greift Polizisten an:

https://www.bz-berlin.de/archiv-artikel/...-paar-greift-polizisten-an

- Verhandlung wegen Verkehrsverstoß: Reichsbürger leistet Widerstand und verletzt Polizisten:

https://www.nordstadtblogger.de/...iderstand-und-verletzt-polizisten/

- Zwei Terabyte „krasses Material“ u.a. mit wilden Verschwörungstheorien: Diese Folgen hat die Reichsbürger-Razzia in Rosenheim:

https://www.ovb-online.de/rosenheim/...krasses-material-91582624.html

- "Reichsbürger"-Paar provoziert mit "Z"-Symbol:

https://www.zeit.de/news/2022-05/22/...r-paar-provoziert-mit-z-symbol
 
Angehängte Grafik:
afd986.jpg (verkleinert auf 86%) vergrößern
afd986.jpg

Seite: Zurück 1 | ... | 1074 | 1075 |
| 1077 | 1078 | ... | 1129  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben